“Gute Lage in Flughafennähe” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Padergnone 52, 24050 Grassobbio, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 1 Hotels in Grassobbio
Gettorf, Deutschland
“Gute Lage in Flughafennähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Modernes, sehr sauberes Hotel in einem Gewerbegebiet nahe des Flughafens. Perfekt für uns, da wir morgens früh um 5.30 Uhr zum Flughafen sind, kostenloser Shuttleservice funktionierte perfekt. Auch am Vorabend vom RIESIGEN Einkaufscentrum Orio al Serio konnten wir den Shuttleservice kostenlos nutzen (hatten den Mietwagen abgegeben und sind vom Flughafengelände zu Fuß ins Shoppingcenter)!
Wellnessbereich leider nicht inklusive, 18€ für 2 Stunden. Machte aber einen guten Eindruck...

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

würzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Ich hatte mit meiner Freundin die Deluxe-Suite für eine Nacht. Diese war wirklich sauber, geräumig und der Whirlpool hat die negative Bewertung verhindert.
Zwei LCD-Fernseher und Doppeldusche (Einmal Regen, einmal normal mit Massagedüsen) waren auch nicht schlecht. Auch die Zimmerbeleuchtung war sehr schön.
Hotel und Zimmer sehr modern und neu, dennoch alles sehr billig verarbeitet, keine Echtholzelemente wie Boden oder Möbel, eher kühle Einrichtung.
Minibar nur sehr ärmlich gefüllt, KEINE Gläser (nur Plastikbecher, und das in der Deluxe-Suite??),
Wasserkocher und Tassen+Espressotassen aber leider kein Kaffee sondern nur Tee??
6 Euro "Gebühr" für "kostenlosen" Shuttle-service!!!
Das Essen im Restaurant war der HORROR, 14 Euro für Fertig-Bolognese!!!, keine getränke karte, man kann keinen Wein wählen, gibt nur rot und weiß X-P und die blligsten Aufback-brötchen als Beilage...und dann standen auf der Rechnung noch 6 Euro "Servicepauschale" !!!!
Essen gehen oder sonstiges kann man dort aber nicht, da mitten im Industriegebiet.

Also wie gesagt, alles in allem wirklich ok, also für eine Nacht zum schlafen langts, längere Aufenthalte auf keinen Fall!!!

Der Whirlpool war das einzig wahre Highlight in diesem Hotel ohne den hätts nur einen Punkt für die Sauberkeit gegeben.

Ach ja 15 Euro Taxi vom Flughafen für 2 Kilometer !!!! Absolut übertrieben.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013 über Mobile-Apps

Die Nähe zum Flughafen in Bergamo veranlasste uns das Hotel "Winter Garden" zu buchen, wir haben es nicht bereut.
Das 4* Hotel befindet sich in der Nähe des Flughafens (nicht fussläufig), ein regelmäßiger kostenloser Bus- Zubringerdienst zum Flughafen wird als Service angeboten. Das Hotel ist neu "stylish" und sehr hochwertig eingerichtet. Die Lobby groß und elegant, das Personal äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind groß, schlicht und elegant eingerichtet, erinnern im Stil jenen von eleganten 5*Businesshotels. Ein kleiner edler Wellnessbereich bereichert das Angebot.
Im Restaurant werden typische italienische Gerichte serviert, die Qualität sehr gut. Insgesamt ein sehr guter Tip.

Aufenthalt Januar 2013, Business
Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Lage: In einem Industriegebiet an einer Hauptstraße gelegen. Ohne Auto absolut sinnlos – keinen öffentlichen Nahverkehr in der näheren Umgebung gesehen und um zu laufen zu weit vom Flughafen entfernt. Für uns war es zur Nächtigung für eine Gardasee-Mietwagen-Tour gedacht, nachdem wir erst spät kurz vor Mitternacht gelandet sind.

