“Tolles Erlebnis” 5 von 5 Sternen

Art: Touristische Touren
Attraction Details
“Tolles Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012 über Mobile-Apps

Wir haben die "Snow How" Safari gemacht. Distanz ca. 10km; Schlitten von 6 Huskys gezogen. Wir waren zu zweit da, eine Person sitzt im Schlitten, die andere führt ihn (keine Angst, da kann nichts schiefgehen, ist ganz einfach und ein Guide fährt vorneweg mit dem Snowmobile und passt auf). Nach einem stück kann man Plätze tauschen wenn man mag. Die Strecke führt durch wunderschöne verschneite Wälder und die Huskys können es kaum erwarten loszurennen (unsere Bedenken bezüglich dem Tierwohl wurden vollumfänglich in Luft aufgelöst). Zum guten Schluss durften wir noch die Hunde und vor allem süsse Welpen streicheln. 88€ sind zwar nicht wenig, aber irgendwie müssen die über 100 Huskys auch unterhalten werden. Ein echt tolles Erlebnis für gross und klein!!

Reisende, die sich Arctic Husky Farm angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Arctic Husky Farm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Arctic Husky Farm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.