Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Preis-Leistungs-Verhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Winter Garden Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Winter Garden Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Winter Garden Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Padergnone 52, 24050 Grassobbio, Italien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 1 Hotels in Grassobbio
Thusis, Schweiz
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Schönes, gestiltes Hotel unweit des Flughafens und des Mega-Einkaufszentrums Orio. Gratis Parkplätze im Parkhaus, Bar mit einem tollen Aperitif abebnds vor dem Essen und einem Spa (muss zusätzlich bezahlt werden). Die Zimmer sind modern (teilweise etwas "billig" gebaut), geschmackvoll und verfügen über alles was man braucht; es stört nicht, dass das Hotel auch Stundenhotel ist. Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet, wifi ist da, ein tolles Bad mit Massagedusche. Das Frühstücksbuffet im Dachgeschoss lässt keine Wünsche offen, im UG gibt es neben dem Spa auch noch einen Fitnessraum.
Nachdem wir bei unserem ersten Aufenthalt wegen eines Todesfalls kurzfristig abreisen mussten, wurde uns die verbleibende Nacht gutgeschrieben, wir haben sie beim zweiten Aufenthalt genossen. Grosszügiges Entgegenkommen.
Kontakt per E-Mail funktioniert sehr schnell und zuverlässig. Preis-Leistungsverhältnis (gebucht über Internetanbieter) absolut gut für das, was geboten wird.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

536 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    290
    191
    42
    10
    3
Bewertungen für
52
240
24
135
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schweiz
Top-Bewerter
274 Bewertungen 274 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 107 Städten Bewertungen in 107 Städten
93 "Hilfreich"-<br>Wertungen 93 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

Das Winter Garden Hotel befindet sich ca. 8km von Bergamo und ca. 2km vom Orio Einkaufszentrum entfernt. Es verfügt über gratis Parkplätze, einem Restaurant, eine Bar und einem Spa. Die Zimmer sind modern und verfügen über alles was man braucht. Zudem ist alles auch recht sauber und ordentlich. Die Betten sind gross, doch leider ist die Matratze in den Standard Zimmern extrem hart. Leider haben sie bei uns die Zimmerreinigung vergessen, denn ansonsten hätte ich gerne ein sehr gut gegeben. Das Hotel ist bestens geeignet für die Durchreise, Business oder Flughafengäste. Ich werde dieses Hotel bei Bedarf wieder buchen.

Aufenthalt März 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidesheim, Germany
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

wir waren nur eine nacht dort aber das hat gereicht.an der repzetion wurden wir auf alles aufmerksam gemacht wann frühstück, ist wann die bar auf hat und wo das resteraunt ist ,ob sie uns ein tisch reservieren sollte.wellnes bereich super überteuert, 2 stunden pro person18.-euro, ist am samstag und sonntag nur bis 20.00uhr geöffnet.wenn man die stadt besichtigen will ist es schwierig dies noch zu nutzen.
das zimmer hat eine zweite haustür, vollkommen überflüssig, diese ist sehr undicht und wie das fenster nicht schallisoliert, von flur aus hörte man die flurmusik und die gäste die sich dort aufhielten.zimmerboden ist auf dem ersten blick super schön gestaltet, wie alles andere auch, aber modern ist nicht alles. der boden total staubig, sauber schon aber staubig. im fernseherprogramm gibt es kein einziges deutsches oder englisches sender. beschreibung vom hotel sucht man vergebens. alles im allem fand ich, das dieses hotel direkt am flughafen ist, nicht gerade auf andere gäste außer auf italische eingestellt.
gut ist es das man kotenlos dort parken kann..
frühstück hatte ich im 4 sterne hotel auch schon besseres gesehen.
preisleistung ist hier nicht besonders aufgegangen.

Zimmertipp: tipps kann ich hier nicht geben , der tipp wäre diese geld in ein anderes hotel auszugeben.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gettorf, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Modernes, sehr sauberes Hotel in einem Gewerbegebiet nahe des Flughafens. Perfekt für uns, da wir morgens früh um 5.30 Uhr zum Flughafen sind, kostenloser Shuttleservice funktionierte perfekt. Auch am Vorabend vom RIESIGEN Einkaufscentrum Orio al Serio konnten wir den Shuttleservice kostenlos nutzen (hatten den Mietwagen abgegeben und sind vom Flughafengelände zu Fuß ins Shoppingcenter)!
Wellnessbereich leider nicht inklusive, 18€ für 2 Stunden. Machte aber einen guten Eindruck...

