“sauberes Hotel ausserhalb von Menaggio mit guter Küche” 3 von 5 Sternen

Hotel Sole gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sole
3.0 von 5 Hotel   |   Loc Santa Maria Rezzonico, 22010 San Siro, Italien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in San Siro
“sauberes Hotel ausserhalb von Menaggio mit guter Küche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Da in Menaggio alle Hotels schon ausgebucht waren, sind wir im Sole gelandet. Preis-Leistung stimmt m.E. Es ist ein kleines Hotel direkt an der Hauptstrasse. Unser Zimmer war jedoch nach hinten raus, so dass mich die Strasse nicht störte. Wir hatten dafür einen Ausblick auf den Campingplatz, der direkt hinter dem Hotel liegt.
Es gehört ein großer Parkplatz zum Hotel, auf dem immer ein Platz frei war.
Über eine Unterführung kommt man zum 'Strand'. Der ist jedoch nicht sehenswert.

Der Chef des Hotels war sehr zuvorkommend. Seine Frau jedoch leider sehr desinteressiert und nicht wirklich kundenfreundlich. Es gibt zwar eine Bar aber keine Hocker also muss man an den Tischen neben der Bar sitzen. Diese werden aber teilweise von der Inhaberin und ihren Enkeln zum spielen genutzt so dass man da eigentlich nicht viel Platz hat. Dazu kommt, dass die Inhaberin hier ihre Seifenopern schaut und das in einer Lautstärke, dass eine normale Unterhaltung kaum möglich ist.
Erst auf mein Bitten hin hat sie den TV etwas leiser gemacht. Aufmerksam war sie definitiv nicht, auch nicht bei dem Verkauf von weiterer Getränke. Als wir um 22.45 Uhr noch was bestellen wollte, sagte sie, dass wir aber bis 23 Uhr ausgetrunken haben müssen. Man hat es hier also nicht nötig Getränke zu verkaufen :-)

Wir haben einen Abend im Hotel-Restaurant gegessen. Der Kellner war nett und das Essen auch sehr gut. Das Essen war eigentlich besser als das Hotel.

Frühstück war für meinen Geschmack mager. Man musste sogar um 8.30 Uhr um Auffüllung des Buffets bitten, obwohl Frühstück bis 10 Uhr angeboten wird. Wenn man den Wunsch jedoch geäussert hat, so wurde ohne Murren aufgefüllt.

Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet. Bad mit Bidet bekommt plus aber für die viel zu kleine Dusche ein minus.

Alles in allem war es für den Preis ok. In Menaggio hätten wir für so ein Hotel sicherlich 30 Euro mehr pro Nacht gezahlt. Das kann man sich wirklich sparen. Schliesslich hält man sich hier nur zum Schlafen auf.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Konstanz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Schönes Hotel, sauber, gute Küche, direkt am See, Parkplatz, Chef und Personal sehr freundlich, gutes Frühstück, leider an einer stark befahrenen Straße, kleiner Badestrand mit vielen Glasscherben, abends nichts los

• Aufenthalt August 2013, Familie
Zethau
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Ilona G. aus Sachsen
Preis-Leistungsverhältnis war o.k. Die Eigentümer-Familie ist sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstück war reichhaltig, es wurde ständig nachgefüllt. Das Zimmer war sehr sauber. Parkplätze direkt am Hotel waren stets genügend vorhanden. Die nahe liegende Straße ist nicht
ideal, schlafen konnten wir aber trotzdem gut. Haben vom Hotel aus viele Ausflüge in die herrliche Landschaft am Comer See unternommen. War ein sehr schöner Kurzurlaub.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Annaberg-Buchholz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Das Preis-Leistungsverhältnis war selbst zur Hauptsaison super.

Den desöfter zu lesenden Hinweis auf die nahe Tunnelausfahrt haben wir am Anfang skeptisch gelesen. Wir hatten ein Zimmer zur Tunnelausfahrt. Und konnten trotzdem ruhig schlafen.

Selbst ein Stromausfall brachte die Besitzer nicht aus der Ruhe.

Die Zimmer könnten vielleicht etwas größer sein. Aber bei dem Preis darf man hier wirklich nicht meckern. Man ist ja ohnehin nur zum Schlafen auf dem Zimmer.

Das Frühstück ist reichhaltig. Kaffee gibt es aus dem Automaten oder auf Nachfrage auch frisch gebrüht.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Sole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sole

Anschrift: Loc Santa Maria Rezzonico, 22010 San Siro, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > San Siro
Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in San Siro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sole 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Italien Hotel Sole
Hotel Sole San Siro, Comer See

Wenn Sie Hotel Sole besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.