“Erholung pur...” 5 von 5 Sternen

+66 81 895 1826
Details zur Sehenswürdigkeit
“Erholung pur...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Segeln in Thailand gehört zu den Träumen, die ich mir schon lang einmal erfüllen wollte. Roland und seine Crew haben es aber erreicht, dass dieser Traum mir nun ganz speziell in Erinnerung bleibt. Roland versprach uns am ersten Tag, dass er jeden Tag ein eindrücklicheres Highlight vorgesehen hat. Und er hat dieses Versprechen auch gehalten. Fünf Nächte auf der Catalaya fühlten sich wie drei Wochen Erholung an... eine Reise voller positiver Überraschungen :-)

Gruss Patrik

Schwäbisch Gmünd, Deutschland
“Cataleya Sailing - Thailand von seiner schönsten Seite”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Vom 04.01. - 09.01.2014 waren wir mit der Cataleya in der Inselwelt von Südthailand unterwegs. Mein Mann und ich machen seit ca. 15 Jahren Urlaub in Thailand und haben schon vieles kennengelernt, aber dieser Trip mit der Cataleya hat alles bisherige übertroffen. Unser Skipper Roland hat uns bestens betreut, war immer gut drauf und auch die Gruppe (4 Schweizer, 2 Kanadier und wir 2 Deutschen) hat prima harmoniert. Auf dem Schiff fühlt man sich sofort wohl, wozu natürlich auch die tollen Thai-Gerichte frisch aus der Bordküche beigetragen haben. Ein großes Lob an die Crew, die uns jeden Wunsch erfüllt hat!
Die Inselwelt fernab vom Massentourismus kennen zulernen war ein einmaliges Erlebnis - herrliche Sonnenauf- und untergänge erleben, Schnorcheln in glasklarem warmem Wasser, bunte Fische und Korallen sehen, einsame Strände genießen, relaxen auf Deck und die Seele baumeln lassen, es war alles einfach perfekt!
Vielen Dank Roland und seiner Crew, wir werden noch lange davon zehren und sehen uns hoffentlich bald in Myanmar wieder!

Aufenthalt Januar 2014
“Cataleya Sailing...Himmel auf Erden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Kapitän Roland und seine Crew schenkten mir und sieben weiteren Gästen 6 unvergessliche Tage auf der Cataleya.Wir wurden mit feinstem Essen verwöhnt. Roland segelte uns zu fantastischen Buchten und Schnorchelplätzen, oder wir fuhren mit dem Beiboot für einen Sundowner zu einer naheliegenden Insel. Roland und die Crew waren stets darum bemüht, dass es jedem Einzelnen von uns wohl ist, alle Wünsche wurden erfüllt......ich glaube das Wort "nein" ist nicht in ihrem Wortschatz enthalten. Ja, die Zeit auf der Cataleya war absolut vollkommen.....jeden Tag unterwegs zu sein, das Bett immer dabei zu haben......ich fühlte mich so frei und unbeschwehrt, einfach himmlisch. Kein noch so schönes Foto kann dir wiedergeben was du erleben darfst, wenn du dich auf diese Reise begiebst....versuchs und du findest den Himmel auf Erden.Wieder zu Hause denke ich jeden Tag mit Freude und etwas Wehmut an diesen traumhaften Segeltrip.
Danke Roland und Crew

Aufenthalt Januar 2014

Reisende, die sich Faraway Yachting - Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Faraway Yachting - Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Faraway Yachting - Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.