“Schönes B&B zu gutem Preis - Lovely B&B, good value” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ardeen House

Ardeen House
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ramelton suchen?
Ardeen House
Ardeen House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramelton, Irland   |
Nr. 2 von 4 Pensionen in Ramelton
Kufstein, Österreich
“Schönes B&B zu gutem Preis - Lovely B&B, good value”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Wir haben zwei Nächte in diesem B&B verbracht und es war die netteste Unterkunft in unserem dreiwöchigen Irlandurlaub. Wir werden gerne wiederkommen wenn wir wieder nach Irland reisen. Anne und Bert sind sehr gastfreundlich, die Zimmer mit Liebe zum Detail ausgestattet laden zum Auspannen ein, den Gästen wird auch ein Wohnzimmer zur Verfügung gestellt um Zeitung zu lesen/fernzusehen/sich mit Anne bei Tee und Scones zu unterhalten, zum Frühstück gibt es genügend Auswahl für jeden Geschmack (Bert schwingt den Kochlöffel für das Irish Breakfast selbst). Es gibt weiters auch einen Zubau mit drei Schlafzimmern und eigener Küche/Wohnraum falls mehr Personen gemeinsam reisen und sich tagsüber selbst versorgen wollen (auch hier mit großem Wohlfühlfaktor).
Ramelton selbst ist ein nettes Städtchen, außerhalb der Saison sollte man sich aber rechtzeitig erkundigen welche Restaurants abends offen haben. Essen im Bridge Pub ist jedenfalls sehr empfehlenswert.

Dear Anne and Bert thank you for your warm welcome! We enjoyed a very pleasant stay and would love to come again someday.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Ardeen House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ardeen House

Anschrift: Ramelton, Irland
Lage: Irland > County Donegal > Ramelton
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 von 4 Pensionen in Ramelton

Wenn Sie Ardeen House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.