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
würzburg
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Ich hatte mit meiner Freundin die Deluxe-Suite für eine Nacht. Diese war wirklich sauber, geräumig und der Whirlpool hat die negative Bewertung verhindert.
Zwei LCD-Fernseher und Doppeldusche (Einmal Regen, einmal normal mit Massagedüsen) waren auch nicht schlecht. Auch die Zimmerbeleuchtung war sehr schön.
Hotel und Zimmer sehr modern und neu, dennoch alles sehr billig verarbeitet, keine Echtholzelemente wie Boden oder Möbel, eher kühle Einrichtung.
Minibar nur sehr ärmlich gefüllt, KEINE Gläser (nur Plastikbecher, und das in der Deluxe-Suite??),
Wasserkocher und Tassen+Espressotassen aber leider kein Kaffee sondern nur Tee??
6 Euro "Gebühr" für "kostenlosen" Shuttle-service!!!
Das Essen im Restaurant war der HORROR, 14 Euro für Fertig-Bolognese!!!, keine getränke karte, man kann keinen Wein wählen, gibt nur rot und weiß X-P und die blligsten Aufback-brötchen als Beilage...und dann standen auf der Rechnung noch 6 Euro "Servicepauschale" !!!!
Essen gehen oder sonstiges kann man dort aber nicht, da mitten im Industriegebiet.

Also wie gesagt, alles in allem wirklich ok, also für eine Nacht zum schlafen langts, längere Aufenthalte auf keinen Fall!!!

Der Whirlpool war das einzig wahre Highlight in diesem Hotel ohne den hätts nur einen Punkt für die Sauberkeit gegeben.

Ach ja 15 Euro Taxi vom Flughafen für 2 Kilometer !!!! Absolut übertrieben.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luxemburg
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013 über Mobile-Apps

Die Nähe zum Flughafen in Bergamo veranlasste uns das Hotel "Winter Garden" zu buchen, wir haben es nicht bereut.
Das 4* Hotel befindet sich in der Nähe des Flughafens (nicht fussläufig), ein regelmäßiger kostenloser Bus- Zubringerdienst zum Flughafen wird als Service angeboten. Das Hotel ist neu "stylish" und sehr hochwertig eingerichtet. Die Lobby groß und elegant, das Personal äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind groß, schlicht und elegant eingerichtet, erinnern im Stil jenen von eleganten 5*Businesshotels. Ein kleiner edler Wellnessbereich bereichert das Angebot.
Im Restaurant werden typische italienische Gerichte serviert, die Qualität sehr gut. Insgesamt ein sehr guter Tip.

Aufenthalt Januar 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bochum
Top-Bewerter
112 Bewertungen 112 Bewertungen
112 Hotelbewertungen
Bewertungen in 98 Städten Bewertungen in 98 Städten
63 "Hilfreich"-<br>Wertungen 63 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Lage: In einem Industriegebiet an einer Hauptstraße gelegen. Ohne Auto absolut sinnlos – keinen öffentlichen Nahverkehr in der näheren Umgebung gesehen und um zu laufen zu weit vom Flughafen entfernt. Für uns war es zur Nächtigung für eine Gardasee-Mietwagen-Tour gedacht, nachdem wir erst spät kurz vor Mitternacht gelandet sind.

Check In: Sehr schöne, moderne, „stylische“ Empfangshalle. Sehr freundliches Personal (bei Ankunft und Abreise!), das einem mit einem freundlichen Lächeln alle Fragen beantwortet.
Zimmer: Sehr modern und ebenfalls „stylisch“ - da blieben keine Wünsche offen. Zwar war das Zimmer etwas klein, aber da wir eh nur auf der Durchreise waren, war das vollkommen ok. Absolut sauber. Ebenfalls modernes und schön eingerichtetes Badezimmer. Die Zimmer sind sehr hervorzuheben.

Frühstück: Im obersten Stock des Hotels mit großer Dachterrasse und herrlichen Blick auf die nahen Alpen. Das Frühstück lässt aus meiner Sicht keine Wünsche übrig. Sehr große Auswahl bei einer sehr schönen Präsentation.

Sonstiges: Im Erdgeschoss gibt es einen Innenhof mit schönen Lounge-Möbeln, wo man abends einen „Absacker“ nehmen kann. WIFI im gesamten Hotel verfügbar, natürlich auch im Zimmer. Das Auto parkt sicher in der Tiefgarage. Zusammengefasst gesagt ein schönes Business-Hotel, mit Akzenten, das wir bei unserer nächsten Übernachtung in Bergamo wieder wählen würden.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Winter Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Winter Garden Hotel

Anschrift: Via Padergnone 52, 24050 Grassobbio, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Lombardei > Province of Bergamo > Grassobbio
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Grassobbio
Preisspanne pro Nacht: 58 € - 98 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Winter Garden Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 149
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Winter Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
As Hotel Bergamo
Grassobbio Hotel As Bergamo Aeroporto
Winter Garden Hotel Province Of Bergamo/Grassobbio

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Winter Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.