“Herzlichkeit und Qualität” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
“Herzlichkeit und Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Auf Empfehlung der netten Wirtin der Gelaterie an der Kirche in Tirano fanden wir diese Oase der Gastlichkeit "Altavilla in Biazone". Die Zimmer mit Balkon oder Terasse bieten einen schönen Fernblick. Das Beste aber ist die feine italienische Küche, die mindestens 5 Sterne verdient.

Signora Anna, wir bedanken uns noch einmal bei Ihnen. Sie werden uns immer in guter Erinnerung bleiben.
Elke und Peter aus Berlin
12.09.2012

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Maienfeld
“Gastfreundlich - authentisch - ausgezeichnete Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Auf Grund der Empfehlungen im Tripadvisor haben wir uns für ein Nachtessen mit Übernachtung angemeldet und wurden nicht enttäuscht! Es begann bei der Anmeldung, wo uns eine sehr sympathische Stimme willkommen hiess. Bereits beim Apero begann die Qual der Wahl - die sehr umfangreiche Weinkarte mit allem was das Herz an Veltliner Weinen begehrt ist vorhanden. Anna, eine ausgezeichnete Weinkennerin, hilft gerne weiter!
Beim Nachtessen wird man mit sehr typischen, basierend auf frischen, saisonalen Zutaten, Gerichten verwöhnt. Verlassen Sie sich auf die aktuellen Empfehlungen! Die Zimmer sind ruhig, sauber und bestens eingerichtet. Das Frühstück wird zwar extra verrechnet, ist jedoch sehr ausgiebig und man kann sich das Mittagessen schenken.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente