“Ruhig gelegen und tolle Besitzer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Laguna

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Playa Las Lajas suchen?
Casa Laguna
Casa Laguna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Calle Educadores, Playa Las Lajas, Las Lajas 00507, Panama   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Ruhig gelegen und tolle Besitzer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Wir verbrachten zwei Nächte in Las Lajas bei Maria und Michele, tolle Gastgeber. Frisch zubereitetes Frühstück und gute Paste fürs Abendessen. Wir hatten das Zimmer mit gemeinsamen Bad, was kein Problem war. Tolle, etwas abgelegene Lage nur wenige Minuten vom Strand entfernt. Kein room service, etwas heiss, da es nur ein Fenster hat, man ist leider fast gezwungen die AC laufen zu lassen. Für ruhige, stressfreie Tage empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Wir haben kürzlich zwei Nächte in der Casa Laguna bei Maria und Michele verbracht.

Auf meine Email-Anfrage bezüglich einer Reservierung wurde sehr schnell und freundlich geantwortet. Bei der Reservierung war eine Anzahlung in Höhe von 10 % per Paypal fällig.

Am Ende der Straße, die zum Strand von Las Lajas führt, ist die erste Hinweistafel angebracht. Dort biegt man nach links in einen sehr rumpligen Weg ein. Von hier sind es noch knapp 2 km. Wir waren leider nicht mit einem Geländewagen unterwegs und kamen trotz Klimaanlage ordentlich ins Schwitzen. Wir mussten sehr aufpassen, nicht mit unserem Wagen auf dem Untergrund aufzusetzen. Nicht die gesamte Strecke ist so schlecht; zwischendurch konnten wir eine Teilstrecke etwas entspannter fahren.

Das B&B liegt nur wenige Meter vom Strand entfernt. Dieser ist über einen kleinen Fußweg zu erreichen. Zur anderen Seite erreicht man über den Garten einen Steg zur Lagune. Dort kann man in einer Hängematte entspannen.

Auch im Garten sind mehrere Aufenthalts- bzw. Sitzmöglichkeiten und eine weitere Hängematte vorhanden.

Unser Aufenthalt in der Casa Laguna war äußerst entspannt, was nicht nur an der schönen Umgebung mit dem wunderbaren Garten sondern auch an den beiden sehr freundlichen Gastgebern liegt. Maria war immer zur Stelle, falls es einmal eine Frage gab.

Das Frühstück war sehr umfangreich mit Brot, Kuchen, Eiergerichten, Joghurt, frischem Obst, Cornflakes, Kaffee und Saft. Wir haben es ebenfalls sehr genossen, dass man bei Maria auch Abendessen oder zwischendurch Snacks bestellen konnte. Das war sehr lecker.

Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber. WLAN ist vorhanden, funktionierte aber nur teilweise problemlos.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Casa Laguna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Laguna

Anschrift: Calle Educadores, Playa Las Lajas, Las Lajas 00507, Panama
Lage: Panama > Provinz Chiriqui > Las Lajas > Playa Las Lajas
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Pensionen in Playa Las Lajas
Casa Laguna Panama/Playa Las Lajas

Wenn Sie Casa Laguna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.