“Die Anlage hätte eigentlich Potenzial...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Palace Mirissa

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mirissa suchen?
Palace Mirissa
3.0 von 5 Pension   |   Coparamulla, Mirissa, Sri Lanka   |
Nr. 46 von 69 Pensionen in Mirissa
“Die Anlage hätte eigentlich Potenzial...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Die Anlage liegt am Hügel von Mirissa und ist wunderschön in die Natur eingebetet. Die Zimmer sind schön und geräumig allerdings etwas dunkel. Das Palace hat vor allem zwei Probleme. Erstens ist das Personal nicht sonderlich freundlich (eine absolute Ausnahme in Sri Lanka) und zweitens kann man nur Halbpension buchen und das Essen (Buffet) war eine ziemliche Katastrophe. Wäre das Personal etwas motivierter und würde das Restaurant auf Fordermann gebracht werden hätte diese Anlage absolut Potenzial top zu sein.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Geschäftlich
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Die Anlage liegt abseits auf einem Hügel mit einer tollen Aussicht auf die Bucht von Mirissa. Wenn man abends allerdings noch am Strand sitzen möchte oder was trinken gehen will ist der Ort nicht sehr zu empfehlen, da man eine unbeleuchtete Straße mit vielen sträunenden Hunden entlang gehen muss.
Das Serviceperonal besteht ausschließlich aus Männern, die in allen Ecken der Anlage stehen und die weißen Frauen anglotzen, nicht sehr angenehm. Das Essen war in Ordnung, aber nicht besonders gut. Der Koch mit seiner dreckigen Kleidung hinter dem Buffet hat einem den Appetit genommen.
Die Cabanas waren auf den ersten Blick ganz nett, allerdings stanken die Bäder wie die Pest aus den Abflüssen. Die Reinigung der Zimmer funktioniert auch nicht täglich, selbst wenn man 6 Stunden am Strand war haben die Herren es nicht geschafft in der Zeit das Zimmer sauber zu machen. Folglich konnten wir abend um 5 Uhr nicht in unsere Hütte und mussten 45 Minuten warten bis wir endlich duschen konnten. Seltsam bei diesem Überschuss an sichtbaren Personal.
Die angebotenen Waltouren für 40$ pro Person sind nicht zu empfehlen, gesehen haben wir nichts außer Wasser.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Das Palace Mirissa ist einfach traumhaft! Die Bungalows sind groß und die Deckenmahlereien schön. Der Blick über die Bucht mit Sonnenuntergang ist super schön. Auch das Restaurant mit Blick auf das Meer ist toll. Von dem Essen waren wir sehr positiv überrascht, weil viele sagen es wäre nicht gut. Wir können das Palace Mirissa nur weiter empfehlen, es waren die schönsten Tage in unserem Urlaub.

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Wir haben andere Resorts angeschaut, aber das Palace hat uns mit Abstand am besten gefallen. Ein paar Schritte oberhalb des schönen Strands auf einem Palmenhügel gelegen, daher etwas ab vom (nächtlichen) Rummel gelegen - Achtung! Nicht die Zimmer zum Beach hin nehmen!! Die Bässe der Strandbars wummern die halbe Nacht...) Bungalows sind sehr ansprechend, groß, sauber, hübsch möbliert, schöne Veranda. Restaurant klein, aber nett, mit Terrasse und mit meist sehr leckerem Buffet. Aufmerksamer Service, v.a. am Abend. Angenehm ruhige Atmosphäre, kein Rummel; überwiegend Europäer. Gerne wieder!!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Unser Bungalow war leider etwas muffig und abgewohnt. Aber die Lage über der Bucht von Mirissa und der wundervolle, tierreiche Garten (Vögel, Pfaue, Squirrels, ...) mit Pool und Blick "ins" Meer haben uns überzeugt. Das Essen im Rahmen der Halbpension (Buchung nur mit Frühstück war nicht möglich) war in Ordnung. Das Panorama auf der Terasse des Restaurants war herrlich. Das Personal war super freundlich und zuvorkommend. Der Empfang und sämtliche Informationen an der Rezeption waren sehr professionell, der organisierte Transport sogar preisgünstig. Zum Palace Mirissa gehört offenbar das neuere Paradise Beach direkt am Strand. Wir konnten die Liegen, den Pool, usw. mitbenutzen. Für uns gab es aber keinen Grund, den herrlichen Garten - außer für kurze Abstecher zum Strand - zu verlassen. Da das Meer zu unserer Zeit sehr rau war, war uns nicht nach schwimmen im Meer. Umso mehr genossen wir den herrlichen Garten samt Pool!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Adelaide, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Mirissa ein weiteres Beispiel für zu viele Touristen an einem Ort... dieser Strand wird in vielen Reiseführer als Geheimtip angepriesen... dies trifft jedoch nicht mehr zu.
das Palace Mirissa, am Hügel gelegen mit grosszügiger gepflegter Gartenanlage und kleinen Bungalows. die Zimmer sauber und schön eingerichtet, der Balkon auf die Bucht blickend.
Einzig schade: es kann nur Halbpension gebucht werden und dies kommt in Form eines nichtssagenden Buffets.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Hamburg, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Unsere Tage im Palace Mirissa (Sri Lanak) waren die besten meines Lebens.

Ankommen: Netter Herr begrüßt uns und zeigt uns wo es lang geht!

Lage: Ein riesiges Gelände mit nicht mehr als 10 Bungalows und einer wirklick sehr, sehr guten, gepflegten Anlage.

Zimmer: Die Betten sind sehr gut und komfortabel. Die Decke ist bemalt und sieht sehr schön aus. Es gibt eine Fernseher, sogar mit einem deutschsprachigen Sender für Nachrichten, Sport und Lifestyle, dieser Sender nennt sich DW-TV (Deutsche-Welle TV).
Telefon und Kühlschrank sind auch enthalten und netter Schrank+ Terasse (mit Meeresblick)!!!! Es gibt auch eine Klimaanlage!!!

Bad: Schön und nett eingerichtet. Sauber und Hygänisch

Strand: Superschön mit biss zu 3 Meter hohen Wellen, unser Kind war total begeistert.

Pool: Der Pool mit Meeresblick ist sehr schön und sie dürfen noch die Liegen für den Strand und den Pool vom Paradise Beach Club mitbenutzen.

Tsunami und Strömung: Die Anlage liegt auf einen Hügel und ist deswegen Tsunami-Geschützt. Bei vielen steht dass es eine Strömungsgefahr gibt, glauben sie das nicht, denn unser Kind war im Wasser und keine Strömung.

Einfach Super

PS. Mann kann Massagen buchen die wirklich gut sind!

• Aufenthalt März 2011, Familie

Sie waren bereits im Palace Mirissa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palace Mirissa

Anschrift: Coparamulla, Mirissa, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Mirissa
Restaurant Swimmingpool
Nr. 46 von 69 Pensionen in Mirissa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palace Mirissa 3*
Hotel Palace Mirissa
Palace Mirissa Hotel Mirissa

Wenn Sie Palace Mirissa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Palace Mirissa gehört jetzt zu Ihren Favoriten