“Auf den ersten Blick ganz nett” 3 von 5 Sternen

Palace Mirissa
3.0 von 5 Pension   |   Coparamulla, Mirissa, Sri Lanka   |
Nr. 68 von 120 Pensionen in Mirissa
Köln, Deutschland
“Auf den ersten Blick ganz nett”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Die Anlage liegt abseits auf einem Hügel mit einer tollen Aussicht auf die Bucht von Mirissa. Wenn man abends allerdings noch am Strand sitzen möchte oder was trinken gehen will ist der Ort nicht sehr zu empfehlen, da man eine unbeleuchtete Straße mit vielen sträunenden Hunden entlang gehen muss.
Das Serviceperonal besteht ausschließlich aus Männern, die in allen Ecken der Anlage stehen und die weißen Frauen anglotzen, nicht sehr angenehm. Das Essen war in Ordnung, aber nicht besonders gut. Der Koch mit seiner dreckigen Kleidung hinter dem Buffet hat einem den Appetit genommen.
Die Cabanas waren auf den ersten Blick ganz nett, allerdings stanken die Bäder wie die Pest aus den Abflüssen. Die Reinigung der Zimmer funktioniert auch nicht täglich, selbst wenn man 6 Stunden am Strand war haben die Herren es nicht geschafft in der Zeit das Zimmer sauber zu machen. Folglich konnten wir abend um 5 Uhr nicht in unsere Hütte und mussten 45 Minuten warten bis wir endlich duschen konnten. Seltsam bei diesem Überschuss an sichtbaren Personal.
Die angebotenen Waltouren für 40$ pro Person sind nicht zu empfehlen, gesehen haben wir nichts außer Wasser.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Geschäftlich
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Das Palace Mirissa ist einfach traumhaft! Die Bungalows sind groß und die Deckenmahlereien schön. Der Blick über die Bucht mit Sonnenuntergang ist super schön. Auch das Restaurant mit Blick auf das Meer ist toll. Von dem Essen waren wir sehr positiv überrascht, weil viele sagen es wäre nicht gut. Wir können das Palace Mirissa nur weiter empfehlen, es waren die schönsten Tage in unserem Urlaub.

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Wir haben andere Resorts angeschaut, aber das Palace hat uns mit Abstand am besten gefallen. Ein paar Schritte oberhalb des schönen Strands auf einem Palmenhügel gelegen, daher etwas ab vom (nächtlichen) Rummel gelegen - Achtung! Nicht die Zimmer zum Beach hin nehmen!! Die Bässe der Strandbars wummern die halbe Nacht...) Bungalows sind sehr ansprechend, groß, sauber, hübsch möbliert, schöne Veranda. Restaurant klein, aber nett, mit Terrasse und mit meist sehr leckerem Buffet. Aufmerksamer Service, v.a. am Abend. Angenehm ruhige Atmosphäre, kein Rummel; überwiegend Europäer. Gerne wieder!!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Unser Bungalow war leider etwas muffig und abgewohnt. Aber die Lage über der Bucht von Mirissa und der wundervolle, tierreiche Garten (Vögel, Pfaue, Squirrels, ...) mit Pool und Blick "ins" Meer haben uns überzeugt. Das Essen im Rahmen der Halbpension (Buchung nur mit Frühstück war nicht möglich) war in Ordnung. Das Panorama auf der Terasse des Restaurants war herrlich. Das Personal war super freundlich und zuvorkommend. Der Empfang und sämtliche Informationen an der Rezeption waren sehr professionell, der organisierte Transport sogar preisgünstig. Zum Palace Mirissa gehört offenbar das neuere Paradise Beach direkt am Strand. Wir konnten die Liegen, den Pool, usw. mitbenutzen. Für uns gab es aber keinen Grund, den herrlichen Garten - außer für kurze Abstecher zum Strand - zu verlassen. Da das Meer zu unserer Zeit sehr rau war, war uns nicht nach schwimmen im Meer. Umso mehr genossen wir den herrlichen Garten samt Pool!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Adelaide, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Mirissa ein weiteres Beispiel für zu viele Touristen an einem Ort... dieser Strand wird in vielen Reiseführer als Geheimtip angepriesen... dies trifft jedoch nicht mehr zu.
das Palace Mirissa, am Hügel gelegen mit grosszügiger gepflegter Gartenanlage und kleinen Bungalows. die Zimmer sauber und schön eingerichtet, der Balkon auf die Bucht blickend.
Einzig schade: es kann nur Halbpension gebucht werden und dies kommt in Form eines nichtssagenden Buffets.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Hamburg, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Unsere Tage im Palace Mirissa (Sri Lanak) waren die besten meines Lebens.

Ankommen: Netter Herr begrüßt uns und zeigt uns wo es lang geht!

Lage: Ein riesiges Gelände mit nicht mehr als 10 Bungalows und einer wirklick sehr, sehr guten, gepflegten Anlage.

Zimmer: Die Betten sind sehr gut und komfortabel. Die Decke ist bemalt und sieht sehr schön aus. Es gibt eine Fernseher, sogar mit einem deutschsprachigen Sender für Nachrichten, Sport und Lifestyle, dieser Sender nennt sich DW-TV (Deutsche-Welle TV).
Telefon und Kühlschrank sind auch enthalten und netter Schrank+ Terasse (mit Meeresblick)!!!! Es gibt auch eine Klimaanlage!!!

Bad: Schön und nett eingerichtet. Sauber und Hygänisch

Strand: Superschön mit biss zu 3 Meter hohen Wellen, unser Kind war total begeistert.

Pool: Der Pool mit Meeresblick ist sehr schön und sie dürfen noch die Liegen für den Strand und den Pool vom Paradise Beach Club mitbenutzen.

Tsunami und Strömung: Die Anlage liegt auf einen Hügel und ist deswegen Tsunami-Geschützt. Bei vielen steht dass es eine Strömungsgefahr gibt, glauben sie das nicht, denn unser Kind war im Wasser und keine Strömung.

Einfach Super

PS. Mann kann Massagen buchen die wirklich gut sind!

• Aufenthalt März 2011, Familie
Münster
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2010

Das Hotel und die Bungalows liegen sehr schön und ruhig, der Rest ist schlecht.
Unsauber, liebloses Restaurant und Essen kaum genießbar, schlechter Service, zum Teil unfreundliches Personal, Türen des Zimmers ließen sich nicht abschließen und vieles Schlechtes mehr. ABZOCKE
Das Preis-, Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht

Imagine Villa Hotel
Imagine Villa Hotel
Nr. 2 von 120 in Mirissa
Sri Sharavi Beach Villas & Spa

Sie waren bereits im Palace Mirissa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palace Mirissa

Anschrift: Coparamulla, Mirissa, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Mirissa
Bar/Lounge
Nr. 68 von 120 Pensionen in Mirissa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palace Mirissa 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palace Mirissa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palace Mirissa
Palace Mirissa Hotel Mirissa

Wenn Sie Palace Mirissa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.