“Wunderbar in Castemaine” 5 von 5 Sternen

Castlemaine, Irland   |
Friesoythe
“Wunderbar in Castemaine”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Das Ambiente ist atemberaubend und die Gastgeber könnten nicht freundlicher sein. Wir haben diese Übernachtungsmöglichkeit zufällig entdeckt und waren begeistert. Die Empfangshalle, die Zimmer und der Frühstücksraum sind sehr großzügig gestaltet. Die Zimmer und das Bad war sehr ordentlich und freundlich. Die Gastgeber hätten nicht netter sein können man hat sich willkommen gefühlt und das Frühstück war ein Traum.
Die Farm lädt zum Spazierengehn ein. Wer einfach Irland auf eigene Faust entdecken möchte bekommt wunderbare Tips für die Weiterreise.
Wir sagen Danke für diesen wunderschönen Aufenthalt

Zimmertipp: Wir haben nur zwei der Zimmer gesehen und waren von jedem begeistert
  • Aufenthalt September 2013, Freunde

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013 über Mobile-Apps

Eine solche Gastfreundschaft findet man selten. Phena und Gerry haben uns sehr freundlich in ihrem schönen Farmhouse empfangen. Es gab zur Begrüßung gleich einen Tee und Kuchen. Die Zimmer sind sehr groß und sehr sauber. Das Frühstück war auch sehr lecker. Es gab eine Menükarte, wo man auswählen konnte! Die Pancakes waren sehr lecker. Für den Abend gab es auch einen Tipp und somit fuhren wir über den Berg (Gerry hat uns den Weg bis ins letzte Detail erklärt) zum Banna Beach! Leider haben wir nur 1 Übernachtung gebucht. Das nächste Mal werden es mehr!

• Aufenthalt Juli 2013
Baltimore
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Dieses hier ist das hübscheste Haus, die ungewöhnlichste Einrichtung, das beste Frühstück, das größte Zimmer, die nettesten Gastgeber und das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für ein B&B in Irland. Erst einmal, man bekommt eine Speisekarte fürs Frühstück mit fünf oder sechs Alternativen. Und man bekommt von Leuten aus der Gegend Informationen über die besten Routen für Dingle und Ring of Kerry – man befindet sich genau dazwischen. Zweitens, die Gastgeber sind sehr freundlich und gesellig. Jerry ist die Art von Mensch, den man in einer Kneipe trifft und mit dem man sich dann über Sport oder Politik unterhält, ein ganz normaler Typ und ein freundlicher Gastgeber. Phena achtet sehr auf die Sauberkeit und den Gesamteindruck des B&Bs, mehr noch als ich je erlebt habe. Selbst ihre kleinen Kinder präsentieren sich auf eine freundliche und unaufdringliche Art. Wenn Sie in Westirland sind, das erinnern Sie sich an den wilden Kolonialjungen aus der Stadt Castlemain und gehen dorthin. Sie werden nicht enttäuscht sein.

Sie waren bereits im Tom & Eileen's Farm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tom & Eileen's Farm

Anschrift: Castlemaine, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Dingle Peninsula > Castlemaine
Kostenloses Parken
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Castlemaine
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tom & Eileen's Farm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Tom & Eileen's Farm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.