“Nettes B&B für einen guten Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Journey L&C

Journey L&C gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Journey L&C
Carretera Principal | Una Calle Antes del Final Ave 3ra, Playa Las Lajas, Las Lajas 0426, Panama   |
“Nettes B&B für einen guten Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Wir waren für 2 Nächte bei Carmen und Lee. Das Haus sieht von Innen wesentlich besser aus. Die Räume sind groß und komfortable eingerichtet und verfügen alle über eine eigene Klimaanlage.
Das Frühstück ist frisch und lecker. Zum Abendessen gab es frischen Fisch oder Fleisch. Wir haben es sehr genossen. Auch Strandhandtücher wurden uns zur Verfügung gestellt.
Carmen war sehr bemüht all unsere Fragen im Vorfeld per Mail zu beantworten. Sie holte uns sogar vom 11km entfernten Busterminal ab. Wir können diese Unterkunft sehr empfehlen.
Gebucht hatten wir über Air BnB.

Aufenthalt November 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Altstatten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir verbrachten hier 2Tage am genialen Strand von Las Lajas . Die Besitzer dieses B&B sind überaus freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sehr sauber und klimatisiert, es gibt einen grossen Aufenthaltsbereich , wo auch die Mahlzeiten eingenommen werden.
Wir hatten nur das Frühstück , aber dieses war sehr gut und überaus reichhaltig.
Empfehlenswerter Ort mit sehr lieben Gastgebern!!!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Sie waren bereits im Journey L&C? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Journey L&C

Anschrift: Carretera Principal | Una Calle Antes del Final Ave 3ra, Playa Las Lajas, Las Lajas 0426, Panama
Lage: Panama > Provinz Chiriqui > Las Lajas > Playa Las Lajas
Nr. 3 von 6 Pensionen in Playa Las Lajas
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Journey L&C daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Journey L&C Panama/Playa Las Lajas

Wenn Sie Journey L&C besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.