“Beste Pizza weit und breit und sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Albergo Alla Torre
2.0 von 5 Hotel   |   via Villa, 38052 Caldonazzo, Italien   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Caldonazzo
Hamburg-Caldonazzo
“Beste Pizza weit und breit und sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Seit ich im Trentino wohne, gehe ich immer wieder gern hier eine Pizza essen. Meiner Meinung nach die beste in dieser Gegend!! Bevor wir hergezogen sind, haben wir auch drei Wochen im Hotel Alla Torre verbracht und haben uns da richtig wohlgefühlt. Die Familie ist sehr nett und das Zimmer und das Frühstück waren auch super!!!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Arzl im Pitztal
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Ich habe selbst 17 Jahre in Calceranica gewohnt und bin früher immer wegen der guten Küche ins Torre gefahren.(Beste Pizza ever).Heute leben wir im Pitztal und kommen im Urlaub ins Alla Torre.Sauber, gepflegt, geräumig, nette Menschen und super Küche.
Wir fühlen uns dort "Pudelwohl".

• Aufenthalt August 2013, Familie
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Sauber, Zimmer könnten ein Update vertragen. Der Wellness-Bereich ist dafür sehr gepflegt und modern. Personal ist sehr freundlich und im Restaurant wird eine gute Pizza serviert. Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

Die anfänglichen Bedenken haben sich schnell zerstreut. Netter Empfang. Angemessenes Zimmer. Essen im Lokal war sehr gut. Ruhige Lage nahe dem Zentrum von Caldonazzo. Wer es dann etwas turbulenter haben möchte kann sich auf den Weg zum nahegelegenen See machen, ca. 15 Minuten Fußweg. Für ein paar Tage ein guter Tipp.

• Aufenthalt August 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Das ist ein kleines 2* Hotel, unser Zimmer war sehr nett angerichtet, ziemlich groß, viel größer, als man sonst in Italien gewöhnt ist, wir hatten sogar ein Sofa. Das Badezimmer war auch ganz gut, alles sauber, im Prinzip wäre es 3*-Zimmer, es fehlt nur eine Klimaanlage und ein Kühlschrank.
Das Frühstück war nicht besonders vielfältig, aber ausreichend: Panini, bei der Anfrage auch schwarzes Brot, Butter, Marmelade, Honig, Nutella, Kuchen, Cornflakes. Wir wurden auch gefragt, ob wir Wurst, Käse oder Eier brauchen, also kann man sie auch bei Bedarf bekommen.
Im Erdgeschoss befindet sich Pizzeria Alla Torre, wie man sagt, die beste in Caldonazzo, wo wir auch sehr gut am Abend gegessen haben.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Halle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Wir , zwei Ehepaare hatten in entspannter Atmosphäre und bei leckerem Essen (hatten Halbpension !!!) zehn traumhafte Wanderurlaubstage. Das Hotel verdient einen dritten Stern. Es liegt in einer ruhigen Nebenstrasse zwei Minuten von einer Parkanlage und der Innenstadt entfernt. !! Die Eigentümerfamile und das Personal versteht es die Gäste zu verwöhnen. Die Zimmer mit Bad sind geräumig,hell und freundlich mit großem Flachbildschirm eingerichtet. Auch im Wellnessbereich, der sogar für einige Stunden privat gebucht werden kann , findet man angenehme Entspannung.------Einfach nur super toll und lecker Essen----
Ciao ! Ute, Ingrid,Günter & Alfred

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Hallein, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Die Atmosphäre ist familär (Familienführung) und super sympathisch. Lasst Euch vom Besitzer ein Stänchen auf Deutsch oder Holländisch singen. Zimmer sind geräumig und freundlich eingerichtet, mit Flachbildfernseher und mind. einem deutschen Kanal (ARD) für die Nachrichten. Super Ausgngspunkt für Wanderungen, MTB, Paragliden oder nur zum Baden. Hotel liegt direkt im Ort von Caldonazzo und bekommt gerade ein kleines Wellnesscenter dazu. Zum Probieren auch die hausgemachte Pizza oder die selbstgemachte Pflaumenmarmelade zum Frühstück.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Albergo Alla Torre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Alla Torre

Anschrift: via Villa, 38052 Caldonazzo, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Caldonazzo
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 von 4 Hotels in Caldonazzo
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Albergo Alla Torre 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotel.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Alla Torre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Albergo Alla Torre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.