“Durchaus ein Hotel für's Wochenende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Schloss Neuburg

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Neuburg am Inn suchen?
Schloss Neuburg
Schloss Neuburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.5 von 5 Kleines Hotel   |   Am Burgberg 5, 94127 Neuburg am Inn, Bayern, Deutschland   |
Landshut, Deutschland
“Durchaus ein Hotel für's Wochenende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Vom sehr freundlichen Empfang durch die Besitzerein über das hervorrragende Frühstück bis zum Abendessen (2x) und einer durchaus redseeligen Bedienung ist alles in einem empfahlenswerten Rahmen. Ein großes Manko ist der Wohntrakt über den Burghof im Winter und bei schlechtem Wetter sowie der Wellnessbereich, der nur auf Anfrage öffnet. Aber, eine alte Burg hat seine Reize und da muß man Abstriche in Kauf nehmen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Parkstetten
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Leider haben wir in dem wunderschönen Ambiente des Schlosses Neuburg am Inn, den versprochenen Standard nicht finden können. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, jedoch unsauber. Die Möbel (Schreibtisch) recht abgewohnt und im Bad wies die Toilettenschüssel eine dicke Kalkschicht auf. Es wurden weder Bademantel noch Badeschuhe angeboten und der Wellnessbereich (nur über den Innenhof zu erreichen) war abgeschlossen. Das mehrgängige Menü am Abend, war zufriedenstellend mehr nicht. Der Service bemüht, aber nicht professionell.
Von einem 4 Sterne Hotel und Restaurant sind wir eindeutig besseres gewöhnt. Schade !

• Aufenthalt April 2012, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Neuburg am Inn.

München
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Ein katastrophaler Abend mit schlechtem Essen und vollkommen unprofessinionellem Service.
Ein verkleideter Student servierte warmen Weisswein im Rotweinglas, Weissbier im Pilsglas, der Koch verwechselte den Zander mit Lachs, das Essen war kalt und teuer.
Obwohl Wochenende war unsere Gruppe die einzigen Gäste , jetzt wissen wir warum.
Auch die Wirtin war unfreundlich und konnte mit fehlender Brille nicht einmal die Rechnung richtig abkassieren . Schade um dieses Kleinod am Inn, aber schlechter geht es nicht mehr !

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Passau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Irgendwie ist der Wurm drin auf Burg Neuburg...schon einige Besitzer bzw. Pächter gaben einander während der letzten Jahre die Klinke in die Hand und es will trotzdem nicht klappen: Wir feierten im Frühling 2010 unsere Hochzeit hier in der Hoftaverne. Insgesamt war es von Seiten der Küche deutlich verbesserungswürdig und wir würden den Ort trotz schönem Ambiente nicht mehr wählen. Deshalb haben wir auch eine Übernachtung als "Bonbon" nicht mehr in Anspruch genommen. Mittlerweile versucht ein neuer Besitzer, die Burg samt Hotel und Restaurant ins Positive zu bringen...wird es ihm gelingen? Ein erstes Testessen hat uns nicht überzeugt. Obwohl das Personal wie immer sehr bemüht war, fehlt irgendwie "die Seele". Schade.

• Aufenthalt September 2010, Familie
munich
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

nachdem aKonkurs im letzten Jahr waren wir noch einmal da. Aus dieser Lokation könnte man etwas machen. leider fehlt es an den absoluten Basics. Wir empfanden die Hotelleitung und Direktionsassistentin als extrem unfreundlich. Überall fehlt die Liebe zum Detail. Gefrühstückt habe ich iselbst in italienischen Jugendherbergen schon besser!
Schade und sehr ärgerlich !

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Nürnberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Das Hotel ist wunderschön gelegen, die Räumlichkeiten erstklassig. Leider ist das Innere und zwar die Hotelleitung (und somit auch Angestellte) sehr schlecht und passt nicht zu den angepriesenen 4* Hotel.

Egal ob 4* oder weniger, man sollte sich immer als Gast willkommen fühlen. In unserem Fall, war dies nicht so. Der Eindruck, dass man als Groupon-Kunde nicht erwünscht ist, wurde mit deiner unbeholfener Aussage des Hotelleiters bestätigt "ich kann nichts dafür, dass mein Ex-Partner das gemacht hat, ich habe ihn schon gekündigt".

Das was mich am meisten entzürnt hat, dass wir zu dritt die Sauna-Lokalität mit Schlüssel für eine Std. gemietet haben. Zur gleichen Zeit, als wir halbnackt rumlagen, wurde durch das Hotelpersonal noch ein Pärchen reingelassen. Die Wellness-Räumlichkeiten sind allerdings nur für 4Personen gedacht. Tolle Wurst!

Dieses Hotel würde ich sofort wieder besuchen, wenn die Hotelleitung wechselt.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Türkheim/Wertach
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Meine Freundin lud mich zu einem Wellness-Wochenende nach Schloß Neuburg/Inn Ein. Die Vorfreude war groß. Die Ernüchterung auch. An der Rezeption eine kappe Begrüßung mit sachdienlichen Hinweisen. Auf die Frage nach den Wellnessräumlichkeiten und nach Schwimmbad würde nur knapp erklärt, daß eine Sauna zwar vorhanden, aber vorher bestellt werden müsse. Alles andere: NICHT vorhanden.
Das Zimmer war nett und geräumig, das Bad etwas beengend, Ablagen keine vorhanden, der Duschkopf hing ..., der Tresor war leider nicht zu benützen, da nicht zu öffnen. Staub gewischt wird eher nach Lust und Laune, die wohl nicht sehr oft vorhanden ist.
Und das 3-Gänge-Menü: die Spinatcremesuppe schmeckte lecker, das Hauptgericht (Schweinelendchen auf Reistimbale mit mediteranem Gemüse) war recht lieblos auf den Teller geklatscht und mit Einheitssoße übergossen. Den Reis konnte ich nicht essen er war leider total zerkocht. Das Dessert mußte ich fast mit der Lupe suchen.
Am nächsten Morgen dann das Frühstücksbuffett: Wurst- und Käseplatte, Kaffee, Tee, Müsli, Marmelade, Butter, Joghurt, Milch. Keine heiße Milch, kein einziges Stück frisches Obst oder frisch gepresster Saft. 1 X Granini-O-Saft aus der Flasche. Das dunkle Brot auf den Buffett mußte ich selber vo Laib schneiden, da nur noch 2 Weizenbrötchen im Korb lagen.
Die Umgebung war sehr schön und wir genossen die Zeit - außerhalb des Hotels.
We die 4 Sterne für dieses Hotel vergab muß ein Laie gewesen sein oder er wurde bestochen.
Ich erlaube mir dieses Urteil, da ich selst gelernte Köchin bin und deshalb Ahnung vom Hotelwesen mitbringe.
Mein Urteil: Schade um das viele Geld und die weite Areise.

Mit freundlichem Gruß
M. Müller

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Schloss Neuburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schloss Neuburg

Anschrift: Am Burgberg 5, 94127 Neuburg am Inn, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Neuburg am Inn
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Pensionen in Neuburg am Inn
Schloss Neuburg Am Inn Hotel
Neuburg Bewertungen
Schloss Am Inn Neuburg
Schloss Neuburg Neuburg Am Inn

Wenn Sie Schloss Neuburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.