“Empfehlenswertes Hotel zum Relaxen” 4 von 5 Sternen

Mandara Resort
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   | 416 A, Pelena, Mirissa 81740, Sri Lanka   |
Nr. 6 von 8 Hotels in Mirissa
Isernhagen
“Empfehlenswertes Hotel zum Relaxen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Nach unserer Rundreise durch Sri Lanka verbrachten wir fünf herrliche Tage im Mandara Boutique Resort gelegen an der langen Sandbucht zwischen Weligama und Mirissa. Besonders gefallen hat uns die direkte Lage am Indischen Ozean und die gepflegte Außenanlage des Hotels.
Das gesamte Hotelteam war sehr aufmerksam und zuvorkommend und Kleinigkeiten, die wir bemängelten, wurden umgehend beseitigt.
Wir hatten Halbpension gebucht und genossen die Bedienung am Tisch, da aufgrund der kleinen individuellen Anlage logischerweise nicht jeden Tag ein großes Buffet möglich ist. Das Essen und die Präsentation der Speisen war ausgezeichnet und Sonderwünsche wurden jederzeit gerne erfüllt.
Wir hatten ein großes Zimmer mit privatem Pool gebucht, das modern und komfortabel eingerichtet war. Es gab zwar keine Innendusche, aber die Außendusche am privaten Pool war für uns bei den gleichbleibend hohen Temperaturen recht angenehm.
Der abends wie ein Sternenhimmel beleuchtete Gemeinschaftspool lädt ein zum Träumen und ein Bad darin in der Dunkelheit ist phantastisch. Tagsüber versorgte einen das Poolteam mit Handtüchern und die Holzliegen wurden sofort dort positioniert, wo man sie haben wollte.
Wir hatten das ganz besondere Glück, das uns in einer Nacht die aufmerksame Hotelleitung die Möglichkeit bot, am Strand die Eiablage einer Riesenschildkröte zu beobachten.
Lange ungestörte Spaziergänge sind wegen der hohen Temperaturen besonders am Nachmittag zu empfehlen. Wer im Indischen Ozean baden und schwimmen will, sollte ca. 150 m vom Hotel entfernt ins Wasser gehen, da bedingt durch die nahe Flußmündung direkt vor dem Hotel Unterströmungen im Wasser vorhanden sein können.
Ein Besuch in Weligama ist besonders für den empfehlenswert, der gerne das quirlige Treiben in fremden Orten beobachtet.
Und noch ein kleiner Tip: Wenn etwas nicht in Ordnung ist, sich nicht ärgern, sondern gleich um Abhilfe bitten, denn das freundliche Hotelteam hilft sofort.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Das Mandara liegt völlig isoliert zwischen Weligame ( ca.3 km ) und Mirissa Beach ( ca 3km ). Das Hotel ist sehr gut geführt, blitzt vor Sauberkeit und das Personal ist sehr herzlich und aufmerksam. Die Zimmer sind wunderschön möbliert mit großen Fenstern zur Meerseite ( kleiner Haken sind die weissen Vorhänge, es war früh hell am Morgen).
Das einzige Boutiquehotel in der Gegend und eien ruhige Oase.
Der Garten ist top gepflegt und es gibt schöne Holzliegen mit perfektem Handtuchservice. Der Pool ist ein Traum und für ein 25 Zimmer Hotel sehr gross.
Nachteil: Der Strand hier ist hier nicht sehr schön und das Hotel liegt unmittelbar an einer Flussmündung und dieser transportiert leider Müll und Schlamm an den Strand (man geht hier nicht gerne ins Meer).Das Restaurant ist leider ein AC Palast und es gibt zum Essen keinen Aussensitzplätze aber das freundliche Personal hat uns die AC immer abgestellt und die Flügeltüren geöffnet, das Frühstück ist sehr lecker. Nach Merissa sind es 3 km und man kann mit dem Bus fahren oder mt dem Tuc Tuc ( ca 2.-€). Der Srand in Merissa ist ein Traum und am Abend waren wir dort immer zum Fisch Essen in einem der einfachen Beach Restaurants.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mirissa.
Esprit d'Ici Hotel
Mirissa Hills - Unique Resort
Paradise Beach Club
Paradise Beach Club
Nr. 51 von 121 in Mirissa

Sie waren bereits im Mandara Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandara Resort

Anschrift: | 416 A, Pelena, Mirissa 81740, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Mirissa
Nr. 6 von 8 Hotels in Mirissa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mandara Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandara Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mandara Boutique Resort Sri Lanka
Mandara Resort Weligama
Mandar Resort
Mandara Boutique Hotel Mirissa
Mandara Boutique Hotelanlage

Wenn Sie Mandara Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.