“Preis- Leistung nicht in Ordnung!” 2 von 5 Sternen

Camping Fusina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Camping Fusina
Via Moranzani 93, 30030 Malcontenta, Mestre, Italien   |
Bolzano (Bozen), Italien
“Preis- Leistung nicht in Ordnung!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Zum Glück waren wir nur eine Nacht in diesem Campingplatz! Die Mobilhomes in denen wir übernachtet haben, waren eine Zumutung: sehr abgewohnt, schmutzig und schlecht ausgestattet. Ich hab mich selten so geekelt!

Aufenthalt März 2014, Familie

Ratzeburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Für alle die vor 2:00 Uhr nachts schlafen wollen ist der Platz nicht geeignet. Auch die Diskobetreiber lassen sich von persönlichen Beschwerden nicht beeindrucken und sind aggressiv. Die Diskothek ist dem Platz wichtiger als der ungestörte Nachtschlaf der Gäste.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Malcontenta.

Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Wir waren letzte Woche auf dem Campingplatz. Es hat uns sehr gut gefallen. Die Pizza dort war sehr gut und die Sicht auf Venedig wunderschön. Das einzige, was nicht so optimal war, waren die Preise im kleinen Supermarkt und die Betrunkenen, die teilweise die ganze Nacht durch nicht zu überhören waren.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Campingplatz mit allem was man braucht. Saubere Sanitäranlagen, günstiges Restaurant und guter Verkehrsanbindung.
Mit der Fähre ist man in 20 Minuten in der Stadt (Ticketpreis für 72 Stunden 25€). Mit dem Bus dauert es ein wenig länger, dafür ist es aber wesentlich günstiger.
Auch die Restaurantpreise sind mit 7,50 für jede große Pizza angemessen, auch wenn der Belag etwas spärlich ausfällt. Der Mini-Markt hingegen ist überteuert, hier empfiehlt es sich, in der Innenstadt einzukaufen. Einige hundert Meter vom Anleger der Fähre in Venedig befindet sich ein Billa-Supermarkt.
Leider dient der Zeltplatz auch Contiki Reisen als Basis. Betrunkene Engländer gehören also mit zum Inventar. Beim Ceck-in sollte man nach einem Platz fragen, der sich etwas weiter von der Bar entfernt befindet.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Au, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Vermutlich waren wir verwöhnt von unserem tollen Campingplatz in der Toskana. Auf der Rückfahrt also der Stopp am Campingplatz Fusina, um Venedig zu besuchen. Die Sanitäranlagen, WCs alle eine Kategorie unter unseren Erwartungen, aber noch ok. Der Platz selbst nichts besonderes aber auch ok!
Aber: Wenn man auf diesem Campingplatz auch schlafen will, ist man hier fehl am Platz.
Es befindet sich eine BAR" in Restaurantnähe, von der ein "HÖLLENLÄRM" über den gesamten Schlafbereich ausgesendet wird. Ans Schlafen war leider nicht zu denken!!!
Erst nach zweimaligen Umsiedeln unserer Schlafplätze direkt vor die Anlegestellen konnten wir so ca. gegen 3 Uhr früh etwas Ruhe finden.
Alles in allem: Wenn man Party feiern will, dann ist man hier richtig, wenn man aber eine ruhige Nacht verbringen will, ist man definitiv auf dem falschen Campingplatz.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Der Campingplatz ist gut gelegen, um Venedig zu besuchen und auch einen Ausflug zu den vorgelagerten Inseln ist gut machbar. Der Campingplatz ist mit Bahn und dann Bus gut zu errreichen. Nach Venedig und zu den Inseln, wo dann auch Strand ist kann man mit einer Fähre fahren, die jedoch ziemlich teuer sind, soweit ich mich erinnere.
Der Campingplatz ist sonst sehr sauber und hat einen kleinen Supermarkt und ein Restaurant. Er ist sehr beliebt bei Franzosen, Niederländern und Engländern.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Landsberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Wir haben den Campingplatz Fusina für einen Tagestrip nach Venedig genutzt. Da di Hotels auf der Insel Venedig doch ziemlich teuer sind haben wir uns einen Bungalow für 50 Euro für eine Nacht gebucht.
Der Campingplatz liegt direkt an der Bucht von Venedig mit Bick auf die Insel. Bei schönem Wetter könnte man sicher die Insel sehen, bei uns war es zu Wolkig und regnerisch dafür. Gleich um die Ecke fährt die Fähre alle Stunde von Fusina in etwa 25 Minuten direkt nach Venedig. Dadurch hat man schon eine schöne Ankuft in Venedig und zahlt auch nicht mehr als mit öffentlichen Verkehrsmitteln über die Brücke + Parkgebühren.

Der Bungalow, besser als Wohnanhänger zu bezwichnen war sehr basic. Wir hatten die "Luxusversion" mit eigenem Bad genommen und hatten somit alles notwendige anbei. Die Bauweise besteht aus dünnem Plastik sodass man alles rundrum bestens hören kann und es in der Nacht empfindlich kalt wurde. Eine Elektroheizung war zwar vorhanden, aber in der Nacht ist das auch nicht gerade angenehm.

Somit war die Übernachtung zweckmäßig und trocken aber sicher kein Genuß.

Außerdem bietet der Platz noch ein Restaurant und eine Pizzaria. Wir haben nur die Pizzaria getestet und waren dort durchaus zufrieden. Preis-Leistung waren in Ordnung. Bier, wie immer in Italien, teuer!

Als günstiger Standort für einen Venedig Besuch ist dieser Platz durchaus zu empfehlen. Für Urlaub eher weniger.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Camping Fusina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Fusina

Anschrift: Via Moranzani 93, 30030 Malcontenta, Mestre, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Mestre > Malcontenta
Nr. 2 von 2 Sonstigen Unterkünften in Malcontenta
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, HostelBookers, Odigeo, Budget Places und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camping Fusina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camping Fusina Italien
Hotel Camping Fusina Malcontenta
Fusina Hotel
Fusina Italien
Camping Fusina Provinz Venedig/Malcontenta, Italien
Camping Fusina Hotel Malcontenta

Wenn Sie Camping Fusina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.