“Einfach super !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Agriturismo Corte delle Mele

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Caldonazzo suchen?
Agriturismo Corte delle Mele
Agriturismo Corte delle Mele gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via del Roro 12/A, 38052 Caldonazzo, Italien   |
Filderstadt
“Einfach super !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Wir haben eine tolle Woche in diesem wunderschönen Anwesen verbracht. Familie Menegoni hat uns liebevoll vorsorgt. Besonders der selbstgemachte Kuchen und der Obstsalat waren der "Renner" und bleiben uns in Erinnerung. Die Zimmer sind sehr schön und sauber und vor allem auch der riesige Garten ist unvergesslich. Gerne kommen wir wieder und genießen See, Berge und die Freundlichkeit der Fam. Menegoni, alles inmitten der Apfelbäume.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir wurden von Gabriella, Christina und Marco bestens versorgt. Zum Frühstück gab es leckere Kuchen - von Gabriella selbst gebacken. Verschiedene Säfte, ausgezeichnete Marmelade sowie Wurst und Käse waren in großer Auswahl vorhanden. Am Abend haben wir Wein vom Hobby-Winzer Marco genossen. Ausflugstipps und Restaurantempfehlungen waren an der Tagesordnung. Das Haus und die Zimmer sind super sauber und ausgesprochen angenehm gestaltet. Der Garten ist gepflegt und man kann dort hervoragend entspannen. Die Familie ist rund um das Wohlergehen der Gäste im Einsatz.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Benediktbeuern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

In ruhiger, schöner Lage, bei einer sehr netten Familie Menegoni, war eine schöne Urlaubswoche rasch um. Bei ausgezeichnetem Frühstück, mit immer neuen Kuchenkreationen von Gabriella,
einem guten Wein von Marco am Abend, ließ es sich gut aushalten. Nach einer anstrengenden Radeltour, kann man im großen, schönen Garten gut relaxen. Insgesamt ein schönes, neues Haus mit modernen Zimmern und sehr angenehmer Atmosphäre.Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Itter, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wir haben bei der Fam. Menegoni eine schöne u. erholsame Urlaubswoche verbracht.
Gabriella und Christina haben uns jeden Morgen mit einem super Frühstück mit versch. Broten, Wurst, Käse, Joghurt, sowie frischem Obstsalat und selbstgemachten Kuchen verwöhnt.
Gabriella und Marco sind sehr bemüht um ihre Gäste und geben gerne Tipps für die Sehenswürdigkeiten in der Umgebung.
Schönes, neues Haus mitten in den Obstgärten.
Zimmer sehr geschmackvoll und mit viel liebe gestaltet, sehr sauber.
Weinverkostung vom hauseigenen Wein mit dem Hausherrn Marco.
Gabriella war sehr bemüht für meine Frau Gluten freie Produkte für das Frühstück zu organisieren sowie für das Abendessen Restaurants zu finden die Gluten freie und Hefe freie Speisen anbieten.
Wir können diese Unterkunft jedem weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Agriturismo Corte delle Mele? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Corte delle Mele

Anschrift: Via del Roro 12/A, 38052 Caldonazzo, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Caldonazzo
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in Caldonazzo

Wenn Sie Agriturismo Corte delle Mele besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.