“mitten im Wein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eensgevonden Vineyard Cottages

Eensgevonden Vineyard Cottages
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rawsonville suchen?
Eensgevonden Vineyard Cottages
Rawsonville 6845, Südafrika   |
Hamburg
“mitten im Wein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Zugegeben, Eensgevonden ist nicht leicht zu finden, aber ein Juwel. Das Cottage liegt auf einem Weingut inmitten freier Natur mit schönen Blick in die Berge. Auf dem großen Gelände kann man - sofern das Wetter mitspielt - schöne Spaziergänge machen. Das Cottage hat eine schöne Terrasse, eine offene Wohnküche mit Kamin, Schlafzimmer und Bad. Das Cottage ist geschmakvoll eingerichtet und einfach nett. Die Gastgeber sind sehr hilfsbereit und bereiten gegen Aufpreis auch ein großartiges Frühstück zu. Wir hatten Pech mit dem Wetter, so dass wir heizen mußten - schon wurde uns unaufgefordert zusätzliches Holz gebracht. Die Ausflugstipps der Gastgeber, Tour durch das Slanhoek Valles nach Tulbagh und die Weinprobe im benachbarten Weinkeller haben wir gerne beherzigt und können beides weiterempfehlen. Unbedingt empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Eensgevonden Vineyard Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eensgevonden Vineyard Cottages

Anschrift: Rawsonville 6845, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Rawsonville
Nr. 2 von 6 sonstigen Unterkünften in Rawsonville

Wenn Sie Eensgevonden Vineyard Cottages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Eensgevonden Vineyard Cottages gehört jetzt zu Ihren Favoriten