“Herzlichkeit, tolle Lage, super Frühstück, Motorradfahrer freundlich!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Garni Ladinia

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Selva di Cadore suchen?
Garni Ladinia
Garni Ladinia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Loc. Pescul, 32020 Selva di Cadore, Italien   |
Stuttgart, Deutschland
“Herzlichkeit, tolle Lage, super Frühstück, Motorradfahrer freundlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Seit Jahren kehre ich im Garni Ladinia ein, wenn ich Motorradurlaub in den Dolomiten mache. Die Inhaberin spricht inzwischen etwas deutsch, ansonsten hat sich nichts seit meinem 1. Besuch geändert (das ist sehr positiv gemeint). Irgendwie sieht es immer wie frisch renoviert aus, ist super ordentlich und die Herzlichkeit der Eigentümer ist genauso eine große Freude wie das Frühstück, dass auch für einen einzelnen Gast immer mit allem drum und dran ist - inkl. frischen süßen Stückchen oder selbstgebackenem Kuchen und natürlich Schinken. Gefunden habe ich es damals nur zufällig, liegt abseits der gängigen Motorradstrecken, ist dadurch herrlich ruhig und Motorradfahrer sind dort eher die Seltenheit. Die Pässe zum Passo di Giau oder zum Duran gehören zu meinen Lieblingspässen und sind dort immer gut in die Tagestouren einzubauen. Essen kann man zwar nicht im Ladinia, es hat aber im Ort ein gutes Restaurant oder ein paar Meter weiter oben in den Bergen (Name habe ich mir nicht gemerkt, aber die neuen Besitzer dort kochen Oberklasse).

Für mich der absolute Geheimtipp zum Übernachten im Randgebiet der Dolomiten, klasse Preis-Leistungs-Verhältnis und das mit großer Herzlichkeit (und ohne die üblichen Vorurteile gegen Motorradfahrer).

Grüße aus dem Schwabenländle
Susanne

Zimmertipp: Sie werden das beste Zimmer erhalten, das noch frei ist. (Zumindestens geht es mir immer so ;-))
  • Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Geschäftlich

Sie waren bereits im Garni Ladinia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garni Ladinia

Anschrift: Loc. Pescul, 32020 Selva di Cadore, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Belluno > Selva di Cadore
Nr. 1 von 7 Hotels in Selva di Cadore

Wenn Sie Garni Ladinia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.