“Sehr schöner Gasthof abseits vom Touristentrubel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof zum Ochsen

Gasthof zum Ochsen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gasthof zum Ochsen
2.0 von 5 Kleines Hotel   |   Kaelbergassle 5, 78147 Vöhrenbach, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Dresden
“Sehr schöner Gasthof abseits vom Touristentrubel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Ein sehr netter Gasthof der im Südschwarzwald gelegen, der ein wunderbarer Ausgangspunkt für Wanderungen ist. Das Hotel ist familengeführt, und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Das Personal war sehr freundlich, und es hat uns sehr gut beraten bei der Wanderung.

Nur ein kleines Manko, die Kirche liegt nur 50m entfernt und wer es nicht gewohnt ist, wird wohl nicht sehr lange schlafen können.

Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Lahnstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2010

Sehr freundlicher und gemütlicher Gasthof ohne unnötigen Schickimicki-Luxus, dafür aber mit wunderbarer, familiärer Atmosphäre. Vom ersten Moment an fühlt man sich hier geborgen.

Zimmer: Einfach, aber gemütlich. Ausreichend großes Badezimmer mit ordentlichen Ablageflächen. Zimmer mit Fernseher, zwei Sesseln und Tisch. Kein Telefon (wozu auch - jeder hat sein Mobiltelefon dabei...). WLAN noch nicht vorhanden, soll aber laut Wirtsehepaar noch 2010 kommen. Doppelbett sehr bequem, angenehm feste Matratze.

Hotel: Gemütlicher Dorfgasthof mit niedrigen Preisen und excellenter Küche, wie ich sie auf diesem Niveau hier nicht erwartet hätte. Sehr raffinierte Gerichte, ausgezeichnet zubereitet. Vier Biere vom Fass, große Weinauswahl. Das Silvesterbüffet war umwerfend. Nicht der klassische deutsche Ansatz "Hauptsache viel!", sondern wirklich raffinierte Küche. Schmackhaft, beste Zutaten, mit Liebe zubereitet und mit Liebe serviert.

Lage: Nur wenige Meter von der Hauptstraße entfernt. Zimmer nach hinten raus sehr ruhig. Parkplatz ist ausreichend vorhanden, allerdings muss bei voller Belegung in zwei Reihen geparkt werden. Man spricht sich abends beim Bier ab, wer morgens als erstes raus will.

Ausstattung: Zweckmäßig, gemütlich, ohne unnötigen und kostentreibenden Schickimicki.

Atmosphäre: Unübertrefflich. Familiengeführter Gasthof mit Herz.

Preis- / Leistungsrelation: Einmalig.

Wir waren begeistert.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Gasthof zum Ochsen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof zum Ochsen

Anschrift: Kaelbergassle 5, 78147 Vöhrenbach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Vöhrenbach
Nr. 1 von 10 Pensionen in Vöhrenbach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Gasthof zum Ochsen 2*
Wir bieten Ihnen als ältester Gasthof Vöhrenbachs, eine Mischung aus Tradition und Moderne. Auf unserer Speisekarte bieten wir Ihnen eine gutbürgerliche Küche, stets beliebt ist unsere vielfältige Schnitzelkarte.Auch Gerichte ohne Laktose und/oder Gluten sind bei uns selbstverständlich, sprechen Sie unser Service Personal bei Ihrer Bestellung oder bei der Reservierung darauf an.Für unsere kleinsten Gäste bieten wir eine spezielle Kinderkarte, Hochstühle, eine Spielecke, Wickelmöglichkeit sowie gegen Voranmeldung und Verfügbarkeit Babybetten und Babyphone an.Zum Übernachten stehen Ihnen 15 Zimmer, alle ausgestattet mit WC, Dusche und Flatscreen zur Verfügung. Gegen eine geringe Gebühr bieten wir Ihnen auch WLAN an, sowohl in den öffentlichen Bereichen als auch in den Gästezimmern. Sie kommen mit dem Fahrrad oder Motorrad? Dann nutzen Sie unsere kostenfreie Unterstellmöglichkeit in der Garage. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof zum Ochsen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthof Zum Ochsen
Gasthof Zum Ochsen Vöhrenbach, Baden-Württemberg

Wenn Sie Gasthof zum Ochsen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.