“Übernachtung beim Panamakalle in Las Lajas” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Paradise Inn

Paradise Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paradise Inn
Las Lajas Adendro / Centro | 8 km a la Playa, Playa Las Lajas, Las Lajas 0446, Panama   |
Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Salzkotten
“Übernachtung beim Panamakalle in Las Lajas”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Ich war da und es hat mir sehr gut gefallen. Nach langer Autofahrt abtauchen im Pool. Habe das gemacht was der gute Vettel seiner Konkurrenz nachgesagt hat und ich habs genossen! Ausgezeichnetes Abendessen und Früstück. Bungalow sauber und ordnetlich! Konnte leider nur eine Nacht bleiben weil ich über die Grenze nach Costa Rica musste. Ausgezeichnetes Preis Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

und haben uns sehr wohl gefühlt.Kein Wunsch blieb offen. Wir empfehlen es gerne weiter. Die ganze Belegschaft het sich sehr viel Mühe gegeben alle unsere Wünsche zu erfüllen. Der ideale Ausgangspunkt zur Erforschung von Chiriqui.

• Aufenthalt August 2013, Paar
dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Dr. Kalle Pokall - das hört sich nicht unbedingt nach Panama an - außer das P und ein a. Trotzdem versteht Kalle nebst Frau und Team des Hotels Latinoambiente zu zaubern.
Wer Panama nur von Janosch kennt sollte sich aufmachen und ein reizvolles Land entdecken.
Als Schlüssel zu Abenteuer und Tranquillidad kann man das Paradise Inn in Pazifiknähe einfach nur empfehlen. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis y todo con mucho carino sind garantiert.
Massentourismus nicht in Sicht, dafür anspruchsvoller Individualurlaub für Auge, Magen und Seele garantiert. Das schöne dabei, der Geldbeutel wird nicht ruiniert.
Weiter so!!!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wenn es einen ins Zentrum Amerikas zieht und man Panama als Ausgangspunkt seiner Reise wählt, muss man Kalle, Charel und sein Team im Paradise Inn unbedingt kennen lernen. Mit dem Bus die Panamerikaner von Panama City bis Cruce Las Lajas/ San Felixe, dann ist man im Paradise ... drinne! Anlage, Service und Team top, keine Spur vom Massentourismus. Vom abenteuerlustigen Individualtouristen bis zur anspruchsvolleren teilweise teenygesteuerten Familie ist man hier gut aufgestellt. Hier lernt man einheimische Lebensichten, unterschiedliche Aussteigertypen oder Globetrotter kennen. Verpflegung, Getränke und dann noch die Cocktails ( "Kalles" Mai Thai!!!) bieten das richtige Begleitprogramm bei abendlichen Gesprächen und dem nötigen Chillout. Musikalisch bietet der uhrige Rancho auch gute Unterhaltung. Mit Englisch, Spanisch und Deutsch fällt die Verständigung dann auch nicht allzu schwer. Wer Tipps für die Weiterreise oder die gesamte Reiseplanung braucht, findet hier zuverlässige und kompetente Unterstützung. Gesamturteil: kulturell, individuell und rein menschlich besonders empfehlenswert

