“Zimmer noch grad so ok, aber leider herrschen hier Unfreundlichkeit & Überforderung!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel - Gasthof Kreuzhuber

Hotel - Gasthof Kreuzhuber
Passauer Str. 36, 94127 Neuburg am Inn, Bayern, Deutschland   |
Korschenbroich, Nordrhein-Westfalen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Sauberkeit und Essen waren okay und günstig. Die Ausstattung der Zimmer ist nicht wirklich üppig. Mit dem TV (Flatscreen) fängt's an und hört's leider aber auch schon auf. Keine Minibar bzw. Kühlschrank, der in den heißen Monaten doch sehr fehlen kann. Alle Gegenstände und Möbel haben schon einige Jahre auf dem Buckel. Die Duschkabinen waren bei meinem Arbeitskollegen und mir jeweils defekt. Bei meinem Kollegen fehlte sogar ein ganzes Element, so dass man beim Duschen immer auch gleichzeitig das Bad unter Wasser setzen musste. Der Boden in den Fluren müsste dringend mal überholt werden. Der alte Teppich rollt sich bereits beachtlich. Man merkt, dass nur noch das nötigste gemacht bzw. repariert wird. Das Hotel scheint auf anspruchslose Monteure aus zu sein (Samstag Ruhetag!!). Urlaub würde ich dort keinem empfehlen.

Was allerdings am meisten negativ aufgefallen ist, war die unfreundliche Dame am Empfang, die mit ihrer Arbeit, vermutlich aus Gründen ihres hohen Alters, sichtlich überfordert war. Die Überforderung bekam dann der Gast mittels Patzigkeit und genervten Aussagen der betagten Dame ab. Da fühlt man sich als Gast definitiv nicht als König!

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Familien
Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel - Gasthof Kreuzhuber? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel - Gasthof Kreuzhuber

Anschrift: Passauer Str. 36, 94127 Neuburg am Inn, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Neuburg am Inn
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Neuburg am Inn
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel - Gasthof Kreuzhuber daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel - Gasthof Kreuzhuber Neuburg Am Inn

Wenn Sie Hotel - Gasthof Kreuzhuber besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.