“Wunschlos glücklich” 5 von 5 Sternen

Via Regina Vecchia, 13, 22010 Carate Urio, Italien   |
Lörrach, Deutschland
“Wunschlos glücklich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Wir hatten ein sensationelles verlängertes Wochenende in der Villa Nina. Die Lage ist spektakulär. Man wohnt wie George Clooney (der ist ein paar Meter nebenan) und hat einen noch schöneren Zugang zum See. Claudia und Federico Walter sind perfekte Gastgeber und erfüllen jeden Wunsch. Die Restaurant-Tipps von Federico sollte man unbedingt in Anspruch nehmen - wir haben drei Abende hintereinander sehr genossen.
Ich schreibe hier auch nur ungerne (bzw den beiden sehr sympathischen Besitzern zuliebe), da ich die Villa Nina am liebsten als mein Geheimtipp behalten hätte...

• Aufenthalt September 2012, Paar

Allein/Single
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Die Villa Nina ist ein sehr familäres Bed & Breakfast in traumhafter Seelage und mit gemütlicher, uriger und gleichzeitig moderner Einrichtung. Die Gastwirte Claudia und Federico sind einfach spitze, sehr serviceorientiert, geben tolle Tipps und sind mit ehrlichem Interesse bei der Sache! Wir haben uns rundherum wohlgefühlt und kommen sicherlich wieder!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Relais Villa Nina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Villa Nina

Relais Villa Nina Carate Urio, Comer See
Anschrift: Via Regina Vecchia, 13, 22010 Carate Urio, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Carate Urio
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 2 Pensionen in Carate Urio
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Villa Nina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Relais Villa Nina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.