“Fantastisch, wunderbar, vielen Dank” 5 von 5 Sternen

B&B Il Grappolo Valtellina
Via Stelvio 34, 23030 Bianzone, Italien   |
Nr. 1 von 2 Pensionen in Bianzone
Teufen, Schweiz
“Fantastisch, wunderbar, vielen Dank”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Wir waren 9 Nächte im "Il Grappolo" und sind bezaubert. Sehr freundliche, aufgestellte Besitzer, ausgezeichnetes Frühstück mit einheimischen Produkten, Früchte direkt von den eigenen Bäumen, hausgemachte Kuchen, Confitüren aus eigener Produktion etc. Sehr sauber geführter Betrieb. Wir fühlten uns von A bis Z wohl. Ein echter Geheimtipp für alle. Wir waren bestimmt nicht zum letzten mal im "Il Grappolo".

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Wir haben auf der Durchfahrt eine Nacht im Il Grappolo gewohnt. Ivana und ihr Mann sind äusserst freundlich und sehr hilfsbereit, geben Tipps und kümmern sich rührend um ihre Gäste. Man fühlt sich als Gast sehr willkommen. Das Frühstück auf der Terrasse ist toll, mit selbst gebackenem Kuchen und selbst gemachter Marmelade. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Die grosse Küche ist sehr einladend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Davos, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir waren zum 2. Mal in diesem tollen, freundlichen und sehr sauberen B&B. Wir sind sehr freundlich von Ivana und Riccardo empfangen worden. Ivana hat uns unser Zimmer gezeigt (mit eigener Dusche und Toilette) - es hat eine schöne Aussicht, ist sehr ruhig gelegen - inmitten blühenden Apfelbäumen und schönen Rebbergen. Leider konnten wir nur kurze Zeit bleiben, werden aber eines dieser schönen Zimmer für einige Tage buchen - sehr empfehlenswert.
Zum Frühstück hat uns Ivana und ihr Mann Riccardo sehr verwöhnt: Frühstück auf schöner Sonnenterrasse - man bekam von Fruchtsaft, Eiern, Käse, Fleisch und selbstgebackenen Kuchen und selbstgemachten Konfitüren einfach alles was das Herz begehrt.
Das B&B Il Grappolo ist einfach toll und auch für Biker sehr interressant. Bianzone und Umgebung ist begehrt für Biker und im Grappolo hat es noch eine Waschmaschine für die Klamotten der verschwitzen Gäste - ein grosses Kompliment - macht weiter so.
Eli und Eduardo aus Davos

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Sogar unser Hund war willkommen im hübschen B & B Il Grappolo!
Sehr reichhaltiges Frühstück mit regionalen Spezialitäten, freundlicher Empfang und gute Tipps für die Umgebung. 3 schöne Zimmer und Bad neu und sehr sauber, gross und ruhig, gemütlicher Aufenthaltsraum mit Internetzugang.
Wir gehen wieder hin...

• Aufenthalt September 2011, Paar
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Wir, 2 Mountainbiker aus Leidenschaft, fanden hier einen super Ausgangspunkt zur Erkundung des Gebietes Alta Rezia. Nicht nur das Gebiet zum Biken, vor allem diese mit viel Liebe gefùhrte Pension von Ivana & Riccardo + "Assistente" machten den Aufenthalt zu einem Erlebnis! Angefangen von Ivana's leckerem Frùhstùck - mit allem was das Herz begehrt -, bis hin zu dem von Meisterhand gemachten Pizzoccheri (lieben Dank Riccardo!!) blieben keine Wùnsche offen!
Sehr hilfreich fùr uns war das sehr gute Deutsch und das immer offene "Ohr" von Ivana & Riccardo.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Birkach
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Obwohl wir spät abends mit dem Mountainbike ankamen (nach eine traumhafte Abfahrt von der Col D'anzana), war der Empfang sehr Nett und der Service über das normale Mass gastfreundlich (der Gastwirt kann auch sehr gut kochen). Morgens ein sehr ausgezeignetes Frühstuck (fast Brunch) und das für ein sehr attraktive Preis. Auch für Fahrradfahrer oder mountainbiker optimal, mit Platz zum Abstellen und Wäscheservice.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Das Il Grappolo können wir wärmstens empfehlen. Vom gelben Zimmer für 5 Euro Aufpreis hat man einen wunderbaren Blick auf das ganze Tal. Das Zimmer ist sehr gross mit einem luxoriösen Bade. Zudem hat es eine eigene grosse Terasse. Ivana, die Inhaberin verzauberte uns mit ihrem italienischen Charme und ihrer Herzlichkeit. Zusammen mit ihrem Ehemann servierte sie uns am Morgen ein leckeres Frühstück. Für 10 Euro holt sie die Gäste in Tirano am Bahnhof ab und bringt sie auch wieder zurück, was sich alleweil lohnt. Der Tip mit der Pizzeria Veranda, ca. 1 km Fussmarsch, war ausgezeichnet. Sowohl Ivana wie auch ihr Mann sprechen sehr gut Deutsch. Sollten wir mal wieder in der Gegend sein, ev. mit dem Motorrad, übernachten wir gerne erneut im Il Grappolo. Fritz und Ruth, Schweiz

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im B&B Il Grappolo Valtellina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Il Grappolo Valtellina

Anschrift: Via Stelvio 34, 23030 Bianzone, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Sondrio > Bianzone
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 2 Pensionen in Bianzone
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Studio Scivoletto S.r.l. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Il Grappolo Valtellina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie B&B Il Grappolo Valtellina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.