“Sommer, Sonne, Strand und ein Top-Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Portogreco

Hotel Portogreco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Portogreco
4.0 von 5 Hotel   |   Via E. Bernasconi | Loc. Torre Del Faro, 75020 Scanzano Jonico, Italien   |
Füssen, Deutschland
“Sommer, Sonne, Strand und ein Top-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Das Hotel Portogreco ist eine sehr schöne und erholsame Ferienanlage. Das Hotel ist an einem Pinienwald gelegen, über welchen man in wenigen Minuten zu Fuß oder mit einem Pendel-Zug den Strand erreicht. Am Strand gibt es neben Sonnenschrimen und Liegen Duschmöglichkeiten sowie Umkleidekabinen und eine Strand-Bar. Beachvolleyball, Beachsoccer und Wasserzumba, aber auch das in Italien beliebte "Ballo di Gruppo" wird am Strand durch die Animation angeboten.
Aber zurück zum Hotel. Wir waren in einem Doppelzimmer untergebracht, mit wunderschönem Blick über eine riesige Liegewiese und großzügige Poolanlage. Das Zimmer war super ausgestattet, mit Safe, Minibar und TV sowie Klimaanlage. Das Bad glänzte mit großer Dusche und Platz für zwei vor dem Spiegel. Jeden Tag wurde das Zimmer gereinigt und die zahlreichen Seifen und Shampoos im Bad aufgefüllt, Handtücher und Bettwäsche getauscht.
Das Frühstück im Speisesaal haben wir meist ausgelassen und uns gegen später am Vormittag an der Cafe-Bar ein typisch italienisches Frühstück gegönnt, Cafe und Cornetto, die es meist bis zum Mittag noch in allen Variationen gab.
Das Mittagessen in Buffet-Form war immer abwechslungsreich und vorallem die italiensichen Vorspeisen haben es uns angetan. Auch das Nachtisch-Buffet mit viel frischem Obst und Eis war super.
Geheimtip für das Abendessen ist das á la Cart Restaurant auf der Dachterasse über dem Speisesaal. Super Service, leckerer Wein und super italienische Küche.
Für Wellness ist im Spa auch gesorgt. Kinder kommen bei der Animation und im Mini-Club auf ihre Kosten. Zudem gibt es jeden Abend im Hotel-Theater Veranstaltungen die auch für große Kinder sehr zu empfehlen sind.
Alles in Allem ist das Hotel Portogreco für Familien, Gruppen und Paare zu empfehlen.
Der Service ist ausgzeichnet und die Mitarbeiter erfüllen einem, stets freundlich, alle Wünsche.
Wer kein italienisch spricht braucht sich keine Sorgen machen, man spricht deutsch und englisch.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Portogreco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Portogreco

Anschrift: Via E. Bernasconi | Loc. Torre Del Faro, 75020 Scanzano Jonico, Italien
Lage: Italien > Basilikata > Province of Matera > Scanzano Jonico
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Scanzano Jonico
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Portogreco 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Portogreco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Portogreco Scanzano Jonico, Italien - Basilikata

Wenn Sie Hotel Portogreco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.