“Schöne Anlage in toller Lage - allerdings mit Schönheitmängeln” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Bunker Bay Resort Margaret River Region

Pullman Bunker Bay Resort Margaret River Region gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Bunker Bay Resort Margaret River Region
5.0 von 5 Hotel   |   42 Bunker Bay Road | Off Cape Naturaliste Road, Bunker Bay, Naturaliste, Western Australia 6281, Australien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Naturaliste
Düsseldorf, Deutschland
“Schöne Anlage in toller Lage - allerdings mit Schönheitmängeln”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2010

Wir waren für zwei Tage im Bunker Bay Resort und haben uns dort trotz einniger Mängel sehr wohl gefühlt. Das Resort bestand aus verschiedenen Villen (Studio, 1- oder 2 Raum Villen), die in einer schönen Gartenanlage verteilt waren
Die Studio Villa mit Terrasse und Küche war sehr groß und gemütlich, allerdings funktionierten einige Lampen nicht und der Holzboden war doch arg in die Jahre gekommen und wurde nicht besonders sauber gehalten. Der Blick ging in die 'Pampa', wo allerdings eine Menge verschiedener Vögel den ganzen Tag zwitscherten.
Das Badezimmer mit freistehender Badewanne und riesiger Dusche war ein Traum, auch wenn die Wanne schon an einigen Stellen Rost ansetzte...!
Die Verpflegung haben wir aufgrund der überhöhten Preise nicht genutzt.
Das Personal war freundlich, allerdings haben wir vergeblich auf den Service gewartet, der den funktionsuntüchtigen Safe in Gang bringen sollte.
Das Hotel lag in einer traumhaften Bucht. Drum herum gab es allerdings sonst nichts, von daher war ein Auto lebenswichtig, wenn man nicht in dem überteuerten Restaurant essen wollte.
Der Pool und Kraftraum waren in guten Zusatnd und wir haben diese Einrichtungen auch begeistert angenommen.
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmte nicht wirklich - es fehlte ein wenig an Professionalität und Pflege für diese Hotelkategorie. Und die Preise für die Mahlzeiten standen auch in keinem Verhältnis. Aber wir haben uns von diesen Mängeln nicht den Aufenthalt vermiesen lassen und die Tage dort genossen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2008

Das Bunker Bay Resort ist modern und sieht genauso aus wie beschrieben. Wir hatten eine geräumige Studio Suite, die außer fehlenden Schubladen gut und mit allem ausgestattet war, was wir uns erhofft hatten. Aber für Langzeitgäste oder Gäste, die von weit kommen, ist nicht gut gesorgt, wenn diese ihre Klamotten verstauen wollen.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis des Continental Breakfast war auch fragwürdig, vor allem da es keinen Aufschnitt gab. Essen und Getränkeservice waren insgesamt aber gut.

Stellen Sie sich darauf ein, dass es beim Einchecken etwas unpersönlich zugeht und stellen Sie auch darauf ein, dass fürs Bezahlen mit der Kreditkarte eine Gebühr erhoben wird, wenn man vorher keine andere Bezahlmöglichkeit arrangiert hat. Ich hatte gedacht, dass die Zeiten vorbei seien, im Bunker Bay sind sie es aber wohl noch nicht.

Das Resort hat eine isolierte Lage und in einem Umkreis von 10 Kilometer ist wenig zu finden. Für diejenigen, die etwas Zeit in den Weingütern verbringen wollen, für die ist vielleicht eine Unterkunft in der Nähe von Margaret River, knapp 40 Kilometer entfernt, vielleicht etwas praktischer als dieses Resort.

Ein modernes und komfortables Resort mit einem insgesamt guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Naturaliste.
Windmills Break
Nr. 2 von 11 in Yallingup
Seashells Yallingup
Seashells Yallingup
Nr. 3 von 13 in Yallingup

Sie waren bereits im Pullman Bunker Bay Resort Margaret River Region? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Bunker Bay Resort Margaret River Region

Anschrift: 42 Bunker Bay Road | Off Cape Naturaliste Road, Bunker Bay, Naturaliste, Western Australia 6281, Australien
Lage: Australien > Western Australia > Margaret River Region > Naturaliste
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Naturaliste
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Bunker Bay Resort Margaret River Region 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, ACCOR, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Bunker Bay Resort Margaret River Region daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quay West Hotelanlage Bunker Bay
Quay West Bunker Bay Resort
Hotel Quay West Resort Bunker Bay Naturaliste
Pullman Bunker Bay Resort Margaret River Region Australien/Western Australia - Naturaliste
Quay West Resort Bunker Bay Hotel Naturaliste
Quay West Hotel Bunker Bay
Quay West Naturaliste

Wenn Sie Pullman Bunker Bay Resort Margaret River Region besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.