“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Amigo Farallon del Caribe - Marea del Portillo

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pilon suchen?
Club Amigo Farallon del Caribe - Marea del Portillo
Club Amigo Farallon del Caribe - Marea del Portillo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Resort   |   Carretera Granma, km. 12 1/2, Pilon, Kuba   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Pilon
Mainz, Deutschland
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

3-Sterne-All-Inclussive-Club mit guten, sauberen und großen Zimmern mit Strandblick. Essen für kubanische Verhältnisse sehr gut, ebenso die Motivation des Personals.
Highly recommended: deep sea fishing (kann im Hotel organisiert werden), außerdem Ausflug in die Berge Richtung San Lorenzo (Allradwagen notwendig); sehr schön ist auch die Route am Meer nach Santiago de Cuba, die Straße ist allerdings abenteuerlich, aber die Mühe lohnt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Göttingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Sehr abseits und ruhig gelegnen mittelgroße all inclusive Anlage mit phantastischem Blick über Meeresbucht und zur Sierra Maestra,mitten in einemTropengarten mit exotischen Vögeln und großen Echsen. Der graue Sandstrand ist über einen Fußweg mit Treppen oder über die Strasse zu erreichen.Das Wasser fällt sehr flach ab und ist daher sehr warm und zum erfrischenden Baden, Schwimmen oder Schnorcheln eher weniger geeignet. Aber man kann hier wunderbar relaxen und Pelikane und Reiher beobachten.
Die Anlage wird hauptsächlich durch Pauschalurlauber aus Kanada besucht. Wir reisten individuell mit eigenem Mietwagen über die Küstenstrasse von Santiago de Cuba aus an. Diese Strasse ist landschaftlich sehr schön, aber in einem katastrophalen, zum Teil kaum zu befahrenden Zustand mit Abbrüchen, defekten Brücken, Schlaglöchern.Je nach Meeresstand kommt man wohl an manchen Tagen gar nicht durch. Auf jeden fall sollte man ca 5 Stunden Fahrtzeit einplanen.
Unsere Zimmer hatten einen schönen Blick über Bucht und in die Berge. Zimmer waren geräumig, Bäder in Ordnung.Sehr netter Zimmerservice, alles sehr sauber.
Das Frühstück war eher mässig. Mittag- und Abendessen auch nicht sehr gut, aber man kommt ja nicht zum Essen nach Cuba.Das Personal im Restaurant war freundlich.Sehr netter Service in der Bar.
Die Animationen und Shows begannen abends erst gegen 21 Uhr und beschallten das gesamte Gelände, so dass man es überall hörte und vor 23 Uhr kaum seine Ruhe hatte. Etwas schade in der schönen, doch sonst so ruhigen Umgebung

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
toronto
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2008

Wir kommen gerade aus dem Resort zurück und wir hatten eine großartige Woche, haben ein paar großartige Leute kennen gelernt und waren von den Bergen und dem langen Strand begeistert. Alles war super, bis man uns Geld aus unserem Zimmer gestohlen hat und im Laufe der Tage fanden wir heraus, dass das Gleiche insgesamt fünf Familien dort passiert war. Vom Hotel bekamen wir wenig Unterstützung und am Ende haben wir der kanadischen Botschaft in Havanna von diesem Vorfall berichtet. Das Geld wurde aus dem Safe und Sachen aus dem Zimmer gestohlen. Ein trauriges Ende einer großartigen Woche. Passen Sie dort also auf Ihr Geld und Ihre Sachen auf und schließen alles ab.

Halle
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2008

Das Hotel besteht aus zwei Clubanlagen. Wir waren im Farallon del Caribe und hatten ein Tropicalzimmer gebucht. Der Meerblick war, wie immer, wunderschön. Wir sind schon zum fünften Mal in der Hotelanlage. An sich ist das Hotel sehr sauber, aber es könnte zwischenzeitlich ruhigmal wieder renoviert werden. Es ist sehr ruhig gelegen und zum nächsten größeren Dorf dauert es ca. eine viertel Stunde. Ausflüge sind nur schlecht organisierbar. Am besten leiht man sich ein Auto (Jeep) aus und unternimmt was auf eigene Faust. Landschaften, Kultur sehr reizvoll.
Die Leute im Hotel sind sehr freundlich und man lernt schnell neue Leute kennen.
Das Essen ist eigentlich ganz gut. Es ist für jeden Geschmack eigentlich immer was dabei. Außer zum Frühstück gibt es immer die gleichen Wurstsorten bzw. nur zwei Sorten.
Sportangebot im Hotel lässt eigentlich zu Wünschen übrig. Man kann angeln (sehr teuer) oder auf der Hotelinsel kann man Kajak u. Tretboot fahren. Ein Tennisplatz ist auch vorhanden, aber ziemlich alt. Eine Wanderung in den Bergen hinterm Hotel lohnt sich auf jeden Fall, man kommt dann auf die andere Seite des Hotels und hier ist keine Menschenseele (richtig entspannend). Zur Abwechslung ist abends eine Disco mit allen Rhytmen (Salsa u.a.) - ein tägliches Showprogramm ist auch vorhanden.
Das Zimmer ist sehr sauber und im einfachen Stil gehalten. Handtücher werden regelmäßig gewechselt - Fernseher, Telefon, Safe und Fön - alles vorhanden.
Das Hotel ist für Leute geeignet, die mal komplett vom Alltag abspannen möchten. Vom Preisverhältnis gesehen, ist es sehr günstig. Die beste Saison ist in den Monaten Februar bis April.

• Aufenthalt April 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Club Amigo Farallon del Caribe - Marea del Portillo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Amigo Farallon del Caribe - Marea del Portillo

Anschrift: Carretera Granma, km. 12 1/2, Pilon, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Granma Province > Pilon
Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Pilon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Club Amigo Farallon del Caribe - Marea del Portillo 3*
Club Amigo Farallon Del Caribe - Marea Del Portillo Kuba/Pilon
Club Amigo Farallon Del Caribe - Marea Del Portillo Hotel Pilon
Hotel Amigo Farallon Del Caribe
Resort Amigo Farallon Del Caribe

Wenn Sie Club Amigo Farallon del Caribe - Marea del Portillo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.