“ideales Hotel in ruhiger Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Paradise Inn

und 1 weitere Seite
Paradise Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paradise Inn
Las Lajas Adendro / Centro | 8 km a la Playa, Playa Las Lajas, Las Lajas 0446, Panama   |
Sosua, Dominikanische Republik
“ideales Hotel in ruhiger Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Das Paradise Inn ist eine super schöne Anlage, umgeben von üppiger Vegetation. Man fühlt sich hier wie zuhause. Keine plumpe Hotelatmosphäre, sondern familiärer Umgang. Der Chef bemüht sich persönlich um die Wünsche der Kunden, egal ob es das Essen betrifft, oder die Zimmer/Cabanas oder sonstiges. Hier muss man sich einfach wohlfühlen. Dazu ist es ruhig und trotzdem zentral gelegen, man hat nur 10 Min. zum langen Strand. Und die Anlage ist ideal um auszuspannen, egal ob am Pool oder an der Bar.
Fazit: sehr empfehlenswert, auch für Durchreisende, die kurz Pause machen wollen, um dann weiter zu fahren.
Grüße an Kalle, wir kommen wieder!
Clarissa Hentschel

• Aufenthalt September 2012, Paar
Panamakalle, Geschäftsführer von Paradise Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2013
Lieber Clarissa und lieber Dieter,
Es hat uns ganz besonders gefreut, das es Euch gefallen hat Das gesamte Team des Paradise Inn, bedankt sich, dass Ihr unsere Gäste wart. Auch wir haben es genossen, Euch verwöhnen zu dürfen. Wir freuen uns schon auf den Oktober 2013, wo wir euch erneut herzlich begrüßen werden.
Wir arbeiten ständig an der Qualität unseres Hotels, so das wir Euro Erwartungen auch in Bezug der Schlafqualität, in Zukunft weiter übertreffen werden. Sonnige Grüße, heute bei nur 28 Grad sendet Kally& Charel sowie das gesamte Team des Paradise Inn.

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr erholsamer Urlaub
Super Personal sehr hilfsbereit
Echt schöne Lage sehr schöne Gartenanlage
Man kann sein Obst selber pflücken echt schön
Der Urlaub hat keine wünsche offen gelassen
Wir kommen im nächsten Jahr gerne wieder

• Aufenthalt Mai 2013
Panamakalle, Geschäftsführer von Paradise Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2013
Sehr geehrter Steffis2905
Es freut uns wirklich sehr, das es Ihnen bei uns gefallen hat. Das gesamte Team des Paradise Inn, bedankt sich, dass sie unsere Gäste waren. Auch wir haben es genossen, Sie verwöhnen zu dürfen.
Wir arbeiten ständig an der Qualität unseres Hauses, so das wir Ihre Erwartungen in Zukunft
weiter übertreffen werden. Das gesamte Team freut sich auf Ihren nächsten Besuch. Sie werden über die Veränderungen und Erneuerungen im Hotel begeistert sein. Sonnige Grüße aus Panama nach Deutschland,
Dr.Karsten Pokall
Direktor
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013 über Mobile-Apps

Ich bin auf ein nettes team getroffen,die anlage war sauber und schoen,und det kaptain und seine crew haben mit rat und tat zur seite gestanden.auch stratgisch liegt die anlage gut,so das von hier aus unternehmungen moeglich sind. ich komme bald wiedet,lb gruss nach pa,stefan

• Aufenthalt Februar 2013
Panamakalle, Geschäftsführer von Paradise Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2013
Lieber Stefan,
es freut mich und natürlich das gesamte Team des Paradise Inn, dass es dir bei uns sehr gut gefallen hat. Das gesamte Team des Paradise Inn, bedankt sich, dass Ihr unser Gäste wart. Auch wir haben es genossen, Euch zu verwöhne. Im Februar lassen wir es wieder richtig krachen, dann stechen wir in See ( oder Meer) und schauen uns mal die schöne Inselwelt vor Panamas Küste an, versprochen.
Wir arbeiten ständig an der Qualität unseres Hauses, so das wir Deine Erwartungen in Zukunft
weiter übertreffen werden. Wir freuen uns alle auf den Februar 2014.
Direktor
Dr.Karsten Pokall auch bekannt alls Kally
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

wer einmal im paradise inn war, wird sich beim nächsten aufenthalt in panama sicher kein anderes hotel mehr suchen.
die angestellten des hotels sprechen nur spanisch und geben sich trotzdem immer mühe dich zu verstehen. sollte es dann doch nicht nicht ganz klappen sucht man einfach den hotelchef auf der für wirklich jedes anliegen ein lösung hat.
wir haben mit kalle und seiner verlobten charel regelmäßig ausflüge gemacht an die ich mich noch lange erinnern werde, ob riesen-pizza essen in der nächst größeren stadt, einen bananenbaum fällen, mit dem jeep über den strand heizen oder einfach mal abends in die einheimischen disco zu fahren.
das frühstück ist schon sehr lecker, aber das mittag- bzw abendessen war einfach super. das essen wird zum teil sogar vom hotelchef selber gekocht wo extrawünsche immer mit drin sind (wie extra große portionen *g*).
unser zimmer und der große pool wurden jedentag gereinigt. und auch sonst wurde auf sauberkeit sehr großen wert gelegt.

