“Sehr entspannter Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Calle Educadores, Playa Las Lajas, Las Lajas 00507, Panama   |
Deutschland
“Sehr entspannter Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Wir haben kürzlich zwei Nächte in der Casa Laguna bei Maria und Michele verbracht.

Auf meine Email-Anfrage bezüglich einer Reservierung wurde sehr schnell und freundlich geantwortet. Bei der Reservierung war eine Anzahlung in Höhe von 10 % per Paypal fällig.

Am Ende der Straße, die zum Strand von Las Lajas führt, ist die erste Hinweistafel angebracht. Dort biegt man nach links in einen sehr rumpligen Weg ein. Von hier sind es noch knapp 2 km. Wir waren leider nicht mit einem Geländewagen unterwegs und kamen trotz Klimaanlage ordentlich ins Schwitzen. Wir mussten sehr aufpassen, nicht mit unserem Wagen auf dem Untergrund aufzusetzen. Nicht die gesamte Strecke ist so schlecht; zwischendurch konnten wir eine Teilstrecke etwas entspannter fahren.

Das B&B liegt nur wenige Meter vom Strand entfernt. Dieser ist über einen kleinen Fußweg zu erreichen. Zur anderen Seite erreicht man über den Garten einen Steg zur Lagune. Dort kann man in einer Hängematte entspannen.

Auch im Garten sind mehrere Aufenthalts- bzw. Sitzmöglichkeiten und eine weitere Hängematte vorhanden.

Unser Aufenthalt in der Casa Laguna war äußerst entspannt, was nicht nur an der schönen Umgebung mit dem wunderbaren Garten sondern auch an den beiden sehr freundlichen Gastgebern liegt. Maria war immer zur Stelle, falls es einmal eine Frage gab.

Das Frühstück war sehr umfangreich mit Brot, Kuchen, Eiergerichten, Joghurt, frischem Obst, Cornflakes, Kaffee und Saft. Wir haben es ebenfalls sehr genossen, dass man bei Maria auch Abendessen oder zwischendurch Snacks bestellen konnte. Das war sehr lecker.

Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber. WLAN ist vorhanden, funktionierte aber nur teilweise problemlos.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa Las Lajas.
Las Lajas Beach Resort
Nr. 3 von 11 in Las Lajas
La Pepita de Maranon
La Pepita de Maranon
Nr. 6 von 11 in Las Lajas

Sie waren bereits im Casa Laguna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Laguna

Anschrift: Calle Educadores, Playa Las Lajas, Las Lajas 00507, Panama
Lage: Panama > Provinz Chiriqui > Las Lajas > Playa Las Lajas
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Pensionen in Playa Las Lajas
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Laguna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Laguna Panama/Playa Las Lajas

Wenn Sie Casa Laguna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.