Zimmertipp: Wer nicht unbedingt eine Klimaanlage braucht, kann auch gut mit dem Fan leben - in der Regenzeit ist ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Panamakalle, Geschäftsführer von Paradise Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2013
Lieber Michael,
& liebe Anja,
Liebe Maren und Pia
es freut uns sehr, das es Euch bei uns gefallen hat. Das gesamte Team des Paradise Inn, bedankt sich, dass Ihr unsere Gäste wart. Auch wir haben es genossen, Euch verwöhnen zu dürfen.
Wir arbeiten ständig an der Qualität unseres Hotels, so das wir Eure zukünftigen Erwartungen weiter übertreffen werden. Wir würden uns freuen Euch bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße bei heutigen 30 Grad sendet Kally & Charel sowie das gesamte Team des Paradise Inn
Sosúa, Puerto Plata, Dominican Republic
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Paradise Inn ist das Paradies in las Lajas.die Lage ist sehr günstig.Es ist toll,daß hier nur einzelne Cabanas sind,statt eines einzelnen großen Hotels.Somit ist man für sich privat in mitten eines schönen tropischen Gartens.Trotzdem ist man schnell im Restaurant,daß keine Wünsche offen läßt.Denn ,wenn man auf der Speisekarte etwas nicht findet,so bemüht sich der Chef umgehend auf den Kundenwunsch einzugehen.Mir wurden sie alle erfüllt,bombastisch!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Panamakalle, Manager von Paradise Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2013
weiter übertreffen werden. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Kally& Charel sowie das gesamte Team des Paradise Inn
Sosua, Dominikanische Republik
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Das Paradise Inn ist eine super schöne Anlage, umgeben von üppiger Vegetation. Man fühlt sich hier wie zuhause. Keine plumpe Hotelatmosphäre, sondern familiärer Umgang. Der Chef bemüht sich persönlich um die Wünsche der Kunden, egal ob es das Essen betrifft, oder die Zimmer/Cabanas oder sonstiges. Hier muss man sich einfach wohlfühlen. Dazu ist es ruhig und trotzdem zentral gelegen, man hat nur 10 Min. zum langen Strand. Und die Anlage ist ideal um auszuspannen, egal ob am Pool oder an der Bar.
Fazit: sehr empfehlenswert, auch für Durchreisende, die kurz Pause machen wollen, um dann weiter zu fahren.
Grüße an Kalle, wir kommen wieder!
Clarissa Hentschel

• Aufenthalt September 2012, Paar
Lieber Clarissa und lieber Dieter,
Es hat uns ganz besonders gefreut, das es Euch gefallen hat Das gesamte Team des Paradise Inn, bedankt sich, dass Ihr unsere Gäste wart. Auch wir haben es genossen, Euch verwöhnen zu dürfen. Wir freuen uns schon auf den Oktober 2013, wo wir euch erneut herzlich begrüßen werden.
Wir arbeiten ständig an der Qualität unseres Hotels, so das wir Euro Erwartungen auch in Bezug der Schlafqualität, in Zukunft weiter übertreffen werden. Sonnige Grüße, heute bei nur 28 Grad sendet Kally& Charel sowie das gesamte Team des Paradise Inn.
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr erholsamer Urlaub
Super Personal sehr hilfsbereit
Echt schöne Lage sehr schöne Gartenanlage
Man kann sein Obst selber pflücken echt schön
Der Urlaub hat keine wünsche offen gelassen
Wir kommen im nächsten Jahr gerne wieder

• Aufenthalt Mai 2013
Panamakalle, Geschäftsführer von Paradise Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2013
Sehr geehrter Steffis2905
Es freut uns wirklich sehr, das es Ihnen bei uns gefallen hat. Das gesamte Team des Paradise Inn, bedankt sich, dass sie unsere Gäste waren. Auch wir haben es genossen, Sie verwöhnen zu dürfen.
Wir arbeiten ständig an der Qualität unseres Hauses, so das wir Ihre Erwartungen in Zukunft
weiter übertreffen werden. Das gesamte Team freut sich auf Ihren nächsten Besuch. Sie werden über die Veränderungen und Erneuerungen im Hotel begeistert sein. Sonnige Grüße aus Panama nach Deutschland,
Dr.Karsten Pokall
Direktor

Sie waren bereits im Paradise Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Inn

Anschrift: Las Lajas Adendro / Centro | 8 km a la Playa, Playa Las Lajas, Las Lajas 0446, Panama
Lage: Panama > Provinz Chiriqui > Las Lajas > Playa Las Lajas
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 6 Pensionen in Playa Las Lajas
Es freut uns sehr, das es Ihnen bei uns gefallen hat. Das gesamte Team des Paradise Inn, bedankt sich, dass sie unsere Gäste waren. Auch wir haben es genossen, Sie verwöhnen zu dürfen. Wir arbeiten ständig an der Qualität unseres Hotels, so das wir Ihre Erwartungen in Zukunftweiter übertreffen werden . Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.Kally & Charel ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Inn Panama/Playa Las Lajas

Wenn Sie Paradise Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.