Check In: Sehr schöne, moderne, „stylische“ Empfangshalle. Sehr freundliches Personal (bei Ankunft und Abreise!), das einem mit einem freundlichen Lächeln alle Fragen beantwortet.
Zimmer: Sehr modern und ebenfalls „stylisch“ - da blieben keine Wünsche offen. Zwar war das Zimmer etwas klein, aber da wir eh nur auf der Durchreise waren, war das vollkommen ok. Absolut sauber. Ebenfalls modernes und schön eingerichtetes Badezimmer. Die Zimmer sind sehr hervorzuheben.

Frühstück: Im obersten Stock des Hotels mit großer Dachterrasse und herrlichen Blick auf die nahen Alpen. Das Frühstück lässt aus meiner Sicht keine Wünsche übrig. Sehr große Auswahl bei einer sehr schönen Präsentation.

Sonstiges: Im Erdgeschoss gibt es einen Innenhof mit schönen Lounge-Möbeln, wo man abends einen „Absacker“ nehmen kann. WIFI im gesamten Hotel verfügbar, natürlich auch im Zimmer. Das Auto parkt sicher in der Tiefgarage. Zusammengefasst gesagt ein schönes Business-Hotel, mit Akzenten, das wir bei unserer nächsten Übernachtung in Bergamo wieder wählen würden.

Bexbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Hotel liegt in einem Industriegebiet aber durch die Verkehrsanbindung mit dem PKW sehr leicht zu erreichen . Hotel ist ein guter Auisgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung .
Die zimmer sind sehr schön eingerichtet , Bad ist sehr sauber . Hotel verfügt über einen sehr schönen Innenpool und einen schönen Innenhof zum chillen am Abend .
Das Frühstück ist sehr gut und umfangreich . Es wird im Oberen Stockwerk mit schönem Ausblick serviert !
Mit PKW sehr zum empfehlen WLAN ( nicht sehr stark ) und Parken umsonst !

Mainz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Das Positive: Sehr billig, m.E. auch preiswert ! Für uns war nur die Nähe zum Flughafen entscheiden für die Auswahl, angenehm überrascht waren wir aber, ein sehr neues und technisch sehr gut ausgestattetes Hotel zu einem sehr günstigen Preis vorzufinden. Moderne Zimmer, alle technischen Erfordernisse auf dem neuesten Stand. Es gibt eine Bar und ein Restaurant (sonst wäre man an diesem Ort verloren !). Kostenlose Parkplätze und überall im Hotel gutes WiFi.
Das Negative: Etwas unpersönlich, unser Zimmer hatte einen Riss in der Fensterscheibe. Bescheidene Essensqualität im Restaurant, unsere Menuebestellung wurde eigenmächtig umgeändert (anderes Gemüse, andere Beilage, andere Sauce; wo gibts denn sowas ?). Das Personal ist etwas uninteressiert und unmotiviert. Man könnte das Hotel wohl zutreffend im guten wie schlechten Sinne ein Retortenhotel nennen.

Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Luxus pur, sehr freundlicher Empfang. Zimmer wie beschrieben, sehr sauber und sehr ruhig.Frühstück konnten wir auch noch obwohl wir so früh fliegen mussten. Frühstück ab 6 Uhr.
Wir hatten einen Leihwagen, hätten aber auch mit einem Flughafenshuttle vom Hotel ab 7 Uhr fahren können. Der Coctail an der Bar war sehr lecker...;-). Leider haben wir das Hotelrestaurant nicht testen können, da wir nur eine Übernachtung hatten. Aber das wird beim nächsten Besuch getestet. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Dieses Hotel kann man ganz beruhigt weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im Winter Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Winter Garden Hotel

Anschrift: Via Padergnone 52, 24050 Grassobbio, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Bergamo > Grassobbio
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Grassobbio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Winter Garden Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Winter Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
As Hotel Bergamo
Grassobbio Hotel As Bergamo Aeroporto
Winter Garden Hotel Province Of Bergamo/Grassobbio

Wenn Sie Winter Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.