“Sehr unfreundlich an der Kasse! ” 2 von 5 Sternen

Thermenplatz 1, Bad Erlach 2822, Österreich
+43 2627 48000
Platz Nr. 1 von 1 Aktivitäten in Bad Erlach
Details zur Sehenswürdigkeit
“Sehr unfreundlich an der Kasse! ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Beim vorletzten Besuch hatte ich meinen 90€ Bademantel leider hängen lassen, als ich bei der Kasse um hilfe gebeten habe wurde ich sehr schroff abgewiesen, das ich den genauen tag wissen müsste ansonsten mir nicht geholfen werden kann. Die Damen an der Kasse haben nicht einmal in die Fundusliste hineingesehn!

22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Asiatischer Flair”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Das Ambiente hat gefallen, zuerst sonniges Wetter - zu wenig Liegestühle im Außenbereich, der Saunabereich könnte größer sein. Restaurant hat gefallen und war gut

Aufenthalt April 2013
Wildon
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ganz Ok - Es gibt aber bessere”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Im Saunabereich war es ganz ok, Ruheraum gab es genug von hell bis angenehm düster.
Personal hilfsbereit und freundlich.
Geführte Saunagänge von Top bis Flop, sollten öfter durchgeführt werden, da Sauna immer überfüllt.
Gastronomie habe ich wenig getestet, Preise in der Bar etwas überzogen.

Aufenthalt Dezember 2013
Österreich
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Mittelgroße junge Therme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Eher kliene Therme, Wasserflächen ausreichend, aber nicht überbordend,"Sprudelspiele" mit viel zu langen "leeren" Intervallen, offenbar eine Lieblingstherme für junge Paare

Aufenthalt Oktober 2013
“Schöne Anlage-Empfehlung!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wunderbare, großzügige Saunalandschaft, sehr sauber, nettes, von den Altersgruppen her gut durchmischtes Publikum. Für Familien mit Kindern gibt es sicher geeignetere Anlagen, aber will man als Erwachsener entspannen und Ruhe genießen, ist man mit der Therme Linsberg gut bedient.
Die Becken sind vielfältig, draußen hat man eine schöne Aussicht beim Baden, es gibt viele unterschiedliche Arten von Massagedüsen im Wasser und nachts ist alles hübsch ( und auch nicht ideenlos) beleuchtet.
Die gesamte Anlage ist gepflegt und man fühlt sich auf Anhieb wohl.
Einzig das Essen im Restaurant ist nicht so großartig... mies jetzt auch nicht, aber es bleibt hinter den Erwartungen zurück und ist etwas teuer.
Generell weist diese Therme aber ein gutes Preis-Leistungsverhältnis auf, klare Empfehlung!

Aufenthalt Oktober 2013