“Prima Guest House zum Entspannen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ocean Moon Guesthouse & Cabanas

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mirissa suchen?
Ocean Moon Guesthouse & Cabanas
Ocean Moon Guesthouse & Cabanas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Udupila Junction, Mirissa, Sri Lanka   |
Nr. 65 von 88 Pensionen in Mirissa
“Prima Guest House zum Entspannen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013 über Mobile-Apps

Ich war 9 Nächte im Ocean Moon, das spricht für sich ;-) Ich hatte ein einfaches, aber nettes Zimmerm mit Ventilator, was mir persönlich völlig gereicht hat. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, die Küche dort wirklich lecker zu vernünftige n Preisen. Den Zimmerpreis konnte ich runterhandeln, nachdem ich in Aussicht stellte, 5, 6 Tage zu bleiben. Letztendlich waren es dann mehr. Vor dem Guest House am Strand werden auch 4 Liegen mit Auflagen zur Verfügung gestellt, eine Bushaltestelle befindet sich vor der Tür und auf der gegenüberliegenden Srtassenseite gibt es mehrere Läden und Rotti-Shops.

Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Geschäftlich
xxx
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Nicht die billigste, aber die netteste Unterkunft, die ich auf Sri Lanka hatte. Das Zimmer + Bad war einfach aber sauber, alle Zimmer/Cabanas haben eine kleine Veranda/einen Balkon. Aus dem Essbereich am Strand könnte man mehr machen, aber es gibt ja genug andere Strandrestaurants, die man ausprobieren kann.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Gaimersheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Nette gepflegte Anlage direkt am Strand zu vernünftigen Preisen. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Die Preise für Essen und Getränke fanden wir recht günstig. Es gab ältere und neuere Cabanas. Die neueren waren mit Warmwasser. Die Größe und Sauberkeit waren in Ordnung. Der Strand war durch einen Zaun von der Anlage getrennt und sauber, aber wir fanden es nicht so gemütlich, weil man am Strand nicht so richtig liegen konnte. Das Meer ist grundsätzlich zum Schwimmen geeignet, allerdings waren zu unserer Reisezeit sehr hohe Wellen mit großer Wucht. Aber das hat uns auch sehr viel Spaß gemacht und deswegen gab es auch einige Surfer. In der Bucht nebenan konnte man besser schwimmen, weil das Meer durch vorgelagerte Felsen ruhiger war. Auch Schnorcheln war dort möglich. Für die Abendunterhaltung gab es am Ende des Strandes 3 recht gemütliche Strandbars. Auf der anderen Strassenseite waren einige Geschäfte. Eine Bushaltestelle befindet sich fast direkt vor dem Guesthouse.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Ocean Moon Guesthouse & Cabanas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Moon Guesthouse & Cabanas

Anschrift: Udupila Junction, Mirissa, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Mirissa
Nr. 65 von 88 Pensionen in Mirissa
Mirissa Guesthouse
Hotel Ocean Moon Guesthouse & Cabanas Mirissa
Ocean Moon Guesthouse And Cabanas
Ocean Moon Guesthouse & Cabanas Hotel Mirissa

Wenn Sie Ocean Moon Guesthouse & Cabanas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.