“Ein Traum am schönen Comer See” 5 von 5 Sternen

Relais Villa Nina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Relais Villa Nina
Via Regina Vecchia, 13, 22010 Carate Urio, Italien   |
zug
“Ein Traum am schönen Comer See”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Einfach traumhaft! Die Villa Nina ist die schönste Unterkunft, in der wir bisher am Comer See waren: Ein wunderschönes Haus in perfekter Lage direkt am See, ein kleiner Garten sowie eine Sonnenterrasse mit grandioser Sicht über den See laden zum Verweilen ein, die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und modern. Die Besitzer Federico und Claudia sind sehr bemüht und herzlich, geben tolle Tipps und jedem das Gefühl, zur Familie zu gehören. Es hat uns so gut gefallen, dass wir zwei Wochen nach unserem ersten Aufenthalt gleich noch einmal dort waren... und das war bestimmt nicht das letzte Mal. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und können uns keine bessere Unterkunft am Comer See vorstellen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Allein/Single
Bolligen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Im Mai verbrachten wir 4 Nächte in dem charmanten B&B Villa Nina.

Die Villa liegt direkt am Lario, besitzt Parkplätze und einen mediterranen Garten.
Ueber eine kleine Passerelle gelangt man zur privaten Sonnenterasse, von dort aus geniesst man mit viel Privatsphäre eine spektakuläre Sicht über dem Comersee und die Berge.

Die Villa Nina ist eine gelungene Mischung aus Kunst und Design (moderne italienische Klassiker). Beim Styling wurde auf jedes Detail geachtet, das Interieur ist exquisit und passt zur Region.

Das Frühstück war leicht und delikat, der Tisch liebevoll vorbereitet. Der frisch gepresste Saft aus den sizilianischen Orangen war der beste, den ich je hatte!
Täglich warteten feine Käsespäzialitäten, bester Jogurt aus kleinen Bergmolkereien, frische Früchte, selbst gemachte Konfitüren und warmer Kuchen.
Eine exklusive und qualitativ hohe Auswahl.

Der Aufenthalt in Villa Nina enthält eine ganz spezielle Note durch Claudias und Federicos Freundlichkeit. Man fühlt sich als Gast gleich sehr willkommen, der Umgang ist familiär und unkompliziert.
Vielen, vielen Dank für Eure Gastfreundschaft, die vielen guten Tipps und den feinen Käse, die Claudia mr mit auf den Weg mitgegeben hatte!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Lörrach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Wir hatten ein sensationelles verlängertes Wochenende in der Villa Nina. Die Lage ist spektakulär. Man wohnt wie George Clooney (der ist ein paar Meter nebenan) und hat einen noch schöneren Zugang zum See. Claudia und Federico Walter sind perfekte Gastgeber und erfüllen jeden Wunsch. Die Restaurant-Tipps von Federico sollte man unbedingt in Anspruch nehmen - wir haben drei Abende hintereinander sehr genossen.
Ich schreibe hier auch nur ungerne (bzw den beiden sehr sympathischen Besitzern zuliebe), da ich die Villa Nina am liebsten als mein Geheimtipp behalten hätte...

• Aufenthalt September 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Die Villa Nina ist ein sehr familäres Bed & Breakfast in traumhafter Seelage und mit gemütlicher, uriger und gleichzeitig moderner Einrichtung. Die Gastwirte Claudia und Federico sind einfach spitze, sehr serviceorientiert, geben tolle Tipps und sind mit ehrlichem Interesse bei der Sache! Wir haben uns rundherum wohlgefühlt und kommen sicherlich wieder!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Relais Villa Nina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Villa Nina

Anschrift: Via Regina Vecchia, 13, 22010 Carate Urio, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Carate Urio
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 2 Pensionen in Carate Urio
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Villa Nina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relais Villa Nina Carate Urio, Comer See

Wenn Sie Relais Villa Nina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.