“prima Strandlage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Paradise Beach Club

Paradise Beach Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paradise Beach Club
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   140, Gunasiri Mahime Mawatha | Paradise Beach Club Mirissa, Mirissa, Sri Lanka   |
Nr. 38 von 69 Pensionen in Mirissa
Rastede
“prima Strandlage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

das Hotel hat Mängel, die aber durch die ideale Lage direkt am Strand und bestem Liegestuhlservice wieder ausgeglichen werden. Freitag und Samstag sind die Partytage der Beach-Lokale - das hört man überall in der Bucht bis zum frühen Morgen. Am besten: mitfeiern!

Zimmertipp: Die cabanas sind nicht zu empfehlen: sehr klein, abgewohnt und ohne AC. Die Familienbungalows haben ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde

Jena, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir haben hier 10 Tage auf unserer Rundreise im Oktober 2013 in Sri Lanka verbracht. Das Hotel eine tolle Lage direkt am schönen Strand von Mirissa. Wir hatten ein Zimmer direkt im Hotel (nicht in den Bungalows). Das Zimmer war sehr geräumig und hatte einen tollen Ausblick auf den Strand. Einziger Mangel in der gesamten Hotelanlage ist, dass die Räumlichkeiten und die Einrichtung etwas "abgewohnt" ist und nicht mehr den schönsten Eindruck macht. Alles andere ist wirklich positiv zu bewerten: tolles, abwechslungsreiches Buffet; sehr nettes und zuvorkommendes Personal und Roomservice, sehr großer Pool; direkte Strandlage und einige coole Strandbars in unmittelbarer Nähe.

P.S. aktuell befindet sich eine Baustelle direkt neben dem Hotel, wo wahrscheinlich ein neuer Anbau für das Hotel entsteht. Während unserem Aufenthalt gab es allerdings so gut wie keinen Baulärm. Die Baustelle hat den Aufenthalt in keinster Weise beeinträchtigt

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Ella, Sri Lanka
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren im Mai 2013 im Paradise Beach Club.
Die Anlage ist sehr schön , mit kleinem Pool und Liegewiese , Offener schöner Strandabschnitt der zum baden und plantschen einlädt. Meer war leider ziemlich unruhig .
Gutes Frühstück - und Abendbuffet mit großer Auswahl , für jeden Gaumen etwas dabei , weniger gut für die Hüften . ;)
Kleiner Ayurveda Bereich , sehr nettes Team , wir haben eine Kräutermassage ausprobiert , sehr zu empfehlen.
Das Personal war in der kompletten Anlage freundlich und hilfsbereit , vom einchecken bis zur Abschlussrechnung hat alles prima geklappt, Lob.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Wir waren Februar 2013 für zwei Nächte dort. 90 Dollar das Zimmer mit Balkon und Blick auf Pool und gleich am Meer. Das Zimmer war sehr sauber, die Dusche mit richtigem Wasserdruck und heißem Wasser. Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücks- und Abendbuffet war ausgezeichnet, vor allem die Wok-Nacht. Das Hotel können wir nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Wir haben hier in den etwas teureren Zimmern im Hotelkomplex für 90 Dollar pro Nacht geschlafen (inklusive Frühstück und Abend Buffet).

Das Zimmer war sauber und geräumig mit AC. Das Bad war sauber aber keine Augenweide. Die Dusche war sehr alt und sah auch entsprechend aus.

Das Essen war für eine Hotelanlage für den Preis OK, der Service im Allgemeinen gut. Die Kellner und der Life Guard waren sehr freundlich, das Personal an der Rezeption etwas "grummelig".

Der Strand ist an diesem Abschnitt wirklich schön und die Anlage mit Abstand das "luxuriöseste". Es ist aber alles in allem eben eine Touri-Anlage mit allem was dazu gehört (außer Abendprogramm).

Günstiger sind die Bungalows der Anlage, dort gibt es dann statt AC einen Ventilator. Für diesen Standard bekommt man allerdings in den umliegenden Guesthouses etwas Besseres für weniger Geld.

