“Leider kein Volltreffer!” 3 von 5 Sternen

Kaelbergassle 5, 78147 Vöhrenbach, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Bad Kreuznach, Deutschland
“Leider kein Volltreffer!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir waren mit einer Gruppe übers Wochenende im Gasthof zum Ochsen und haben dort zu Abend gegessen und übernachtet.

Negativ:
- wir mussten mehr als 1,5 Std. auf das Essen warten
- das Salatbuffet stand auf dem Flur (sehr eng), der zur Toilette führt
- der Bachsaibling war zu trocken und das Rumpsteak blutig statt medium
- das Servicepersonal war überlastet und wohl deshalb nicht sehr aufmerksam

Positiv:
- die Schnitzelgerichte waren alle durch die Bank lecker
- Zimmer sauber und ansprechend

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Katharina R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gasthof zum Ochsen, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Liebe Laura H,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen haben und die Schnitzel lecker waren.

Stets bemühen wir uns, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt in unseren Gasthof zu bieten, leider sind auch unsere Kapazitäten begrenzt.

An dem besagten Abend war sowohl unsere Gaststube als auch unser Saal unerwartet belegt und eine angemeldete Gruppe kam über eine Stunde später als angemeldet. Wir bitten um Verständnis, dass wir dies nicht vorhersehen können und auch Engpässe mit unserem vorhandenen Personal bewältigen müssen.

Schade dass sie uns nicht direkt angesprochen haben, was Ihnen an unserem Essen nicht zugesagt hat, hier hätten wir sicher eine Lösung gefunden.

Viele Grüße
Katharina Ruffert
Gasthof zum Ochsen

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
York, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Wenn Sie dieses kleine familiengeführte Hotel in einer gewöhnlichen Stadt im Schwarzwald besuchen, erwartet Sie ein toller Empfang, egal, ob Sie nur für eine Nacht bleiben oder für einen längeren Aufenthalt. Das Zimmer ist so, wie man es für den angemessenen Preis erwarten würde, und die Dusche ist gut. Im Restaurant gibt es die beste Hausmannskost, die ich jemals außerhalb meiner eigenen Küche hatte. Das Frühstück ist auch gut. Der Koch/Eigentümer ist sehr gastfreundlich und auch so etwas wie ein Komiker. Der Parkplatz liegt vor dem Hotel.

Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Ein sehr netter Gasthof der im Südschwarzwald gelegen, der ein wunderbarer Ausgangspunkt für Wanderungen ist. Das Hotel ist familengeführt, und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Das Personal war sehr freundlich, und es hat uns sehr gut beraten bei der Wanderung.

Nur ein kleines Manko, die Kirche liegt nur 50m entfernt und wer es nicht gewohnt ist, wird wohl nicht sehr lange schlafen können.

Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Lahnstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2010

Sehr freundlicher und gemütlicher Gasthof ohne unnötigen Schickimicki-Luxus, dafür aber mit wunderbarer, familiärer Atmosphäre. Vom ersten Moment an fühlt man sich hier geborgen.

Zimmer: Einfach, aber gemütlich. Ausreichend großes Badezimmer mit ordentlichen Ablageflächen. Zimmer mit Fernseher, zwei Sesseln und Tisch. Kein Telefon (wozu auch - jeder hat sein Mobiltelefon dabei...). WLAN noch nicht vorhanden, soll aber laut Wirtsehepaar noch 2010 kommen. Doppelbett sehr bequem, angenehm feste Matratze.

Hotel: Gemütlicher Dorfgasthof mit niedrigen Preisen und excellenter Küche, wie ich sie auf diesem Niveau hier nicht erwartet hätte. Sehr raffinierte Gerichte, ausgezeichnet zubereitet. Vier Biere vom Fass, große Weinauswahl. Das Silvesterbüffet war umwerfend. Nicht der klassische deutsche Ansatz "Hauptsache viel!", sondern wirklich raffinierte Küche. Schmackhaft, beste Zutaten, mit Liebe zubereitet und mit Liebe serviert.

Lage: Nur wenige Meter von der Hauptstraße entfernt. Zimmer nach hinten raus sehr ruhig. Parkplatz ist ausreichend vorhanden, allerdings muss bei voller Belegung in zwei Reihen geparkt werden. Man spricht sich abends beim Bier ab, wer morgens als erstes raus will.

Ausstattung: Zweckmäßig, gemütlich, ohne unnötigen und kostentreibenden Schickimicki.

Atmosphäre: Unübertrefflich. Familiengeführter Gasthof mit Herz.

Preis- / Leistungsrelation: Einmalig.

Wir waren begeistert.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Gasthof zum Ochsen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof zum Ochsen

Anschrift: Kaelbergassle 5, 78147 Vöhrenbach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Vöhrenbach
Nr. 2 von 10 Pensionen in Vöhrenbach
Wir bieten Ihnen als ältester Gasthof Vöhrenbachs, eine Mischung aus Tradition und Moderne. Auf unserer Speisekarte bieten wir Ihnen eine gutbürgerliche Küche, stets beliebt ist unsere vielfältige Schnitzelkarte.Auch Gerichte ohne Laktose und/oder Gluten sind bei uns selbstverständlich, sprechen Sie unser Service Personal bei Ihrer Bestellung oder bei der Reservierung darauf an.Für unsere kleinsten Gäste bieten wir eine spezielle Kinderkarte, Hochstühle, eine Spielecke, Wickelmöglichkeit sowie gegen Voranmeldung und Verfügbarkeit Babybetten und Babyphone an.Zum Übernachten stehen Ihnen 15 Zimmer, alle ausgestattet mit WC, Dusche und Flatscreen zur Verfügung. Gegen eine geringe Gebühr bieten wir Ihnen auch WLAN an, sowohl in den öffentlichen Bereichen als auch in den Gästezimmern. Sie kommen mit dem Fahrrad oder Motorrad? Dann nutzen Sie unsere kostenfreie Unterstellmöglichkeit in der Garage. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotel.de und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof zum Ochsen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthof Zum Ochsen
Gasthof Zum Ochsen Vöhrenbach, Baden-Württemberg

Wenn Sie Gasthof zum Ochsen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.