“Traumhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Secret Guesthouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mirissa suchen?
The Secret Guesthouse
The Secret Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Yaddehigodda Wattha | Bandaramulla, Mirissa, Sri Lanka   |
Nr. 4 von 119 Pensionen in Mirissa
Heidelberg, Deutschland
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Ich kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen. Wir waren dieses Jahr 12 Tage in SL und 4 davon haben wir im Secret Guesthouse verbracht. Das Zimmer war super sauber und unheimlich gemütlich eingerichtet. Das gesamte Guesthouse ist mit besonders viel Liebe zum Detail ausgestattet. Die Besitzer Dammi und Nittaya standen uns zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Auch die gebuchte Whale Watching Tour über die beiden, war ein wundervolles Erlebnis! Das Spa müsst ihr unbedingt ausprobieren - wir haben es genossen!
Mirissa an sich ist ebenfalls wärmstens zu empfehlen - es ist noch ziemlich ursprünglich. Die Strände sind traumhaft schön, nicht überlaufen und vor allem sauber und zum Glück findet man in Mirissa noch keine großen Hotelanlagen. Abschließend kann ich nur sagen - es war das schönste Guesthouse in dem wir bisher in SL waren. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Geschäftlich
Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Im April 2012 verbrachten wir 2wochen auf Sri Lanka, davon 5 Tage im Secret Guesthouse. Die 3 zur Auswahl stehenden Zimmer bestechen durch Sauberkeit, liebevolle Details und eine geschmackvolle Einrichtung, was man auf das gesamte Haus beziehen kann. Der Garten ist eine ruhe-Oase voller tropischer Pflanzen und Tiere, wir konnten den blauen Kingfischer-Vogel, Pfaue und andere Tiere beobachten während wir es uns auf einer der zahlreichen Sitzmöglichkeiten bequem gemacht hatten. Die Gastgeber wohnen ebenfalls im Haus und sind rund um die Uhr für ihre Gäse da, alle Mitarbeitr sind sehr bemüht und freundlich. Das Essen war mit Abstand das beste und leckerste Essen was wir in Sri Lanka essen durften, serviert bei Kerzenschein und Musik im Garten, eine tolle Atmosphäre! Das zugehörige SPA ist das stilvollste und beste in dem ich jemals war, mit SPAs in Bali kann es auch von der Qualität der Anwendungen mehr als nur mithalten. Wir können das Secret wärmstens empfehlen und werden mit Sicherheit gerne wiederkommen.

• Aufenthalt April 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Kleines Guesthouse, etwas abseits im grünen. Ca. 10 zu Fuss zum Strand. Besitzerin hat lange in London gewohnt und sprich sehr gut Englisch.
Zimmer sind einfach aber sauber und auf Wunsch werden Abends leckere Currys serviert.

Ein Besuch wert ist auch das tolle Spa nebenan mit verschiedenen Massagearten.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im The Secret Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Secret Guesthouse

Anschrift: Yaddehigodda Wattha | Bandaramulla, Mirissa, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Mirissa
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa
Nr. 4 von 119 Pensionen in Mirissa
The Secret Guesthouse Hotel Mirissa

Wenn Sie The Secret Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.