“Kann ich morgen wieder dorthin??” 5 von 5 Sternen

Italy Farm Stay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Italy Farm Stay
Via Colledardo n 8, 03030 Pescosolido, Italien   |
Boston, MA
“Kann ich morgen wieder dorthin??”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2008

Dieses hier war mit Abstand die schönste Unterkunft auf einer dreiwöchigen Italienreise. Vielleicht sogar die schönste bisher überhaupt. Antonellos Bauernhof war zauberhaft. Es gab Bio-Felder mit Obst und Gemüse, Olivenbäume und einen Weinberg, man konnte dort wandern, der Sonnenaufgang und der Markt am Donnerstag, die frischen Eier und die Ziegenmilch zum Frühstück, der Wein, das Brot und das Olivenöl aus Eigenproduktion, die nette Atmosphäre, die Antonello und seine Familie verbreitet haben, die Einheimischen, die nicht so oft mit Touristen in Kontakt kommen – es ist wirklich ein Juwel. Ich hatte kurz überlegt, dort die gesamten drei Wochen zu verbringen (wir haben hier die ersten vier Tage des Trips verbracht) und dann überlegte ich, ob ich nicht lieber nach Sona und nicht nach Hause zurückkehren sollte, aber ich denke mal, das hätte meinem Mann nicht so gefallen. Wenn Sie Fragen haben, können Sie mir ruhig schreiben!

Sie waren bereits im Italy Farm Stay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Italy Farm Stay

Italy Farm Stay Hotel Pescosolido
Italy Farm Stay Hotel
Anschrift: Via Colledardo n 8, 03030 Pescosolido, Italien
Lage: Italien > Lazio > Province of Frosinone > Pescosolido
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 2 sonstigen Unterkünften in Pescosolido
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Expedia, TripOnline SA, HostelBookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Italy Farm Stay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Italy Farm Stay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.