“Herrlicher Garten mit Pool und Panorama!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Palace Mirissa

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mirissa suchen?
Palace Mirissa
Palace Mirissa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Pension   |   Coparamulla, Mirissa, Sri Lanka   |
Nr. 60 von 86 Pensionen in Mirissa
Linz, Österreich
“Herrlicher Garten mit Pool und Panorama!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Unser Bungalow war leider etwas muffig und abgewohnt. Aber die Lage über der Bucht von Mirissa und der wundervolle, tierreiche Garten (Vögel, Pfaue, Squirrels, ...) mit Pool und Blick "ins" Meer haben uns überzeugt. Das Essen im Rahmen der Halbpension (Buchung nur mit Frühstück war nicht möglich) war in Ordnung. Das Panorama auf der Terasse des Restaurants war herrlich. Das Personal war super freundlich und zuvorkommend. Der Empfang und sämtliche Informationen an der Rezeption waren sehr professionell, der organisierte Transport sogar preisgünstig. Zum Palace Mirissa gehört offenbar das neuere Paradise Beach direkt am Strand. Wir konnten die Liegen, den Pool, usw. mitbenutzen. Für uns gab es aber keinen Grund, den herrlichen Garten - außer für kurze Abstecher zum Strand - zu verlassen. Da das Meer zu unserer Zeit sehr rau war, war uns nicht nach schwimmen im Meer. Umso mehr genossen wir den herrlichen Garten samt Pool!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Geschäftlich
Adelaide, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Mirissa ein weiteres Beispiel für zu viele Touristen an einem Ort... dieser Strand wird in vielen Reiseführer als Geheimtip angepriesen... dies trifft jedoch nicht mehr zu.
das Palace Mirissa, am Hügel gelegen mit grosszügiger gepflegter Gartenanlage und kleinen Bungalows. die Zimmer sauber und schön eingerichtet, der Balkon auf die Bucht blickend.
Einzig schade: es kann nur Halbpension gebucht werden und dies kommt in Form eines nichtssagenden Buffets.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Hamburg, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Unsere Tage im Palace Mirissa (Sri Lanak) waren die besten meines Lebens.

Ankommen: Netter Herr begrüßt uns und zeigt uns wo es lang geht!

Lage: Ein riesiges Gelände mit nicht mehr als 10 Bungalows und einer wirklick sehr, sehr guten, gepflegten Anlage.

Zimmer: Die Betten sind sehr gut und komfortabel. Die Decke ist bemalt und sieht sehr schön aus. Es gibt eine Fernseher, sogar mit einem deutschsprachigen Sender für Nachrichten, Sport und Lifestyle, dieser Sender nennt sich DW-TV (Deutsche-Welle TV).
Telefon und Kühlschrank sind auch enthalten und netter Schrank+ Terasse (mit Meeresblick)!!!! Es gibt auch eine Klimaanlage!!!

Bad: Schön und nett eingerichtet. Sauber und Hygänisch

Strand: Superschön mit biss zu 3 Meter hohen Wellen, unser Kind war total begeistert.

Pool: Der Pool mit Meeresblick ist sehr schön und sie dürfen noch die Liegen für den Strand und den Pool vom Paradise Beach Club mitbenutzen.

Tsunami und Strömung: Die Anlage liegt auf einen Hügel und ist deswegen Tsunami-Geschützt. Bei vielen steht dass es eine Strömungsgefahr gibt, glauben sie das nicht, denn unser Kind war im Wasser und keine Strömung.

Einfach Super

PS. Mann kann Massagen buchen die wirklich gut sind!

• Aufenthalt März 2011, Familie
Münster
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2010

Das Hotel und die Bungalows liegen sehr schön und ruhig, der Rest ist schlecht.
Unsauber, liebloses Restaurant und Essen kaum genießbar, schlechter Service, zum Teil unfreundliches Personal, Türen des Zimmers ließen sich nicht abschließen und vieles Schlechtes mehr. ABZOCKE
Das Preis-, Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Palace Mirissa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palace Mirissa

Anschrift: Coparamulla, Mirissa, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Mirissa
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 60 von 86 Pensionen in Mirissa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palace Mirissa 3*
Hotel Palace Mirissa
Palace Mirissa Hotel Mirissa

Wenn Sie Palace Mirissa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.