“Genial! Beste Pizza meines Lebens!” 5 von 5 Sternen

+39 0461 723027
Preisbereich: USD 19 - USD 26
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Genial! Beste Pizza meines Lebens!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Leute - nichts wie hin! Ich selbst war dort leider erst nach 11 Uhr abends , so waren keine weitere Speisen ausser Pizza bestellbar. Aber vielleicht war es auch gut so, sonst hätte ich was anderes bestellt (mein Bruder hat ein Tag zuvor von der gegrillten Leber geschwärmt). es gibt eine spezielle Art von Pizze in Form eines Schiffchens, mit Käserand - wirklich das Köstlichste was ich jemals an Pizzas gegessen habe! Und zum Schluss Panna Cotta - auch hervorragend!
Die Bedienung ist sehr freundlich, die Ambiente stimmt. Parkplätze gibt es genügend in der Nähe - ein kostenloses Parkplatz gegenüber, verbunden durch eine Fussgänger-Unterführung.
Fazit: Es würde sich auch ein Umweg von 100 km lohnen.
Montags Ruhetag!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Al Sole angesehen haben, interessierten sich auch für:

Levico Terme, Province of Trento

Caldonazzo, Province of Trento

Wenn Sie Ristorante Pizzeria Al Sole besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.