“Ein Traum mit Ausblick” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Lünen, Deutschland
“Ein Traum mit Ausblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Vielen Dank für die herzliche Aufnahme und ausgezeichnete Unterkunft in Ihrem Haus und zu Hause, mit all den Köstlichkeiten am Morgen, den liebevollen Umgang und den hilfreichen Tipps. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und den Ausblick stets genossen. Sicherlich kommen wir wieder und empfehlen diesen B&B als außergewöhnlich wohltuend für Seele!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

• Arabische zuerst
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Auf unserer "Pässetour" in Richtung Ligurien hatten wir im Il Grappolo einen wunderbaren
Zwischenstopp. Wir sind überaus freundlich aufgenommen worden, die Zimmer sind liebevoll, individuell und komfortabel eingerichtet, die Aussicht in die wunderschöne Landschaft ist unschlagbar. Unschlagbar ist auch das umfangreiche, hochwertige Frühstück auf der Terrasse.
Die Gastgerberin gab uns Tipps, insbesondere eine hervorragende Restaurantempfehlung,
wir fühlten uns wie "Gott in Italien" und wären gerne länger geblieben. Vielen Dank !!!
Wir kommen wieder, keine Frage !!!

Liebe Grüße, bis bald
Christina und Thomas Fischer, Hannover

• Aufenthalt September 2012, Paar
Teufen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Wir waren 9 Nächte im "Il Grappolo" und sind bezaubert. Sehr freundliche, aufgestellte Besitzer, ausgezeichnetes Frühstück mit einheimischen Produkten, Früchte direkt von den eigenen Bäumen, hausgemachte Kuchen, Confitüren aus eigener Produktion etc. Sehr sauber geführter Betrieb. Wir fühlten uns von A bis Z wohl. Ein echter Geheimtipp für alle. Wir waren bestimmt nicht zum letzten mal im "Il Grappolo".

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Wir haben auf der Durchfahrt eine Nacht im Il Grappolo gewohnt. Ivana und ihr Mann sind äusserst freundlich und sehr hilfsbereit, geben Tipps und kümmern sich rührend um ihre Gäste. Man fühlt sich als Gast sehr willkommen. Das Frühstück auf der Terrasse ist toll, mit selbst gebackenem Kuchen und selbst gemachter Marmelade. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Die grosse Küche ist sehr einladend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Davos, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir waren zum 2. Mal in diesem tollen, freundlichen und sehr sauberen B&B. Wir sind sehr freundlich von Ivana und Riccardo empfangen worden. Ivana hat uns unser Zimmer gezeigt (mit eigener Dusche und Toilette) - es hat eine schöne Aussicht, ist sehr ruhig gelegen - inmitten blühenden Apfelbäumen und schönen Rebbergen. Leider konnten wir nur kurze Zeit bleiben, werden aber eines dieser schönen Zimmer für einige Tage buchen - sehr empfehlenswert.
Zum Frühstück hat uns Ivana und ihr Mann Riccardo sehr verwöhnt: Frühstück auf schöner Sonnenterrasse - man bekam von Fruchtsaft, Eiern, Käse, Fleisch und selbstgebackenen Kuchen und selbstgemachten Konfitüren einfach alles was das Herz begehrt.
Das B&B Il Grappolo ist einfach toll und auch für Biker sehr interressant. Bianzone und Umgebung ist begehrt für Biker und im Grappolo hat es noch eine Waschmaschine für die Klamotten der verschwitzen Gäste - ein grosses Kompliment - macht weiter so.
Eli und Eduardo aus Davos

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Sogar unser Hund war willkommen im hübschen B & B Il Grappolo!
Sehr reichhaltiges Frühstück mit regionalen Spezialitäten, freundlicher Empfang und gute Tipps für die Umgebung. 3 schöne Zimmer und Bad neu und sehr sauber, gross und ruhig, gemütlicher Aufenthaltsraum mit Internetzugang.
Wir gehen wieder hin...

• Aufenthalt September 2011, Paar
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Wir, 2 Mountainbiker aus Leidenschaft, fanden hier einen super Ausgangspunkt zur Erkundung des Gebietes Alta Rezia. Nicht nur das Gebiet zum Biken, vor allem diese mit viel Liebe gefùhrte Pension von Ivana & Riccardo + "Assistente" machten den Aufenthalt zu einem Erlebnis! Angefangen von Ivana's leckerem Frùhstùck - mit allem was das Herz begehrt -, bis hin zu dem von Meisterhand gemachten Pizzoccheri (lieben Dank Riccardo!!) blieben keine Wùnsche offen!
Sehr hilfreich fùr uns war das sehr gute Deutsch und das immer offene "Ohr" von Ivana & Riccardo.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im B&B Il Grappolo Valtellina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Il Grappolo Valtellina

Anschrift: Via Stelvio 34, 23030 Bianzone, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Sondrio > Bianzone
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 2 Pensionen in Bianzone
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Studio Scivoletto S.r.l. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Il Grappolo Valtellina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie B&B Il Grappolo Valtellina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.