“Great accommodation friendly people and nice atmosphere!” 5 von 5 Sternen

Ken-Mar House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ken-Mar House
20 Queen Street, Ballymoney BT53 6JB, Nordirland   |
Korschenbroich, Deutschland
“Great accommodation friendly people and nice atmosphere!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Der Aufenthalt war hochwertig! Mit Sauberkeit, Freundlichkeit und Service beste Note! It was a wonderful stay there! High quality of accommodation and best breakfast! The best accommodation in Ballymoney!
Die Lage der Unterkunft von Ken und Mar in Ballymoney ist super zentral und doch recht ruhig. Die Zimmer sind geräumig und modern ausgestattet, Die Sanitäranlagen waren top, modern eingerichtet und sauber! Das war unser vierter Besuch in Ballymoney und die bisher beste Unterkunft dort!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Kürten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

2 Minuten vom Zentrum liegt dieses B&B. Die Zimmer sind sauber und gemütlich. Es fehlt an nichts. Der Gast wird von Ken und Mary sehr warmherzig betreut. Wünsche erfüllt man, so weit wie möglich. Obwohl an einer verkehrsreichen STraße gelegen, sind die Zimmer leise und wir haben bestens geschlafen. Das Frühstück - mit frischem Obst, Joghurt, Eggs and Bacon, etc. ist oppulent. Eine Unterkunft mit sehr gutem Preis-Leistungsgefüge. Von unserem etwas kleineren Zimmer verlegte man uns in das größere sobald es frei wurde - ohne Aufpreis! Super!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Ken-Mar House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ken-Mar House

Anschrift: 20 Queen Street, Ballymoney BT53 6JB, Nordirland
Lage: Vereinigtes Königreich > Nordirland > County Antrim > Ballymoney
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 17 Pensionen in Ballymoney
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ken-Mar House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ken-Mar House Ballymoney, Vereinigtes Königreich
Ken-Mar House Hotel Ballymoney

Wenn Sie Ken-Mar House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.