“Super saubere Pension” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Pensionen in Bianzone
Aachen, Deutschland
“Super saubere Pension”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Alles strotzt vor Sauberkeit, man könnte hier vom Boden essen. Es ist kein Stäubchen zu finden. So eine Sauberkeit ist sehr selten..Das Frühstück ist gut italienisch was das Brot betrifft. Sonst ist alles vorhanden, Wurst, Käse, Müsli, Kuchen, Marmeladen, Honig, alles in reichlicher Auswahl. Auch ein Frühstücksei kann man haben, wenn es gewünscht wird.
Ivana Groppolo ist sehr liebenswert und liest einem jeden Wunsch von den Augen ab. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und fahren bestimmt wieder hin.
Es gibt einen gemütlichen Aufenthaltsraum, eingerichtet wie ein Wohnzimmer. Hier kann man bei einem Glas Wein den Abend ausklingen lassen. Ebenfalls gibt es eine gemütliche große Terrasse, auf der man verweilen kann. Preisleistung ist völlig in Ordnung.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr schön und sehr liebevoll eingerichtet, am schönsten ist das gelbe Zimmer mit B ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

• Arabische zuerst
Ehningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Wenn es eine Skala von 10 Punkten gibt, hat dieses B&B 12 Punkte verdient - perfekt !
Gutes Zimmer, großes Bad, moderne Ausstattung, Terasse, reichhaltiges Frühstück und überaus freundliche Gastgeber !

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
sindelfingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

sehr gutes fruehstueck, sehr schoenes zimmer, ueberaus freundliche besitzer, besonderer dank an ivana und ricardo, jederzeit wieder eine reise wert, allein die kuchen und die selbstgemachte marmelade zum fruehstueck hat uns gut in den tag starten lassen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Magstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Wir waren vom 30.05. - 02.06.2013 im Il Grappolo und wurden sehr freundlich aufgenommen.
Man hat einen wunderschönen Ausblick auf das Tal, ein liebenswertes Gastgeberpaar, das uns jeden Wunsch von unseren Lippen las, ein fantastisches Frühstück, mit viel Liebe hergerichtet, Zimmer wurden täglich sehr sauber wieder hergerichtet und wir fühlten uns wie
Staatsgäste. Vielen Dank nochmals an die Gastgeber Ivana und Ricciardo. Wir kommen
bestimmt wieder
Dora Kusio-Torkler und Thomas Torkler

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Lünen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Vielen Dank für die herzliche Aufnahme und ausgezeichnete Unterkunft in Ihrem Haus und zu Hause, mit all den Köstlichkeiten am Morgen, den liebevollen Umgang und den hilfreichen Tipps. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und den Ausblick stets genossen. Sicherlich kommen wir wieder und empfehlen diesen B&B als außergewöhnlich wohltuend für Seele!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Auf unserer "Pässetour" in Richtung Ligurien hatten wir im Il Grappolo einen wunderbaren
Zwischenstopp. Wir sind überaus freundlich aufgenommen worden, die Zimmer sind liebevoll, individuell und komfortabel eingerichtet, die Aussicht in die wunderschöne Landschaft ist unschlagbar. Unschlagbar ist auch das umfangreiche, hochwertige Frühstück auf der Terrasse.
Die Gastgerberin gab uns Tipps, insbesondere eine hervorragende Restaurantempfehlung,
wir fühlten uns wie "Gott in Italien" und wären gerne länger geblieben. Vielen Dank !!!
Wir kommen wieder, keine Frage !!!

Liebe Grüße, bis bald
Christina und Thomas Fischer, Hannover

• Aufenthalt September 2012, Paar
Teufen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Wir waren 9 Nächte im "Il Grappolo" und sind bezaubert. Sehr freundliche, aufgestellte Besitzer, ausgezeichnetes Frühstück mit einheimischen Produkten, Früchte direkt von den eigenen Bäumen, hausgemachte Kuchen, Confitüren aus eigener Produktion etc. Sehr sauber geführter Betrieb. Wir fühlten uns von A bis Z wohl. Ein echter Geheimtipp für alle. Wir waren bestimmt nicht zum letzten mal im "Il Grappolo".

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im B&B Il Grappolo Valtellina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Il Grappolo Valtellina

Anschrift: Via Stelvio 34, 23030 Bianzone, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Sondrio > Bianzone
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 2 Pensionen in Bianzone
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Il Grappolo Valtellina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie B&B Il Grappolo Valtellina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.