“Leider gar nicht gut” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hoftaferne Neuburg

Hoftaferne Neuburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hoftaferne Neuburg
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Am Burgberg 5, 94127 Neuburg am Inn, Bayern, Deutschland (ehemals Schloss Neuburg)   |
“Leider gar nicht gut”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Ich habe bei mydays ein Romatisches Wochenende für zwei im Hotel gebucht.
Das war für uns aber leider auch gar nicht romantisch.
bereits im vorfeld habe ich mit der geschäftsassitentin den kontakt aufgenommen um mich zu erkundigen wann und wie die sauna denn verfügbar ist. sie sagte mir die sauna ist sehr klein, und genau darum kann man nicht reservieren, das solle man bitte vor ort tun.
fand ich komisch, habe ich aber so akzeptiert und angenommen.
Zusätzlich habe ich eine romatische dekoration des zimmers mir aufpreis bei der dame gebucht.

am tag der ankunft und beim einchecken habe ich sofort nach der sauna gefragt, woraufhin die dame am empfang meinte wir hätten reservieren sollen, die sei nun voll. im zimmer angekommen, war das waschbecken schmutzig, die lampe verstaubt und das zimmer definitiv nicht romantisch dekoriert. jedoch tat das der dame am empfang ehrlich leid und die war immerhin so freundlich am abend unseren tisch mit rosenblättern zu dekorieren.
unser vier-gänge-menü war an sich lecler, jedoch bekamen wir etwas ganz anderes, also auf der karte stand, wie sogar noch für den kellner und uns sichtbar auf dem tisch lag.
anstatt einem getrüffeltem kartoffelschaumsüppchen gab es eine gemüsesuppe und anstatt entenbrust kam schweinefilet. der kellner hat freundlich, aber furchtbar gestresst auf uns reagiert. da hatte man schon mitleid und wollte ihm bei der arbeit helfen.

beim gang zur toilette und am goßen saal vorbei haben wir gesehen, wrum man sich wohl nicht um uns kümmerte - eine riesengesellschaft feierte da.

ich bin selbst in der gastro und weiß wie stressig es werden kann, jedoch kann man sich nicht ein vier sterne haus nennen, wenn dann sowas kommt, denn auch wir haben für diesen gutschein 200 euro bezahlt, die wir mehr als bereut haben!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Gröbenzell, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Über Travelzoo haben wir ein Paket mit 2 Übernachtungen gebucht. Das Zimmer war geräumig und alles sehr sauber, das Personal ausgesprochen freundlich. Die Lage ist sehr schön und total ruhig. Für den Abend war ein Candlelight Dinner vorgesehen. Das Menue war für unseren Geschmack sehr gut zusammengestellt und hat hervorragend geschmeckt. Auch das Frühstücksbuffet war reichlich und gut sortiert. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen und sicher wieder kommen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Offenbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Zimmer schön, ruhig und groß, Dinner ausreichend, geschmacklich eher langweilig, aber die Krönung war der Weißwein, für 18€ angeboten, immerhin incl. 1 Espresso und ein Grappa, gabs aber im Edeka für 3 €, mir wäre das als Hotelbesitzer peinlich sowas schlechtes für soviel Geld anzubieten,Frühstück auch nicht akzeptabel, angetrocknetes Obst und Gemüse, die Mango gehörte eigentlich auf den Müll ( war dunkelgrau innendrin) Resümee: wir kommen nicht mehr wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Landshut, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Vom sehr freundlichen Empfang durch die Besitzerein über das hervorrragende Frühstück bis zum Abendessen (2x) und einer durchaus redseeligen Bedienung ist alles in einem empfahlenswerten Rahmen. Ein großes Manko ist der Wohntrakt über den Burghof im Winter und bei schlechtem Wetter sowie der Wellnessbereich, der nur auf Anfrage öffnet. Aber, eine alte Burg hat seine Reize und da muß man Abstriche in Kauf nehmen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Parkstetten
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Leider haben wir in dem wunderschönen Ambiente des Schlosses Neuburg am Inn, den versprochenen Standard nicht finden können. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, jedoch unsauber. Die Möbel (Schreibtisch) recht abgewohnt und im Bad wies die Toilettenschüssel eine dicke Kalkschicht auf. Es wurden weder Bademantel noch Badeschuhe angeboten und der Wellnessbereich (nur über den Innenhof zu erreichen) war abgeschlossen. Das mehrgängige Menü am Abend, war zufriedenstellend mehr nicht. Der Service bemüht, aber nicht professionell.
Von einem 4 Sterne Hotel und Restaurant sind wir eindeutig besseres gewöhnt. Schade !

• Aufenthalt April 2012, Paar
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Ein katastrophaler Abend mit schlechtem Essen und vollkommen unprofessinionellem Service.
Ein verkleideter Student servierte warmen Weisswein im Rotweinglas, Weissbier im Pilsglas, der Koch verwechselte den Zander mit Lachs, das Essen war kalt und teuer.
Obwohl Wochenende war unsere Gruppe die einzigen Gäste , jetzt wissen wir warum.
Auch die Wirtin war unfreundlich und konnte mit fehlender Brille nicht einmal die Rechnung richtig abkassieren . Schade um dieses Kleinod am Inn, aber schlechter geht es nicht mehr !

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Passau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Irgendwie ist der Wurm drin auf Burg Neuburg...schon einige Besitzer bzw. Pächter gaben einander während der letzten Jahre die Klinke in die Hand und es will trotzdem nicht klappen: Wir feierten im Frühling 2010 unsere Hochzeit hier in der Hoftaverne. Insgesamt war es von Seiten der Küche deutlich verbesserungswürdig und wir würden den Ort trotz schönem Ambiente nicht mehr wählen. Deshalb haben wir auch eine Übernachtung als "Bonbon" nicht mehr in Anspruch genommen. Mittlerweile versucht ein neuer Besitzer, die Burg samt Hotel und Restaurant ins Positive zu bringen...wird es ihm gelingen? Ein erstes Testessen hat uns nicht überzeugt. Obwohl das Personal wie immer sehr bemüht war, fehlt irgendwie "die Seele". Schade.

• Aufenthalt September 2010, Familie

Sie waren bereits im Hoftaferne Neuburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hoftaferne Neuburg

Anschrift: Am Burgberg 5, 94127 Neuburg am Inn, Bayern, Deutschland (ehemals Schloss Neuburg)
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Neuburg am Inn
Nr. 1 von 1 Pensionen in Neuburg am Inn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hoftaferne Neuburg 4*
Treten Sie ein, in ein historisches Ambiente im Hotel Schloss Neuburg in Neuburg am Inn! Die stilvoll und modern eingerichteten Zimmer mit kostenlosem WLAN versprechen einen unvergesslichen Aufenthalt. Im Restaurant Hoftaverne werden Sie mit regionalen und internationalen Gerichten verwöhnt. Des Weiteren sind multifunktionale Konferenzräume sowie kostenlose Parkmöglichkeiten vorhanden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hoftaferne Neuburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schloss Neuburg Neuburg Am Inn
Neuburg Bewertungen
Schloss Am Gasthof
Schloss Neuburg Am Inn Hotel
Schloss Am Neuburg
Schloss Am Pension
Schloss Am Inn Neuburg
Hoftaferne Neuburg Neuburg Am Inn

Wenn Sie Hoftaferne Neuburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.