“Ferien zuhause!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rising Sun Residence

Rising Sun Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rising Sun Residence
3.5 von 5 Hotel   |   48/13 Moo 6, Soi Sai-Namyen, Chao Fa West Road, Chalong, Phuket (Stadt), Phuket 83100, Thailand   |
Sonderpreis
THB5.000 (THB)
Nr. 1 von 6 Hotels in Chalong
“Ferien zuhause!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Wir waren schon oft in Thailand, aber Rising Sun übertrifft alles. Ferien in denen man sich zuhause fühtl! Wow! Wir haben eine 2-Bedroom Villa gemietet. Alles tip top sauber, Viel Platz ein Pool den man nur mit 4 anderen 2-Bedroom Villen teilt und eigentlich fast allein ist. Die Anlage ist sehr grün und überall blühen die Frangipani Pflanzen. Die Grillen zirpen.
Im Zimmerpreis ist auch ein Privatschauffeur inklusiv, der einem täglich währen 8 Stunden zur Verfügung steht. Er holt und bringt den Gast auch von/zum Flughafen. Das Zimmermädchen birngt einem morgens das Frühstück zur gewünschten Zeit ins Zimmer, deckt alles schön auf und räumt dann später wieder ab und putzt das Zimmer.
Einmal pro Aufenthalt verwöhnt einen Wipas Küchenteam mit einem persönlichen Thai Dinner. Am liebsten hätten wir den Küchenchef gleich mit nach Hause genommen. Und einmal pro Aufenthalt steht einem eine Thaimassage im eigenen Bungalow zur Verfügung. (für alle Anwesenden), auch dieser Service ist bereits im Zimmerpreis inkludiert. Die Gastgeber haben auch viele Tips auf Lager, was man in Phuket noch unternehmen könnte und auch die Restaurant Tips waren immer Top.
Das Hotel ist etwas abgelegen, deshalb ist der Chauffeur Service wirklich auch nötig.
Uns hat es so gut gefallen, dass wir unsere Reisepläne kurzfristig abgeändert haben und eine Woche später gleich nochmal drei Tage im Rising Sun abgestiegen sind.

Zimmertipp: Holiday Homes! Es gibt 5 2Bedroom Villen und 7 3 Bedroom Villen mit eigenem Pool. Für 3 Personen sin ...
  • Aufenthalt April 2012, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2009

Wir haben lange nach einem passenden 5-Sterne-Hotel auf Phuket gesucht. Gefunden haben wir diese traumhafte Villen- und Bungalow Anlage. Ein echter Geheimtipp. Nie haben wir Luxus so wunderbar komfortabel erlebt dürfen.

Wir selbst wohnten mit insgesamt vier Erwachsenen für drei Wochen in einer der exklusiven Villen mit großem Swimmingpool. Es hat einfach alles gestimmt. Die Villa war sehr geschmackvoll im thailändischen Stil eingerichtet. Von allen Zimmern aus konnten wir den atemberaubenden Panoramablick über die Chalongbucht genießen. Die Hanglage mit dem beeindruckenden Meerblick gibt ein Gefühl von Weite und hat uns jeden Tag aufs Neue begeistert. Nicht selten sind wir auch nachts nach einem Ausflug noch im Pool gewesen und haben bei einem guten Glas Wein den Abend ausklingen lassen.

Im Erdgeschoss befindet sich ein Wohnzimmer, ein Fernsehzimmer (mit unzähligen Satellitenprogrammen und DVD-Player). Anschließen ein großes Esszimmer, das locker Platz für 10 Personen bietet und direkt mit einer ganz modernen Küche verbunden ist. Neben einer hochwertigen italienischen Kaffeemaschine gab es dort einfach alles, was in eine Küche gehört. Der Kühlschrank war immer gefüllt mit einer breiten Auswahl an Getränken und frischem Obst.
Die Küche selbst, haben wir allerdings gar nicht benutzt, da wir rund um die Uhr von einem sehr aufmerksamen und doch unaufdringlichen Hausmädchen verwöhnt wurden. Sie bereitete uns das Frühstück auf der Terrasse, sorgte immer für Tee, Kaffee, Obst und die eisgekühlte Kokosnuss am Pool. Abends aßen wir gerne im Restaurant der Anlage, wo es wirklich ausgezeichnete thailändische Gerichte gab. Rund um die Uhr konnten wir uns die Gerichte allerdings auch in der Villa oder am Pool servieren lassen. Selbst eine kleine Pool-Party mit Freunden wurde liebevoll für uns arrangiert. Die Preise für Essen und Getränke waren wirklich überraschend günstig.

