“Hervorragendes Essen und toller Service!” 5 von 5 Sternen

Küche: thailändisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Basel, Schweiz
“Hervorragendes Essen und toller Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Das Restaurant wurde uns von einem Gastrokritiker aus der Schweiz empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht. Eines der besten Seafood Restaurants, dass wir kennen. Der Fisch und die Riesencrevetten waren perfekt zubereitet, da brauchte es nicht noch zu viele Beilagen dazu. Der Service war sehr gut und die Atmosphäre super angenehm. Alles in allem ein Muss, wenn man in Phuket ist. Sollten wir wiedermal in Phuket sein, werden wir ganz bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

• Thai zuerst
Rosenheim, Deutschland
“Bestes Seafood Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Hervorragendes Seafood, alles sehr frisch (eigene Tanks mit Hummern, Fisch und Shrimps) und perfekt zubereitet. Auch sonstige Thai-Gerichte sind sehr gut. Mit Kindern auch gut geeignet. Stylische Atmosphäre und sehr netter Service. Wein ist relativ teuer, wie überall in Thailand.
Direkt am Wasser, viele Thais zu Gast. Noch etwas uriger ist das Kan Eang2, in der Nähe und direkt am Strand. Am Pier ist es aber wesentlich schicker. Wir waren so begeistert, dass wir im einwöchigen Urlaub hier dreimal Essen gingen.

• Aufenthalt April 2013
Düsseldorf, Deutschland
“In Phuket ein Muss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Hier stimmt einfach alles: Hervoragendes Essen, vor allem Seafood, tolle Location (direkt am Wasser) und entspanntes Ambiente (am besten erst bei Dunkelheit kommen, dann wirkt alles noch schöner). Dazu kommt nette musikalische Untermalung und freundliche Bedienung.
Wir waren zweimal da und beide Male sehr zufrieden. Preis-Leistungs-Verhältnis absolut top.

• Aufenthalt März 2013
“Seafood vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Kan Eang, ein Restaurant wo man vorallem Thais trifft. Das Restaurant ist auf Seafood spezialisiert und an kann sich die Fische und Lobster gleich selber fischen. Tolle Lage, super Thaifood, direkt am Meer. Es ist einfach nur zum Empfehlen! Wer allerdings kein Thaifood oder Fisch mag, hat es an diesem Ort nicht einfach.

• Aufenthalt April 2012
Gießen, Deutschland
“Hervorragendes Asien-Restaurant direkt am PIER mit Aufenthalt im Freien oder geschlossenem Raum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Über dieses Restaurant kann ich nur GUTES berichten, und zwar sowohl von der Speiseauswahl bzw. -qualität als auch vom sehr aufmerksamen und zuvorkommendem Bedienungspersonal und den Räumlichkeiten.
Wir hatten zunächst einen Tisch im Freien mit Ausblick auf das Meer und den Pier gewählt, und etwa 5 Minuten bevor ein Platzregen herunterkam bat man uns ins Innere zu kommen, wo wir vor dem Regen und starken Wind geschützt waren....
Sogar die Toilette hatte ein ungewöhnliches OPEN AIR DESIGN, ohne jedoch den Eindruck zu gewinnen dass dadurch die Privatsphäre beim Aufsuchen des Örtchens verlorengeht....
Phuket is natürlich nicht billig, aber dieses Restaurant war noch ein wenig teurer als die meisten guten Restaurants in Phuket, welche jedoch m.E. bezüglich Ambiente nicht an dieses Restaurant heranreichen...

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Kan Eang@Pier Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Chalong, Phuket (Stadt)
Chalong, Phuket (Stadt)

Sie waren bereits im Kan Eang@Pier Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Kan Eang@Pier Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.