neben seinem job als hotelchef baut er auch traumhafte häuser, auch wenn der geldbeutel nicht so groß ist hilft kalle ein geeignetes haus zu finden und kümmert sich um die renovierung. wer tipps zum auswandern braucht ist bei kalle sicher an der richtigen adresse

lg chris

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Panamakalle, Geschäftsführer von Paradise Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2013
Lieber Christoph, es freut uns sehr, das es Dir bei uns gefallen hat. Das gesamte Team des Paradise Inn, bedankt sich, dass Ihr unsere Gäste wart. Auch wir haben es genossen, Euch verwöhnen zu dürfen. Wir denken gerne an die riesen XXXL Pizza zurück und an die damit verbundene Wette.
Wir arbeiten ständig an der Qualität unseres Hotels, so das wir Eure Erwartungen in Zukunft
weiter übertreffen werden. Das gesamte Team freut sich auf den kommenden Besuch, wo wir Euch schon jetzt recht herzlich heißen. Ihr werdet über die Veränderungen im Hotel begeistert sein. Sonnige Grüße aus Panama nach Deutschland, Kally& Charel sowie das gesamte Team des Paradise Inn.

P.S. Die Eiswette steht noch aus und ist nicht vergessen !!!
Boquete
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Das beste Preisleistung Verhältnis. In mitten von Las Lajas ein Paradise mit allem was man braucht,wenn man nicht 5 Sterne sucht. Nur 10 Minuten zum Strand mit dem Auto oder Taxi. Ich freue mich im September 2013 wieder dort zu übernachten. Und das Schnitzel mit Bratkartoffeln zu essen. Fisch ist auch sehr gut. Werde wohl auf dem Rückweg denfisch essen. Dazu noch ein Panama Bier am Pool. Relaxen in Las Lajas. So kann der Abend zu ende gehen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Panamakalle, Inhaber von Paradise Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2013
Es freut uns sehr, das es Ihnen bei uns gefallen hat. Das gesamte Team des Paradise Inn, bedankt sich, dass sie unser Gast waren. Auch wir haben es genossen, Sie verwöhnen zu dürfen.
weiter übertreffen werden. Mit Freude erwarten wir sie bald wieder in unserem Hotel, sie werden begeistert sein, was sich alles zum Besten verändert hat.
Kally& Charel
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Der Urlaubsort Las Lajas ist trotz wachsender Begeisterung bei Reisenden noch ein echter Geheimtipp. Es gibt nur wenige Bungalowanlagen in dem Ort und somit überhaupt keinen Massentourismus. Es fühlt sich an als würde man direkt mit den einheimischen Dorfbewohnern zusammenleben, die stets überaus freundlich und gastfreundlich sind.

Mit dem Paradise Inn haben wir unser persönliches Paradies gefunden. Auch auf die "Gefahr" hin, diesen fantastischen Ort für andere preiszugeben, müssen wir von diesem Erlebnis berichten, damit andere die Chance haben, einen ebenso fantastischen Urlaub zu erleben wir wir ihn hatten.

Das Hotel besteht aus einzelnen Bungalows, welche tlw. erst in 2012 gebaut wurden sowie einem Restaurant-/ (Pool)Bar-Bereich und einem riesigen Pool. Die Bungalowanlage liegt abseits von allem Trubel und ist dementsprechend ruhig. Die Bungalows sind alle individuell, sehr gemütlich und komfortabel eingerichtet. Auf tägliche Reinigung und Sauberkeit wird sehr geachtet. Friedlichen Luxus und Ruhe konnten wir entweder auf den Poolliegen oder den eigenen Hängematten vor jedem Bungalow genießen. Bei Temperaturen über 30 Grad war eine Siesta in den gemütlichen Hängematten einfach himmlisch.

Der wunderschöne 20-kilometer lange Sandstrand von Las Lajas ist zwar 8 km von der Bungalowanlage entfernt aber entweder mit eigenem/gemietetem Pkw oder auch mit ständig verfügbaren Taxen für den kleinen Preis von umgerechnet ca. 3 Euro ganz einfach zu erreichen (die Hauptstr. von Lajas führt direkt zum Strand). Unter der Woche ist der Strand buchstäblich menschenleer, soviel Ruhe haben wir an noch keinem Strand der Welt erlebt, an dem wir bisher waren. Am Wochenende dagegen ist der Strand besiedelt von einigen einheimischen Familien, die den Strand mit Leben, Lachen und Musik erfüllen - Panama Feeling pur.