Aufenthalt November 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

schimmlige cabanas, sehr schlechter service und miserables essen!!!

rückblickend, nach dreiwöchiger rucksacktour durch sri lanka war die nacht im paradise beach club die einzig schlechte erfahrung in diesem urlaub! jedes noch so günstige guesthouse bietet einen besseren service, besseres essen und wesentlich schönere zimmer! 58 $ für nichts!!! die cabanas schimmeln und stinken zum himmel! das essen ist abscheulich! es besteht größtenteils aus aufgewärmten, undefinierbaren, lauwarmen "reis mit irgendwas gemischt" ... gut, toastbrot mit butter und marmelade ... das bekommen sie schon hin ... aber da kann man nichts falsch machen! ... service??? badehandtücher wurden nach dreimaligen nachfragen zur verfügung gestellt! ... allerdings sehr widerwillig ... sind sofort umgezogen, nebenan in das central beach inn,... 15 $, saubere zimmer, tolles essen und nur freundlichen leute! ... wie kann sich so ein "hotel" halten ... es gibt doch nebenan tolle zimmer für wesentlich weniger geld!?!? ... finger weg! ... sonst wird der urlaub zum albtraum!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Neu-Delhi, Indien
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

wir waren vom 30. 12. 11- 1.1. 12. für 2 Nächte im paradise beach club. Nachdem wir vorher für eine Woche im vom selben Management geführten, aber erst kürzlich eröffneten silon mo Hotel wohnten, mussten wir leider (!) umziehen, da dieses Hotel über Silvester ausgebucht war. während das silon mo ca 20 m vom strand entfernt war (nur kurz über die strasse, 2 min gehweg, tolle Hanglage- super Blick, saubere, große Zimmer, toller Pool auf Dachterrasse, mittelmäßiges bis gutes Essen, freundliche Mitarbeiter), liegt das PBC- Hotel direkt am Strand. 1 A Lage sozusagen, einen Pool gibts auch, die Anlage ist recht gepflegt. ABER: noch nie habe ich so unfreundliches Empfangs-/Rezeptionspersonal erlebt. 2 Herren, die mir bereits am ersten Tag gruendlich die Laune verdorben haben. Das restliche Personal (Housekeeping, Security etc. war aber sehr freundlich. Das Personal im Restaurant schien deutlich überfordert. Zwar war Hochsaison und durch Silvester auch viel zu tun, aber bei der Anzahl an Mitarbeitern haette das reibungsloser ablaufen können. Das Frühstücksbuffet war ok, Lunch haben wir nur einmal "genossen", das hat gereicht...(halb aufgetaute/gebackene Pizza, lange Wartezeit), das Abendbuffet war mittelmäßig bis schlecht. Dafür hatte man sich beim Silvesterbuffet sehr viel Mühe gegeben, das war gut bis sehr gut. Am schlimmsten war aber unser(e) Bungalow/Cabbana- klein, dunkel, muffig, schimmlig, dreckige Laken, löchrige Tischdecke: für 67 $ (inkl Halbpension zwar) eine Zumutung. Man merkt, dass das Hotel aufgrund der eher überschaubaren Anzahl an Alternativen an Strandunterkünften keine Konkurrenz befürchten muss und sich auf der sehr guten Lage und der vermutlich daraus resultierenden kontinuierlichen Nachfrage ausruht. Ich werde das nächste Mal lieber einen längeren Fußweg zum Strand in Kauf nehmen anstatt noch einmal im PBC zu buchen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Sie waren bereits im Paradise Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Beach Club

Anschrift: 140, Gunasiri Mahime Mawatha | Paradise Beach Club Mirissa, Mirissa, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Mirissa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 von 69 Pensionen in Mirissa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Paradise Beach Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Beach Club Mirissa
Hotel Paradise Beach Club Mirissa
Paradise Beach Club Hotel Mirissa

Wenn Sie Paradise Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.