“Ein Tag reicht dann auch...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Amarasinghe Guest House

Amarasinghe Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amarasinghe Guest House
Udupila, Mirissa, Sri Lanka   |
“Ein Tag reicht dann auch...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Das Zimmer war in einer schönen Gartenanlage. Der Weg zum Strand war etwas länger (10 Minuten) und führte durch den Dschungel.
Das Zimmer war ein wenig klein, da noch ein Kinderbett drin stand und vom Haupthaus ausgelagert in einer Art Baumhaus. Das wir im Dschungel waren, machte sich nachts v.a. durch das Poltern auf dem Dach bemerkbar, das uns alle 10 Minuten aus dem Schlaf holte. Wahrscheinlich war es nur ein Affe......ein Affentheater wars auf jeden Fall :-)
Das Badezimmer war nicht so der Knaller, sehr feucht. Die nette Gastfreundlichkeit der Hotelbesitzer ließ uns über den einen oder anderen Makel hinwegschauen. Wahle watching konnten wir direkt vor Ort buchen. Eine Tablette gegen Seekrankheit gab es inklusive.´
Für einen Tag Aufenthalt kann man hier ruhig verweilen. Für einen längeren Aufenthalt können wir das Guesthaus nicht weiterempfehlen (Sauberkeit + Lärm)

Zimmertipp: nur für 1 Nacht buchen!
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Geschäftlich
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Das Amarasinghe Guesthouse liegt in einem ruhigen, paradisischen Blumengarten etwas abseits vom Treiben am Strand.
Die kompetente Leitung und das freundliche Personal bemühen sich, einem alle Wünsche zu erfüllen. Mein Mann und ich haben uns sehr wohl gefühlt.

Das Highlight unseres Aufenthalts war für mich meine 7 Tage Ayurveda Kur im " Ayurveda & Holistic Treatment Center" des Amarasinghe Guesthous`. Ich habe die Ärzte und Therapeuten als sehr professionel, persönlich und herzlich erlebt.
Die Kur war sehr wohltuend und ein grossartiges Erlebnis.

Wir kommen sicher wieder!

Barbara

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Zollikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Das Amarasinghe Guest House war toll.
Das Essen war sehr gut, ausgezeichnet. Das Personal war hilfsbereit und die Betreuung war sehr gut. Die Umgebung ist wunderschön und ruhig.
Es würde sich lohnen dort hinzugehen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Amarasinghe Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amarasinghe Guest House

Anschrift: Udupila, Mirissa, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Mirissa
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 15 von 28 sonstigen Unterkünften in Mirissa
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amarasinghe Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Amarasinghe Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.