“Schöner Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mount Garden Guesthouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mirissa suchen?
Mount Garden Guesthouse
Mount Garden Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Temple Road, Mirissa, Sri Lanka   |
Nr. 33 von 73 Pensionen in Mirissa
Bensheim, Deutschland
“Schöner Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Wir haben hier 2 Nächte in einem einfachen, sauberen Zimmer mit Klimaanlage verbracht.
Das Guesthouse liegt eine Gehminute vom Strand entfernt.
Man ist schnell im Geschehen, hat aber zum Schlafen seine Ruhe.
Die Gastgeber waren sehr freundlich und entspannt.
Besonders hervorzuheben ist das Essen/ Sri Lankanisches Frühstück. Eines der besten Reis und Currys auf unserer Reise mit Gemüse angebaut im eigenen Garten und auch der gegrillte Fisch war super.
Klar ist der Strand der "nettere" Ort für eine Mahlzeit, wer aber nicht auf westliches Touristenessen steht, dem sei die Küche hier empfohlen. Man sollte nachmittags vorbestellen.
Insgesamt ein sehr gutes Preis- Leistungs- Verhältnis und eine empfehlenswerte Unterkunft.

Aufenthalt Februar 2013, Paar

Geschäftlich
Bautzen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Kaum 10 Wochen nach meinem letzten Besuch im Mount Garden zog es mich wieder hin. Ich habe besonders die Ayurvedischen Behandlungen genossen und mein Rücken ist sehr dankbar dafür. Die Zimmer waren wieder sauber, das Personal super nett. Einfach wieder eine Empfehlung wert. Hier ist der Gast wirklich "König".

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

nach dem ich 3 Nächte direkt am Strand von Mirissa in einem Guesthouse gewohnt habe und es mir zu laut und trubelig war , habe ich das Mount Garden Guesthouse gefunden und mich auf Anhieb sehr wohl gefühlt . Die Zimmer sind einfach und sauber , ausschlaggebend für mich war die freundliche , entspannte Atmosphäre und zum Strand sind es auch nur max. 5 Minuten fußweg . Nicht zu vergessen das hauseigene Spa was ich sehr genossen habe und es als Mount Garden Gast % gibt für die Behandlungen . Eine Adresse die ich von ganzem Herzen weiter empfehlen möchte .

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Ich kann dieses schöne Guesthouse nur empfehlen! Die Zimmer sind hell und sauber, die Besitzer supernett und hilfsbereit und kümmern sich rührend um ihre Gäste. Besonders herrausragend ist der ayurvedische Therapeut. Eine der besten Massagen die wir je hatten! Außerdem ist der Strand nur ein paar Meter entfernt. Im Gegensatz zu vielen anderen Guesthouses in Mirissa stimmt hier das Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Mount Garden Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mount Garden Guesthouse

Anschrift: Temple Road, Mirissa, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Mirissa
Nr. 33 von 73 Pensionen in Mirissa

Wenn Sie Mount Garden Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.