“4 Ausflüge über Phukettours gebucht/nicht zu empfehlen” 2 von 5 Sternen

+66 81 936 4348
Platz Nr. 27 von 45 Aktivitäten in Chalong
Details zur Sehenswürdigkeit
Aschaffenburg, Deutschland
“4 Ausflüge über Phukettours gebucht/nicht zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Wir haben 4 Ausflüge übers Internet von zuhause schon gebucht. NIE MEHR NICHT ZU EMPFEHLEN:
1. Ausflug Hochseeangeln, leider nicht das wir uns versprochen hatten. Jeder mußte erst mal eine Nr. ziehen um die Reihenfolge festzulegen wer angeln darf. 6.50 Abholung von Hotel, der Taxifahrer kam dann endlich um 7.40 Uhr, (angeblich andere Hotelgäste hätten verschlafen), dann Abholung von weiteren 6 Gästen in verschiendene Hotels, die allerdings alle samt von dem Taxifahrer erst nach mehrmaligen Nachfragen nicht gefunden wurden.
2. Ausflug: Tachai-Insel (traumhaft schön). Gleiches Spiel wie beim 1. Ausflug, Taxifahrer kam mit Verspätung und die anderen Hotelgäste wurden wieder nicht auf Anhieb gefunden.
3. Ausflug Phi-Phi-Island mit Schnorcheln: Taxi kam pünktlich. Empfang durch den Guy, der uns schon mitteilte das der Wellengang sehr hoch sei, aber es würde schon gehen. 1Std. Speed-Boot-Fahrt mit Wellengang bis zu 11 Meter. Mehrere Ausfälle auf dem Boot. Ankunft "the Beach" ca 25 weitere Boote, Landgang für 40 Min, dann Weiterfahrt zum Essen , Aufenthalt für 40 Min, dann Weiterfahrt Affeninsel zum Fotografieren für 15 Min, Weiterfahrt zum Schnorcheln, Dauer 25 Min, Weiterfahrt zu einem Strand, da dann ungewollter Aufenthalt für 1.30 Std, weil der Wellengang so hoch war, das wir nicht mehr auf unser Speed-Boot zurückgehen konnten. Einfach chaotisch schlimm.
3. Ausflug, James-Bond-Islang: aufgrund der Erfahrungen, von uns mehrfach storniert worden, allerdings kein Feedback von Phuket-Tours, bis zum heutigen Tag nicht.
4. Ausflug: Sunset-Cruise: Die war wirklich schön und zu empfehlen, allerdings war es an diesem Tag bewölkt und wir konnten keinen Sonnenuntergang sehen. (schade), aber sonst war es sehr schön.

Aufenthalt Januar 2014

Reisende, die sich Phuket Tours Direct - Private Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Chalong, Phuket (Stadt)

Sie waren bereits im Phuket Tours Direct - Private Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Phuket Tours Direct - Private Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.