“Die Bratwurst on a bed of Sauerkraut,gigantisch.” 5 von 5 Sternen

081 894 1804
Platz Nr. 11 von 61 Restaurants in Chalong
Küche: deutsch
Ao Nang, Thailand
“Die Bratwurst on a bed of Sauerkraut,gigantisch.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Es ist nicht ganz leicht zufinden,aber mit Sicherheit einen Besuch wert.Die hausgemachte Bratwurst mit Sauerkraut und Kartoffelbrei ist gigantisch.Ich hatte auch andere Gerichte wie Schweinesteak oder Cordon Blue,die sehr lecker waren.Die Einrichtung ist etwas einfach gehalten,aber was auf den Tisch kommt ist einfach genial.Die Portionen sind riesengross und der Preis ist deutlich unterm Durchschnitt.Das war auch der Grund das so viele Einheimische hier beim Essen waren.Ich kann es nur weiter empfehlen.Nebenbei noch,wenn man den Koch sieht und die Portionen, versteht man wieso das Restaurant Fattys heisst.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Germany
“Deutsches Restaurant in Chalong”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Fatty's ist circa 1- 2 km nördlich von Chalong Circle. Viele Deutsche Gerichte (Bratwurst, Schnitzel Cordon Bleu und Bratkartoffeln) aber auch viel Fisch. Ich habe der Fisch Mixed Grill aber leider war der Fisch nicht durch. Vielleicht nur eine Ausnahme. Sonst Gute Preis/Leistung. Gute Auswahl von Thai und ausländishe Biere.

• Aufenthalt April 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente