“Super Familienferien im Hotel Bahama in Rimini” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bahama

Hotel Bahama gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bahama
3.0 von 5 Hotel   |   Via Giovanni Briolini, 12, 47921 San Giuliano a Mare, Rimini, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bern, Schweiz
“Super Familienferien im Hotel Bahama in Rimini”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Das Hotel Bahama ist weg vom Trubel und dennoch schnell vom Zentrum aus erreichbar. Es befindet sich in wenigen Gehminuten vom Strand entfernt. Das Hotel und die Lage sind perfekt für Familienferien. Der Aussenpool ist gross und ladet zum verweilen ein. Die Gastgeber sind sehr freundlich, zuvorkommend und engagiert, jedem Gast einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Die Zimmer sind sauber und vom Platz her grosszügig (einzig an Stauraum hat es ein bisschen gefehlt, zumal wir 3 Erwachsene und 2 Kinder in einem Raum waren ;)) Wir hatten ein Zimmer direkt im Parterre mit einer eigenen Gartenterrasse. Auch unser Hund war sehr willkommen. Wir hatten einen rundum schönen Urlaub.

Zimmertipp: Die Zimmer im Parterre haben eine eigene Gartenterrasse und eignen sich super für Gäste mit Hunden.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Hotel B, Responsabile reception von Hotel Bahama, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Liebe Marina,
Vielen danke für Ihre schöne Bewertung und freundlichen Worte. Wir freuen uns, Sie hatten einen tollen Urlaub und Ihnen unsere Dienstleistungen schätzen. Wir warten auf Sie für einen weiteren tollen Urlaub im Bahama!
Viele Grüße!
Clarissa und der Staff

Erlangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

ein schoenes kleines hotel das ganzjaehrig geoffnet hat. die nette familie die das hotel leitet, erfuellt einem jeden wunsch und man sich sehr wohl. die zimmer sind erst renoviert worden und man kann es sich dort auch an einem regentag sehr gemuetlich machen. das fruehstuck ist ein riessiges buffet wo es an nichts fehlt. auch sind die leckeren torten und kuchen alle selbstgemacht. ich war schon das 2.mal dort und werde sicher wieder dort uebernachten, wenn ich in rimini bin, da man weg vom trubel ist und dennoch nah am geschehen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Bahama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bahama

Anschrift: Via Giovanni Briolini, 12, 47921 San Giuliano a Mare, Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini > San Giuliano a Mare
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Hotels in San Giuliano a Mare
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bahama 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bahama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bahama Rimini/San Giuliano a Mare

Wenn Sie Hotel Bahama besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.