Im 1. Obergeschoss der Villa befanden sich die drei Schlafzimmer. Jedes hat ein eigenes Badezimmer, was für uns als Familie sehr angenehm war. Die Schlafzimmer waren alle mit Klimaanlage, Minisafe, Schreitisch und Stereoanlage ausgestattet. Zudem hatte jedes Schlafzimmer einen eigenen großzügigen Balkon.

Ganz wichtig war für uns, dass wir im Haus ständig, sowohl über Lan, als auch wLan mit dsl-Geschwindigkeit ins Internet konnten. Das war überhaupt kein Problem und ein großer Vorteil.

Thai-Massage gab es natürlich auch. Die Masseurinnen kamen direkt ins Haus. Das war sehr angenehm, denn im klimatisierten Raum ist es doch angenehmer als am Strand.

Täglich stand uns ein Fahrer / Chauffeur bis zu 9 Stunden zur Verfügung. Wir konnten die Zeiten nach belieben wählen. Bis zum Nai Harn Beach fährt man ca. 15 Minuten. In dieser ruhigen Bucht haben wir mach schönen Strandtag verbracht. Wenn wir es etwas lebhafter wollten, dann haben wir uns an den Karon Beach (15 Min.) oder nach Patong (30 Min.) fahren lassen.

Die Manager der Anlage Khun Methee und seine Frau Wipa, sind großartige Gastgeber. Die Kommunikation mit Ihnen fällt leicht, da Sie absolut fließend Englisch sprechen und echte Profis sind. Die engagierte junge Frau am Frontdesk Supunnaporn, hat all unsere Wünsche schnell erfüllt und stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Unsere Ausflüge hat sie alle organisiert und perfekt vorbereitet.

Wir waren jetzt schon mehrfach auf Phuket . Mit Abstand waren die Wochen in der Rising Sun Anlage jedoch am schönsten und erholsamsten. Zugegeben, zunächst erschien uns der Preis etwas hoch. Schnell mussten wir jedoch feststellen, dass der Urlaub in einem der 5 Sterne Hotels deutlich kostspieliger geworden wäre. Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, zumal wir hier unbeobachtet alle erdenkbaren Freiheiten genießen konnten. Die paradiesische Lage und der unkomplizierte Luxus eine perfekte Mischung ergaben.

Würden wir uns dort wieder einbuchen ? Ja, auf jeden Fall. Weil wir hier absolute Ruhe erleben konnten und doch in 15 – 20 Minuten in den belebten Touristenorten sein konnten.
Wem würden wir die Anlage empfehlen ?
Gerade für anspruchsvolle Familien sind die Villen perfekt geeignet. Für Paare reicht vielleicht auch einer der großzügigen Bungalows.

Im Preis inklusive waren: Unterkunft mit Frühstück, rund um die Uhr Tee, Kaffee und frisches Obst, Hausmädchen und täglich 9 Stunden einen Fahrer/Chauffeur.

• Zufrieden mit — Luxuriöses Ambiente, Ruhe & sehr gutes Team und Management
  • Unzufrieden mit: — gar nichts: hier hat einfach alles gestimmt !
  • Aufenthalt Dezember 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Rising Sun Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rising Sun Residence

Anschrift: 48/13 Moo 6, Soi Sai-Namyen, Chao Fa West Road, Chalong, Phuket (Stadt), Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Phuket (Stadt) > Chalong
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Hotels in Chalong
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Rising Sun Residence 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, Otel und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rising Sun Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rising Sun Residence Chalong
Rising Sun Residence Phuket/Chalong
Rising Sun Residence Hotel Chalong

Wenn Sie Rising Sun Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.