Das Frühstück war unbeschreiblich fantastisch - auf alle Extrawünsche wurde mit viel Hingabe zum Detail eingegangen. Jeder von uns hat sein eigenes, nach seinen Wünschen zubereitete Rührei bekommen. Das Highlight war das frische Obst wie Papayas, Bananen und Wassermelonen, welche der Besitzer teilweise morgens selbst vom Baum gepflückt und frisch zubereitet hat.

Auch das Abendessen mit deutscher und einheimischer Küche wurde mit so viel Liebe zubereitet, dass wir jeden Abend im Hoteleigenen Restaurant gegessen haben.

Da das Hotel von einem Deutschen und seiner panamesischen Partnerin geführt wird, kann man sich in Deutsch, Spanisch und Englisch verständigen und jeden Wunsch äußern. Das gesamte Personal kümmert sich um jedes Detail, um den Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem für jeden einzelnen Gast zu machen. So kamen wir z. B. in den Genuss, mit dem Chef der Anlage zu einem Dorffest zu gehen, an einer nächtlichen Glühwürmchenfahrt auf dem Pick-Up und sogar an einem panamesichen Kindergeburtstag (der im Restaurant der Anlage stattfand) teilzunehmen. Und auch wenn wir fremde für die Einheimischen waren behandelte man uns stets wie Freunde. Eine fantastische Erfahrung, für die wir sehr dankbar sind.

Neben der unglaublichen Entspannung auf der Hotelanlage und am Strand (an dem es im Übrigen zwei wunderschöne Bars/Restaurants gibt, die keine Wünsche offen lassen), sind wir einige Male nach Boquette, einer ca. 1 Autostunde entfernten Stadt gefahren. Dort sind sämtliche Aktivitäten wie ein atemberaubender Hochseilgarten, Pferde-Trekking, viele Wanderrouten, eine Kaffeplantage und noch vieles mehr möglich. Die perfekte Abwechslung zur Ruhe und Entspannung im Paradise Inn. Die zweitgrößte Stadt Panamas, David, ist nur eine halbe Stunde mit dem Auto entfernt, aber auch mit dem öffentlichen Bus ganz schnell erreichbar.

Alles in allem war der Aufenthalt im Paradise Inn für uns das Paradies auf Erden und obwohl wir vier Wochen dort waren, hätten wir noch ewig bleiben können. Tiefenentspannt und glücklich sind wir nach Hause gefahren und werden mit Sicherheit wiederkommen!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Panamakalle, Inhaber von Paradise Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2013
weiter übertreffen werden. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Kally& Charel sowie das gesamte Team des Paradise Inn
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Mein Liebster und ich waren im Februar im Paradise Inn,
und Das war wirklich ein Erlebnis!!
Das Meer über 20km feiner weißer Sand Strand und Palmen!!
Die Anlage liegt gut und ist auch sehr sauber,
den Pool haben wir sehr oft benutzt!!
Das Essen ist auch gut und mit Sorgfalt/können hergerichtet,
man spürt das der Chef mit Herz und Seele kocht.
Frisch gefangener Fisch wird vor den Augen zubereitet.!!!
Die Cabanas sind nett und zweckmäßig eingerichtet sogar mit
einer kleinen Küche.
Ich werde im Januar 2014 für 4 Wochen bei ihm buchen,
das letzte Mal war zu kurz!!! :-) (2 Wochen)
Ich kann sagen MAN fühlt sich wohl dort!!
Ausflüge kann man ganz einfach selbst organisieren,
Bus und Taxifahrten sind dort super günstig!!
Birgit

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
weiter übertreffen werden. Das gesamte Team freut sich auf den kommenden Februar 2014, wo wir sie wieder recht herzlich gegrüßen dürfen. Sie werden über die Veränderungen im Hotel begeistert sein. Sonnige Grüße aus Panama nach Deutschland, Kally& Charel

Sie waren bereits im Paradise Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Inn

Anschrift: Las Lajas Adendro / Centro | 8 km a la Playa, Playa Las Lajas, Las Lajas 0446, Panama
Lage: Panama > Provinz Chiriqui > Las Lajas > Playa Las Lajas
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 6 Pensionen in Playa Las Lajas
Es freut uns sehr, das es Ihnen bei uns gefallen hat. Das gesamte Team des Paradise Inn, bedankt sich, dass sie unsere Gäste waren. Auch wir haben es genossen, Sie verwöhnen zu dürfen. Wir arbeiten ständig an der Qualität unseres Hotels, so das wir Ihre Erwartungen in Zukunftweiter übertreffen werden . Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.Kally & Charel ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Inn Panama/Playa Las Lajas

Wenn Sie Paradise Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.