“Eine tollle Überraschung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu B&b Casa Filomena

B&b Casa Filomena
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Faggeto Lario suchen?
B&b Casa Filomena
Via Pangelista 9, 22020 Faggeto Lario, Italien   |
Richterswil, Schweiz
“Eine tollle Überraschung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Da wir zu dern Gattung der last minute Bucher gehören und erst 2 Tage vorher gebucht haben, hatten wir nicht mehr viel Auswahl an Unterkünften und zu unserem goßen Glück war das Casa Filomena noch frei!
Wir sind zu 4 plus 2 jährigem Kind unterwegs gewesen und ich muss sagen es war genau das Richtige für uns!
Stefano und Cecilia sind so liebevolle und zuvorkommende Gastgeber. Sie haben alles mit sehr viel Liebe eingerichtet und es ist sehr sauber.
Die kleine, wundervolle Rebecca 6jährige Tochter von Stefano und Cecilia) hat sich rührend um unseren Sohn gekümmert!
Faggeto Lario liegt ziemlich abseits, aber es ist wundervoll ruhig dort oben. Man hat das Gefühl, die Zeit sei stehengeblieben und man konnte wunderbar abschalten.
Dadurch dass das BnB verwinkellt in einer kleinen Gasse liegt, in der keine Autos fahren konnte unser kleiner Sohn dort wunderbar, frei herum laufen.
Zwei kleine Minuspunkte gab es:
1. wir konnten beim Frühstück leider nicht draussen sitzen.(und es war herrlichstes Wetter)
2. uns war nicht ganz klar, dass wir und das Bad mit einem weitern Zimmer teilen mussten (dies war in der Beschreibung nicht ganz ersichtlicht) Aber alles war super sauber und somit auch kein wirkliches Probelm.
Wir können diese BnB nur wärmstens empfehlen!
Und nochmal ein dickes Danke an Stefano und Cecilia und natürlich Rebecca - wir hatten 2 wundervolle Tage!

• Aufenthalt August 2013, Familie

Geschäftlich

Sie waren bereits im B&b Casa Filomena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&b Casa Filomena

Anschrift: Via Pangelista 9, 22020 Faggeto Lario, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Faggeto Lario
Nr. 2 von 5 Pensionen in Faggeto Lario
B&b Casa Filomena Faggeto Lario, Comer See

Wenn Sie B&b Casa Filomena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
B&b Casa Filomena gehört jetzt zu Ihren Favoriten